Search found 265 matches

by GxGamer
Sat Sep 10, 2022 9:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Kuhstall Gülle + Güllebehälter Erweiterung
Replies: 8
Views: 20254

Re: LS22 Kuhstall Gülle + Güllebehälter Erweiterung

Ich meld mich auch mal. Ich kann aus der großen Erweiterung nix entnehmen. Hab 156 Liter Gülle im Kuhstall, baue die große Erweiterung, warte 2 Monate, da haben sich 7k Liter angesammelt und ich kann nur die 156 Liter ausm Stall abzapfen. Jetzt im aktuellsten Steampatch im September 22 immer noch ve...
by GxGamer
Mon Jan 10, 2022 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Re: Danke für Patch 1.2.0

Ich hab spaßeshalber bzw aus Neugier mal alle verfügbaren Bäume gepflanzt und kämpfe nun mit einer Eiche. Die normalen Kiefern/Fichten mögen vielleicht gehen (nicht getestet) aber bei einer Eiche hat man keinen Spaß. https://image.giants-software.com/1/gaHuXBRh-T.jpg https://image.giants-software.co...
by GxGamer
Sun Jan 09, 2022 11:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Re: Danke für Patch 1.2.0

Hab mich jetzt mal mit der Forstwirtschaft beschäftigt und das hat mich teilweise so frustriert das ich fast wieder einen Controller weniger hätte. Danke für diese geile Kollision mit Baumteilen. Äste und Stämmen. Die Kralle eckt IN DER LUFT am Stamm an, lange bevor man tatsäclichen Kontakt hat. Vie...
by GxGamer
Thu Dec 30, 2021 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 249843

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Sind die Trauben seit Patch 1.2 noch verbuggter als vorher? Habe gerade mal einen neuen Spielstand gestartet um mich gezielt auf Trauben zu fokussieren und nun stelle ich fest das Mulchen nicht im Overlay angezeigt wird, die Grastextur (die beim Grubbern ja verschwindiet um "Grubbern" anzu...
by GxGamer
Sat Dec 18, 2021 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Re: Danke für Patch 1.2.0

Also ich verfolge den Thread schon seit vorgestern. Was heißt hier "danke für den Patch"? Gehts noch? Seit wann muss ich mich als Kunde bedanken? Da wird ja wohl eher umgekehrt ein Schuh draus! Gelle, Giants! Dann hatte ich schon bemängelt, warum es den Herren Programmierern nicht möglich...
by GxGamer
Sat Dec 18, 2021 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch 1.2 - muss man jetzt alles walzen?
Replies: 66
Views: 40497

Re: Patch 1.2 - muss man jetzt alles walzen?

Haubi wrote: Fri Dec 17, 2021 3:39 pm
Nach dem Grubbern Walzen, auf die Idee muss man erst mal kommen. :confusednew: :mrgreen: :lol: :lol:
War mir halt lieber die Steine mit der 12 bzw 24 Meter Walze loszuwerden als mit den 2-5 Meter Steinesammlern.
by GxGamer
Fri Dec 17, 2021 1:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch 1.2 - muss man jetzt alles walzen?
Replies: 66
Views: 40497

Re: Patch 1.2 - muss man jetzt alles walzen?

Marco84 wrote: Fri Dec 17, 2021 12:16 am Walzen musst du direkt nach der Aussaat, das verdichtet den Boden und dadurch steigt der Ertrag.
Ich habs bisher immer VOR der Aussaat gemacht, also nach dem Grubbern um die Steine loszuwerden, damit sie mir nicht die Sämaschine kaputtmachen...
by GxGamer
Fri Dec 17, 2021 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Re: Danke für Patch 1.2.0

Keine Ahnung ob es hier rein gehört aber kann man beim nächste Update mal dafür sorgen das Fahrspuren im Schnee zu sehen sind? Ich zocke das Game auf der PS5 und es macht mich kirre das da einfach keine Fahrspuren sind. Auch das der Schnee nicht auf dem Traktor liegen bleibt usw. Ja ich weiß das si...
by GxGamer
Fri Dec 17, 2021 1:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kühe Stroh einstreuen
Replies: 8
Views: 12182

Re: Kühe Stroh einstreuen

Jo, habs raus. Ganz links an die Wand und das Stroh ballert dann genau auf die Futterstelle.... finde ich aber merkwürdig, weil das Stroh doch eigentlich in den Stall soll anstatt an die Futterstelle... naja läuft, danke.
by GxGamer
Fri Dec 17, 2021 11:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kühe Stroh einstreuen
Replies: 8
Views: 12182

Re: Kühe Stroh einstreuen

Das kann nicht deren Ernst sein.... Wenn man falschrum reinfährt und den Strohauswurf in die Ecke richtet, funktionierts. Oder auch per Futtermischwagen. Der Trigger ist auf der falschen Seite, an der Wand?! https://image.giants-software.com/1/DHHJBHTV-T.jpg https://image.giants-software.com/1/BWKYQ...
by GxGamer
Fri Dec 17, 2021 10:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kühe Stroh einstreuen
Replies: 8
Views: 12182

Re: Kühe Stroh einstreuen

Ist mir bewusst, das gabs im 19er ja auch schon. Macht aber keinen Unterschied. Das manuelle Abladen funktioniert in und um den Stall auch nicht. Daneben auf einer Fläche gehts aber. Ich blicks nicht. https://image.giants-software.com/1/vEExQmbW-T.jpg https://image.giants-software.com/1/UM9HjMBX-T.j...
by GxGamer
Fri Dec 17, 2021 10:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kühe Stroh einstreuen
Replies: 8
Views: 12182

Re: Kühe Stroh einstreuen

Ja, moin ich schließe mich mal an. Ich steh auch grad im Stall, will meine Strohballen shreddern und bekomme keine Option zum Abladen. Ich bin nun schon um den ganzen Stall rumgefahren, habe beide Eintreuer ausprobiert und nu weiß ich auch nicht weiter. Die Ingamehilfe behandelt das nicht, die "...
by GxGamer
Thu Dec 16, 2021 8:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Re: Danke für Patch 1.2.0

Hat noch jemand diesen geilen neuen Bug? Beim Spiel beenden landet man nicht im Hauptmenü, sondern unter der Erde. HA! Das habt ihr davon den LS22 beenden zu wollen!!!! https://image.giants-software.com/1/2MzbmhTR-T.jpg Ich schmeiß mich weg. Ich jammer übrigens nicht. Mitlerweile lache ich da drüber...
by GxGamer
Thu Dec 16, 2021 12:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Re: Danke für Patch 1.2.0

Ich nehm den Sarkasmus auch mal raus. Die neuen Elemente sind ja schon ganz in Ordnung. Gibt jetzt erheblich bessere Einsicht in den Feldzustand. Ob gemulcht wurde, welche Stufe das Unkraut hat. Ich bin nicht undankbar für en Patch aber der Ersteindruck war halt "JESUS DIE PALETTE GEHT BESSER A...
by GxGamer
Thu Dec 16, 2021 12:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29089

Danke für Patch 1.2.0

Ich wolle mich nur fix für den neuen Patch bedanken. Spiel ruckelt jetzt, die Steuerung hat sich ebenfalls zurückgesetzt, aber am besten ist halt die abstrakte Kunst die man beim Verladen von Paletten produzieren kann. Mein neuestes Werk lautet Gabelstapler umlegen. Ist laut diesem Video übrigens ex...