Search found 533 matches

by tober
Sat Nov 09, 2019 2:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?
Replies: 28
Views: 1281

Re: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?

Bei Courseplay verstehe ich die Funktion nächster passender Wegpunkt ? Ich mache das ebenso. Aber mal zum testen (damit ich das nicht machen muss :lol: ) Wenn Du z.B. einen Feldkurs oder kombinierten kurs bei wegepunkt 185 unterbrichst weil du mit dem Traktor irgendwas anderes machen musst ohne den...
by tober
Fri Nov 08, 2019 7:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 60
Views: 2406

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Also ich merke den mod schon deutlich. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Das Getriebe hab ich auskommentiert , das passt mir so noch nicht. Aber die Bodenhaftung ist ganz nett. Man merkt jetzt das Gewicht des Traktors und die Reifenbreite sehr deutlich. Ich habe die Anzeige für den Bildschirm freigesc...
by tober
Mon Oct 28, 2019 9:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ballen wickelkombi
Replies: 9
Views: 301

Re: Ballen wickelkombi

Verfaulen die auch in einem solchen Ballenlager ?? Mein "Gras verfaulen" bezog sich auf die reale Landwirtschaft. Mit diversen mods ist sicher Grasballenlagerung möglich. Beim seasons-mod mit dem ich spiele kann das gemähte Gras auch auf der Wiese verotten wenn es zu nass ist. Nimmt eine normale Ba...
by tober
Sun Oct 27, 2019 9:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ballen wickelkombi
Replies: 9
Views: 301

Re: Ballen wickelkombi

Es ist wohl gemeint das aus der Presse Grasballen kommen ohne Folie zur Fermentierung. Das geht evt. mit einem mod , im originalspiel nicht vorgesehen da es in der realen Landwirtschaft auch keine Grasballen gibt. Die kannst Du nicht lagern, die verfaulen nur.
by tober
Sat Oct 26, 2019 3:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stubble Cultivator
Replies: 8
Views: 362

Re: Stubble Cultivator

Der zusatz "Definitiv" beschreibt ja etwas entgültiges. Bei mir geht es aber mit Seasons :hmm:

Ich habe allerdings die Seasons VErsion 34 von github
by tober
Sun Oct 20, 2019 11:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?
Replies: 28
Views: 1281

Re: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?

Wenn Du die mods die zur Map gehören drinnhast spielst Du ja keine "Original LS-Map". Teste es mal damit.Komplett ohne mods. Theoretisch können ja genau diese mods das problem sein. Theoretisch. Bei mir z.B. lässt sich Autodrive - warum auch immer nicht starten. Juckt mich zum glück nicht ist aber a...
by tober
Sun Oct 20, 2019 8:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?
Replies: 28
Views: 1281

Re: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?

Ich spiele mit Patch 1.5.1 und CP version 131. Seit gestern ohne problem bis jetzt. Im moment während ich schreibe Erntet der Helfer Gerste, CP ist als abfahrer im Einsatz. Ein andere CP-Fahrer säät Weizen aus. Evt. haben diejenigen wo CP nicht geht ein anders Script im modordner welches mit 1.5.1 p...
by tober
Wed Oct 16, 2019 10:50 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 18832

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

So, keine 15sec. für den Download. 400er Leitung. Mal schauen was der Patch bringt.
by tober
Mon Oct 07, 2019 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 288
Views: 109929

Re: courseplay ls 19

Dann kannst/könntest Du mal probieren bei CP die Planen von "automatisch" auf "deaktiviert" zu stellen.
by tober
Mon Sep 30, 2019 2:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Jahreszeiten und Tiere
Replies: 2
Views: 273

Re: Jahreszeiten und Tiere

Bei Seasons : Für Milch benötigst Du 1. Weibliche Kühe ( das ist blöd geschrieben, ich weis. Kühe sind immer weiblich :lol: ) Und die geben erst dann Milch wenn sie ein Kalb geboren haben . Das dauert, im ersten Jahr wirst du eher keine Milch zum verkauf haben.

gruß tober
by tober
Sun Sep 15, 2019 12:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für LS19
Replies: 7
Views: 1309

Re: Neues Lenkrad für LS19

Nach langem hin und her überlegen habe ich ein G29 Set mit Shifter bestellt, will nochmal mein Glück mit Logitech versuchen. Mein G25 hält ja nun auch schon... ja sind das wirklich schon 10 Jahre... wie die Zeit vergeht! So, bei meinem G27 ging das Lenken nicht mehr und es hat nicht mehr kalibriert...
by tober
Sat Sep 07, 2019 10:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 220
Views: 36376

Re: Seasons

In der SeasonsAnimalLua bei zeile 75 ------SeasonsModUtil.overwrittenConstant(HusbandryModuleAnimal, "TROUGH_CAPACITY", 3) -- 10------------

Die Zahl 3 habe ich geändert. Im original steht da ne 2.
by tober
Fri Aug 30, 2019 9:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein einsammeln von Gras mit CoursPlay
Replies: 18
Views: 907

Re: Kein einsammeln von Gras mit CoursPlay

So wie ich das auf deinem Video gesehen habe hast du beim Schwaden-Kurs keine Wartepunkte gesetzt. Dann kann es nicht funktionieren. :wink3: Feldarbeitskurse (schwaden ist sowas) werden manuell so eingefahren: Direkt nach "kurs einfahren starten" wird ein wartepunkt gesetzt(1mal P drücken). Direkt v...
by tober
Thu Aug 29, 2019 11:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: CoursePlay und Autodrive
Replies: 9
Views: 1013

Re: CoursePlay und Autodrive

Wenn Du meinen Link benutzt und die datei "Courseplay_6_01_00293.zip" heruntergeladen hast musst du nur diese Datei in den modordner verschieben ohne zu entpacken oder sonstwas.
Es darf aber nur eine Courseplayversion im modordner sein. Alle alten versionen müssen raus aus dem modordner
by tober
Thu Aug 29, 2019 10:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: CoursePlay und Autodrive
Replies: 9
Views: 1013

Re: CoursePlay und Autodrive

Beim LS19 kann man CP entwicklerversion auch "einfach so" runterladen ohne entpacken und wieder zippen. https://github.com/Courseplay/courseplay/releases/tag/6.01.00293 Einfach die "Courseplay_6_01_00293.zip" downloaden und in den modordner. Natürlich darf immer nur 1 Cp-datei im modordner sein. Hat...