Search found 211 matches

by GxGamer
Wed Dec 12, 2018 10:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.2.0.1
Replies: 11
Views: 1582

Re: Update 1.2.0.1

WohnzimmerBauer wrote:
Wed Dec 12, 2018 9:14 pm
Es sollte ein Kondolenz-Sammelthema erstellt werden damit die ganzen Crybabes nicht jeder ein eigenes Thema aufmachen ^^
Und eines für die sensiblen Fanboys die sich durch jeden Kritikthread angegriffen fühlen.
by GxGamer
Wed Dec 12, 2018 8:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mischungsverhältnis Kuhn Knight RA 142 bzw Literzahl der Ballen
Replies: 5
Views: 255

Re: Mischungsverhältnis Kuhn Knight RA 142 bzw Literzahl der Ballen

Ohne Stroh keine Mischration....
Wenn das fehlt kippste nur Heu und Silage rein.

Haste meinen Beitrag überhaupt gelesen? Den Teil das ich Ballen verwende?
Deshalb verwende ich auch kein Fahrsilo... Und das Silo würde auch nichts bringen wenn es einfach zuviel Stroh ist.
by GxGamer
Wed Dec 12, 2018 7:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC Ravenport Nornmal) unlogischer geht's kaum noch
Replies: 11
Views: 713

Re: (PC Ravenport Nornmal) unlogischer geht's kaum noch

Das Pflügen wurde doch eh komplett umgestellt. Gepflügt werden muss nach Einzelsaat (Mais, Sonnenblumen) und nach Wurzelfrüchten. Machst du nur Getreide musste auch nicht pflügen.
by GxGamer
Wed Dec 12, 2018 7:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.2.0.1
Replies: 11
Views: 1582

Re: Update 1.2.0.1

Ich habe nicht einen dieser Fehler. Just saying.
by GxGamer
Wed Dec 12, 2018 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mischungsverhältnis Kuhn Knight RA 142 bzw Literzahl der Ballen
Replies: 5
Views: 255

Mischungsverhältnis Kuhn Knight RA 142 bzw Literzahl der Ballen

Hallo, ich wollte mal das Mischungsverhältnis des Kuhn Futtermischwagens ansprechen. Da ich nicht glaube das es ein Bug sondern ein Feature ist, poste ich das erstmal hier. Es ist so: Ich packe je einen Ballen (Heu, Silage, Stroh, in dieser Reihenfolge) in den Mischwagen, dessen Kapazität mit fast 1...
by GxGamer
Mon Dec 10, 2018 9:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 41
Views: 1735

Re: Zug in Felsbrunn

Thelamon wrote:
Sun Dec 09, 2018 9:09 pm
gegenüber dem LS127
Mach mir mal keine Angst. Ist bestimmt alles verchromt.

by GxGamer
Sun Dec 09, 2018 5:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 41
Views: 1735

Re: Zug in Felsbrunn

Witzbold.... es geht explizit darum sich nicht in den Zug zu porten.
by GxGamer
Sun Dec 09, 2018 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 41
Views: 1735

Re: Zug in Felsbrunn

wildberry wrote:
Sun Dec 09, 2018 11:16 am
Also:

C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\placeables\railroadCaller
Und wie halte ich nun den Zug an?
by GxGamer
Sat Dec 08, 2018 11:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 41
Views: 1735

Re: Zug in Felsbrunn

Ich wollte grad das gleiche fragen.... ich hab mich schonmal gefragt ob er wohl an einem Bahnhof stehenbleibt wenn man dort wartet. Aber wo?
by GxGamer
Sat Dec 08, 2018 8:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 41
Views: 1735

Re: Zug in Felsbrunn

Mich würde mal interessieren wie man in den fahrenden Zug einsteigen soll, wenn man den Teleport aus hat.
by GxGamer
Sat Dec 08, 2018 5:30 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Fendt 1050 Vario seitliche Lichtkegel
Replies: 0
Views: 45

Fendt 1050 Vario seitliche Lichtkegel

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.0 Beta - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 1050 Vario - Fehler/Problem: Die seitlichen Lichtkegel werden beim zuschalten des hinteren Arbeitslichts aktiviert. Der dazugehörige Scheinwerfer schaltet aber erst beim vorderen Arbeitslicht zu. - S...
by GxGamer
Sat Dec 08, 2018 4:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 144
Views: 11686

Re: Zeigt eure Höfe her

Meins.

Image

Wenn ich erstmal ein Grasfeld habe, kommt der Kuhstall daneben.
by GxGamer
Fri Dec 07, 2018 3:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lustiges aus dem LS19
Replies: 8
Views: 1191

Re: Lustiges aus dem LS19

Oke den Startbeitrag hat wohl niemand verstanden, da ich die Idee aber nicht schlecht finde, mache ich mal weiter... https://image.giants-software.com/1/g8L3p8yS-T.jpg Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, oder? :biggrin2: Der Farming Simulator gehört demnach in die Tonne. :lol:
by GxGamer
Thu Dec 06, 2018 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wegen der großen Nachfragen
Replies: 21
Views: 1111

Re: Wegen der großen Nachfragen

Also ich hatte wirklich noch keine große Nachfrage die den höchstbietenden überboten hätte. Es muss ja auch nicht viel sein. Nur, wenn der Standardpreis für Rüben bei 4 von 5 Händlern über 200€ liegt und Händler 5 mit einer großen Nachfrage dann nur 190€ erreicht (Sceenshot 3) stelle ich mir nur die...