Search found 100 matches

by Marhu
Sun Dec 04, 2016 3:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Restzeit bis Wachstum angestoßen wird per Skript auslesen
Replies: 3
Views: 760

Re: Restzeit bis Wachstum angestoßen wird per Skript auslesen

Hab auch schon gesucht, aber keine Variablen oder Funktionen gefunden, mann bekommt immer nur die komplette Zeit einer Stufe, aber nie die Aktuelle. Bis her mach ich es immer so das ich die growthState.xml auslese und von einem eigenen Script die Zeit runterzählen lasse, das wird aber leider mit der...
by Marhu
Sun Dec 04, 2016 2:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 7.0.5: Performanceprobleme nach SSD-Einbau
Replies: 4
Views: 715

Re: Giants Editor 7.0.5: Performanceprobleme nach SSD-Einbau

Mortary wrote: wenn ich zB eine TransformGroup anwähle kann ich nen Kaffee trinken gehen inzwischen.
Bei mir das selbe, hab das aber schon seit LS15. hab zwar auch ne SSD installiert ist der GE aber auf der HDD.
by Marhu
Mon Nov 21, 2016 6:39 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hofhund
Replies: 12
Views: 3522

Re: Hofhund

Beim 15er gab`s nen Schaf was dir hinterhergelaufen ist. :D
by Marhu
Sat Feb 20, 2016 10:38 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Schweinemast updaten von Marhu
Replies: 2
Views: 1004

Re: Schweinemast updaten von Marhu

deutzdriver wrote: kann man nicht speichern.
Was für Fehlermeldungen kommen da?
by Marhu
Fri Feb 19, 2016 6:58 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: LS 3000 - Sci-Fi Mod-Map
Replies: 42
Views: 10375

Re: LS 3000 - Sci-Fi Mod-Map

Sci-Fi im LS, da hatte ich auch mal drüber nach gedacht, schon im LS13 wollte ich mal neue möglichkeiten für ein Frontlader testen mit passenden Hallen. (siehe Spoiler)
ImageImage
by Marhu
Wed Feb 03, 2016 11:17 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: I3D beim speichern doppelt so groß
Replies: 6
Views: 992

Re: I3D beim speichern doppelt so groß

skydiver2103 wrote:Hab die komplette I3D mit Notepad++ durchsucht
zum suchen nach solchen Zeichen "ä " den Texteditor von Windows nutzen, Noetpad++ zeigt diese nicht an!
by Marhu
Sat Jan 30, 2016 2:14 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac
Replies: 51
Views: 40880

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Hätte da auch ein kleines Problem, und zwar ist bei den Stroh Ballen dryGrass_windrow als fillType angegeben.
by Marhu
Sat Jan 09, 2016 9:25 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung
Replies: 50
Views: 50437

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

Na dann wäre ich auch gern dabei, solange es in Deutsch abgehalten wird. Ich bin der englischen Sprache auch nicht mächtig.
by Marhu
Tue Sep 22, 2015 9:54 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: GE nach speichern I3D Fehlerhaft. (Animation)
Replies: 4
Views: 673

Re: GE nach speichern I3D Fehlerhaft. (Animation)

in der *.i3d gibt es eine Zeile <Shapes>
die ändern in <Shapes externalShapesFile="name_der_i3d.i3d.shapes">
dann die *.i3d im GE öffnen und speichern, danach sind die Shapes und Animationen in extra Dateien ausgelagert.
Der Fehler bei der Animation tritt dan auch nicht mehr auf.
by Marhu
Wed Sep 09, 2015 9:46 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Alternative-Tipping von Giants
Replies: 4
Views: 2440

Re: Alternative-Tipping von Giants

@ Face , ha hab ich Sie, hierbleiben! :) (hat wohl keiner gemerkt :-) ) mich wundert es nur das das im LS13 schon funktionierte aber bis heute nicht offizel genutzt wird! Hatte ja geschrieben das alles nur Vermutung ist, das es aber vom Skiregion-Simulator ist, hätte ich nicht gedacht. Mir sind zwar...
by Marhu
Wed Sep 09, 2015 8:08 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Kühe Melken in LS 2015
Replies: 15
Views: 7562

Re: Kühe Melken in LS 2015

@BilboBeutlin, du bist scheinbar nicht viel unterwegs im LS und kennst dich mit den Spiel Inhalten nicht aus! Optische Spielerreien oder wie du es nennst "Lappalien" sind ein Hauptbestandteil des Spiels, wenn man jetzt die ganzen Animationen aus den Fahrzeugen weglassen würde, währen wir w...
by Marhu
Tue Sep 08, 2015 9:29 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Kühe Melken in LS 2015
Replies: 15
Views: 7562

Re: Kühe Melken in LS 2015

derSchreiner wrote:Gar nicht, man kann die Kühe nicht melken und auch nicht in den Melkroboter schicken.
Warum wurden die Funktionen rausgenommen? Die ganze Energie wird in realistische Farzeuge gesteckt und die Tiere müssen darunter leiden! Irgendwann dürfen die nichtmal zum Troug laufen um zu fressen, arme Viehcher.
by Marhu
Tue Jul 28, 2015 8:37 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modschutz
Replies: 210
Views: 24965

Re: Modschutz

@Marhu, wir waren ja schon mal soweit das wir festhalten konnten das Verschlüsselung nicht die Lösung ist. Danach hatten sich wieder ein paar User gefunden die glauben das Verschlüsselung ein Heilmittel ist. Eventuell höhren die auf Dich wenn Du es ihnen erklärst. Eventuell begreifen die dann das d...
by Marhu
Mon Jul 27, 2015 3:39 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modschutz
Replies: 210
Views: 24965

Re: Modschutz

Ach Leute, erstmal ist das Ruf gerede zur Zeit ziehmlich hinfällig bei der Menge an Werbung die ihr macht :) Was mich hier extrem wundert ist die abwertende Haltung gegenüber Moddern, die machen nur Fehler und schrott Mods, ich bin Mister allwissend und muss alle Fehler korrigiren? Da fragt man sich...