Search found 507 matches

by tober
Fri Apr 05, 2019 6:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Monitor aufrüsten
Replies: 22
Views: 652

Re: Monitor aufrüsten

Ich kenne Deinen Arbeitsplatz (Pc-Tisch) ja nicht. Aber mit 3 Monitoren jenseits der 30zoll kommt da ne ordentliche "Bildbreite" zusammen. Ich würde mir einfach mal Pappkartons in der größe zuschneiden und testen ob 3x32zoll nicht ein ewiges Kopfdrehen wie "tennisballnachschauen" wird. Je nach absta...
by tober
Sat Mar 16, 2019 12:11 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 150
Views: 5559

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Hallo matador, na dann muss ich den Güldner mal wieder testen :biggrin2: Im LS17 hatte ich den auch gerne. Leider - ich bin mal wieder spielverderber :blushnew: - hat er zuviel PS. Wenn meine rechnung stimmt hat der 75er ca. 110PS. :hmm: Ich habs mir in der xml geändert, mal schauen wie er so zieht ...
by tober
Fri Mar 08, 2019 8:57 am
Forum: Offtopic
Topic: Ein paar Fragen an die realen Landwirte...
Replies: 26
Views: 687

Re: Ein paar Fragen an die realen Landwirte...

Der Blinkerhebel ist rechts vom Lenkrad. Gut, Links ist der Shuttle-Hebel, aber noch genug Platz... Warum ist der rechts? Elmike Leider kann ich Dir es nicht beantworten welcher tatsächliche Grund ausschlaggebend war. MF macht das aber auch so. In den (MF) Foren sind die Besitzer aber sehr zufriede...
by tober
Sat Feb 16, 2019 11:21 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 150
Views: 5559

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Ich bin momentan auf der - https://ls-portal.eu/de/ls19-oberlausitz/ - unterwegs. Ist eigentlich die Kleinsternhof. Vielleicht die mal testen ?
by tober
Sat Feb 16, 2019 10:54 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)
Replies: 150
Views: 5559

Re: Neustart 1903 "Klein aber fein" (Kleinsternhof)

Kurzer Test auf der Kleinstern. Auftrag "Feld 8 an AgriLB liefern" mit den Mietgeräten geht. Angefangen bei Null - mir gehört nix auf der Map.
by tober
Sat Feb 09, 2019 6:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 439
Views: 70247

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Es soll Leute geben die mit Radio spielen, denen dürfte es nicht so wichtig sein. Ich kann das nicht nachvollziehen, aber die soll es wirklich geben. Ich zum Beispiel. Und man staune : Ich höre auch im realen leben Radio nebenbei. Natürlich mache ich leiser wenn ich "aufs Gerät hören muss" und freu...
by tober
Fri Feb 01, 2019 1:19 pm
Forum: Modding
Topic: Tierzahl Transporter erhöhen
Replies: 3
Views: 131

Re: Tierzahl Transporter erhöhen

Ich habe das mit dem Joskin nur im GE gemacht. Aber nicht wirklich profimäßig. Ich habe Kuh auf Kuh und Schwein auf Schwein gestellt die damit durch die Dachabdeckung rausstehen :lol: Eigentlich ist es nur Copy&paste, fortlaufende nummer vergeben und -wenn man will-die position des Tieres einstellen.
by tober
Sun Jan 06, 2019 7:36 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 9631

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Keine Sorge matador. Nur der Kalkverbrauch ist so hoch. Dünger wird nicht so groszügig rausgehauen :lol:
by tober
Mon Dec 24, 2018 6:56 pm
Forum: Offtopic
Topic: uploadet.net
Replies: 2
Views: 268

Re: uploadet.net

Ich muss für Uplpadet bei Bitdefender die Seite freigeben. Falls Du einen Virenschutz/firewall
hast überprüfe ob die das einloggen verhindern.
by tober
Mon Dec 24, 2018 1:05 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 9631

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Jetzt gibts ja auch nen mod für mehrere Aufträge gleichzeitig. Hab ich aber noch nicht gemacht - momentan bin ich noch mehr im 17er unterwegs.
by tober
Wed Dec 19, 2018 3:47 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 9631

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Hi matador , ich hab ne Frage aus purer Neugier. Ich selber spiele aktuell nur sporadisch den 19er weil mir Courseplay (und einiges anderes) noch fehlt :blushnew: Als der 17er kam habe ich den 15er nicht mehr angefasst, das ist jetzt nicht so. Wie sieht es bei Dir aus ? Da Du ja wenig mit den mod-sc...
by tober
Sun Dec 02, 2018 9:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"
Replies: 399
Views: 16482

Re: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"

Die Ballen - solange keine gewickelten Silageballen - verlieren im Regen an Füllmenge. Mit dem Wopster ist das ja recht einfach zum kontrollieren.
by tober
Sat Dec 01, 2018 9:37 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ankuppeln geht nicht mehr
Replies: 2
Views: 112

Re: Ankuppeln geht nicht mehr

Hast Du den mod Stoll Ballengabel drinn? Wenn ja , rausnehmen. Bei mir war es das.
by tober
Sat Oct 20, 2018 9:49 am
Forum: Offtopic
Topic: LS 19 später erhältlich?
Replies: 53
Views: 3186

Re: LS 19 später erhältlich?

Und alle die hier schreiben "Ob ich das jetzt am 20. oder am 23. spielen kann ist doch egal", haben natürlich recht. Aber wenn Ihr ehrlich zu euch seid, dann wollt Ihr doch genauso am 20. loslegen wie die Leute die ganz offen zugeben ab Mitternacht Giants bzw. Steam nicht aus den Augen zu verlieren...