Search found 190 matches

by Trent
Wed Mar 20, 2024 8:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wiedereinstieg in LS22
Replies: 8
Views: 3002

Re: Wiedereinstieg in LS22

Hi Little Giants,

danke für den Tipp. Schaut auch sehr ansprechend aus.

mfg

Trent
by Trent
Sun Mar 17, 2024 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wiedereinstieg in LS22
Replies: 8
Views: 3002

Re: Wiedereinstieg in LS22

Hi Merrlin,

das hört sich ja gut an. Evtl heute Abend mal testen.

Mfg

Trent
by Trent
Sat Mar 16, 2024 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wiedereinstieg in LS22
Replies: 8
Views: 3002

Re: Wiedereinstieg in LS22

Crash Bandicoot wrote: Sat Mar 16, 2024 2:27 pm eben oder flach Map zu finden wird schwer :search:
jo, ich seh es gerade, wenn der edit vom edit editiert werden muss :-)
by Trent
Sat Mar 16, 2024 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wiedereinstieg in LS22
Replies: 8
Views: 3002

Wiedereinstieg in LS22

Hallo zusammen, nach dem ich jetzt knapp zwei Wochen auf der Lösshügel im LS19 gespielt habe(danke an die Tips wegen Autodrive-Kursen), bin ich doch immer auf der Suche nach Mods beim LS22 gelandet und möchte da wieder einsteigen. Jetzt erschlägt mich aber fast die Fülle an Mods, Skripten, Maps DLC ...
by Trent
Mon Mar 04, 2024 10:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Lösshügelland Autodrive ?
Replies: 7
Views: 2620

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Merrlin wrote: Sun Mar 03, 2024 1:57 pm Auf seinem Discord dürftest du fündig werden… einfach danach googlen.
Vielen Dank.

Somit hab ich mich auch mal mit Discord auseinandergesetzt. Hat alles funktioniert.

mfg

Trent
by Trent
Sun Mar 03, 2024 11:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Lösshügelland Autodrive ?
Replies: 7
Views: 2620

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Hallo zusammen, ich grabe den Thread mal aus, da ich ebenfalls auf der Suche nach den Autodrive Kursen für die Lösshügelland-Map im 19er bin. Der hier verlinkte User hat leider mit "elMatador" nichts zu tun. Hat evtl jemand die Kurse noch auf der Platte oder kennt einen Download. Vielen Da...
by Trent
Thu Sep 29, 2022 10:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sägewerk auf der Starsow
Replies: 1
Views: 655

Sägewerk auf der Starsow

Hallo Gemeinde, ich hab mir heute zum Anschauen die Starsow geladen. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=253146&title=fs2022 Die Map gefällt mir eigentlich, nur finde ich kein Sägewerk um Bretter zu produzieren. Übersehe ich da was, oder ist das da einfach...
by Trent
Sat Apr 02, 2022 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...
Replies: 35
Views: 4924

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Siehe erster Post:

„fehlt euch auch das Horsch-Pack, das Gute, nicht das, dass es als Mod zum Download gibt.

Nicht das, bei dem die Sämaschinen rumrutschen, nicht säen, in der Luft hängen.“

Bei mir auf dem Server funktioniert das nicht.

Mfg

Trent
by Trent
Fri Apr 01, 2022 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...
Replies: 35
Views: 4924

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Wäre ja cool, wenn die zwei Hersteller als Premium-Addon kommen würden.

Danke für deine Mühen die Firmen anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Trent.
by Trent
Fri Apr 01, 2022 3:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...
Replies: 35
Views: 4924

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Dieses pack für den LS19:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=127499

Das war super.

Mit freundlichen Grüßen

Trent
by Trent
Thu Mar 31, 2022 8:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...
Replies: 35
Views: 4924

Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Hallo Gemeinde, fehlt euch auch das Horsch-Pack, das Gute, nicht das, dass es als Mod zum Download gibt. Nicht das, bei dem die Sämaschinen rumrutschen, nicht säen, in der Luft hängen. Sondern ein Pack das an die Qualität der reellen Maschinen, von denen die Landwirte, die ich kenne, schwärmen, rank...
by Trent
Sat Mar 26, 2022 8:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay auf NF Marsch
Replies: 13
Views: 1580

Re: courseplay auf NF Marsch

Bei mir läuft CP in Verbindung mit Autodrive(gestern war kalken an der Reihe) ohne Probleme. Wenn niemand aufm Sever ist, wird der gestoppt und wenn dann wieder jemand drauf geht, läuft der Server weiter und somit auch der Helfer. Der holt sich per Autodrive den Nachschub und stellt dann auf CP um w...
by Trent
Fri Mar 25, 2022 11:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay auf NF Marsch
Replies: 13
Views: 1580

Re: courseplay auf NF Marsch

Hi,

gibt es ne log.txt die du posten kannst.

Auf meinem gamed.de-Server läuft die NF mit ~80 Mods ohne ruckeln und auch so fehlerfrei.

mfg Trent
by Trent
Wed Mar 02, 2022 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auto-Drive
Replies: 6
Views: 859

Re: Auto-Drive

Ja, weil das Keilsilo ein Trigger hat.
by Trent
Sat Feb 26, 2022 6:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - V1.7 Zahlen & Daten zu Ertrag, Produktionen und Tierhaltung
Replies: 145
Views: 119049

Re: LS22 - V1.2 Zahlen & Daten zu Ertrag, Produktionen und Tierhaltung

Hallo, auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen hab, aber in der Liste wird das Kuhfutter nur aus Silage und Heu gemacht. Bei der Milchkuhhaltung im Stall mit Fütterungsroboter brauch ich ja noch zusätzlich Stroh und Mineralfutter. Kann jemand meine Werte bestätigen: 37,42% Silage und Heu 20,41% S...