Search found 16 matches

by TheAgraama
Wed Mar 02, 2016 12:37 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Km/h so wie Füllstandsanzeige extern anzeigen
Replies: 1
Views: 657

Km/h so wie Füllstandsanzeige extern anzeigen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich sich die laufenden Km/h werte und Füllstandanzeige aus dem LS zu ziehen und diese dann weitzuverarbeiten so wie in diesem Tutorial. https://www.youtube.com/watch?v=wLeuP6XGD1c angang ab 6:20 Da das Arcaze Display Driver Board bzw. Das Arcaze sowieso hau...
by TheAgraama
Thu Jan 14, 2016 2:33 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung
Replies: 50
Views: 50373

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

Ich wäre auch gerne dabei.
Wird bestimmt einiges zusammengetragen.
by TheAgraama
Tue Jun 16, 2015 6:01 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Maya 2013/14 .i3d Exporter
Replies: 0
Views: 469

Maya 2013/14 .i3d Exporter

Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eure Hilfe mit einem Problem. Ich habe Autodesk Maya 2013 und 2014 und habe den Exporter aus dem sdk Ordner vom LS15 istalliert. [ maya_i3d_export_6.0.2_win ] Jedoch gibt es beim Versuche ein Objekt zu exporieren diese Fehlermeldung beim 13er: // Error: file: C:/...
by TheAgraama
Mon May 12, 2014 7:03 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!
Replies: 702
Views: 248851

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Bei viel Interessenten wäre ein "Design dein Wunsch Lenkrad" Contest doch was feines so könnte man noch einige Ideen sammeln und kombinieren.

Sinst sehr gute Idee hoffe es wird was.
by TheAgraama
Mon Apr 07, 2014 11:20 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Neuer Giants Edtior 5.5 Beta
Replies: 17
Views: 3939

Re: Neuer Giants Edtior 5.5 Beta

Und gleich noch eine Idee.. Ein kleines Feature das meines Erachtens einfach einzubauen wäre und großen Nutzen hätte.. So ein kleiner Button "Copy Transformations" hinter Translation X, Translation Y und Translation Z, mit dem man die Werte der drei Fenster kopieren könnte.. Und ein klein...
by TheAgraama
Wed Jan 15, 2014 6:02 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Re: Problem mit dem öffnen einer map.i3d

Ihr könnt hier zumachen ich fange dann das Nochmal neu an ;)

Danke an alle für die Hilfe !

MfG. Bernd
by TheAgraama
Tue Jan 14, 2014 9:01 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Re: Problem mit dem öffnen einer map.i3d

@ieg53i wie kann ich das denn beheben ?
by TheAgraama
Tue Jan 14, 2014 2:23 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Re: Problem mit dem öffnen einer map.i3d

Notepad ++ habe ich ;) aber wenn es das mit denn Bit zahlen nicht ist was dann ;/ ?
by TheAgraama
Mon Jan 13, 2014 9:24 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Re: Problem mit dem öffnen einer map.i3d

Die Map Habe ich als Ordner an meinen Freund weitergegeben. Hier mal der Aufbau: WOLLBERG_MAP/map/dann ist hier die Map.i3d er bekam immer den Ordner WOLLBERG_MAP. Ge Benutzen wir Beide 5.0.3 nur er hat auf seinem PC erst 64 bit gehabt (was nun nicht mehr tut). Und hier mal die map.i3d als .txt Map....
by TheAgraama
Mon Jan 13, 2014 6:10 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Re: Problem mit dem öffnen einer map.i3d

@böserlöwe Das stimmt alles so das ist nicht mein erster Umbau/Neubau alle Texturen, .i3d's ... alles kann die Map in der .zip laden da bin ich mir zu 99 % sicher. Und um darauf zukommen wer was gemacht hat. Ich habe als erste das Straßennetz erstellt dann noch 2 Felder und 1 Wiese dann hat Mein Fre...
by TheAgraama
Sun Jan 12, 2014 7:34 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Re: Problem mit dem öffnen einer map.i3d

@büserlöwe das Komische ist halt das Das Scripting Fenster weder die Log Im spiel einen Fehler zeigt. Ebenso das das Laptop und sein Pc das öffnen können.
by TheAgraama
Sun Jan 12, 2014 4:17 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Problem mit dem öffnen einer map.i3d
Replies: 17
Views: 3385

Problem mit dem öffnen einer map.i3d

Hallo Liebe Com, Ich habe ein sehr Komische Problem mit dem Giants Editor Ich habe mit einem Freund zusammen eine neue Map erstellt die wir komplett neu aufbauen. Ich habe mit dem Aufbau angefangen und ihm dann die Map gegeben dann hat er die BGA verbaut (zeigt keine Fehler im Scripting Fenster) und...
by TheAgraama
Wed Oct 09, 2013 10:23 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs
Replies: 568
Views: 108613

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Ich habe Festgestellt das beim Case IH Axial-Flow 7130 Mähdrescher keine Animation im Mp Funktioniert, ebenso kann man denn als Mitspiler im MP nicht anschalten da muss man extra denn Host herholen wie das auf nem Server aussieht kann ich nicht beantworten die anderen Drescher werde ich laufe der nä...
by TheAgraama
Wed Oct 09, 2013 10:12 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)
Replies: 774
Views: 100895

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Hier mal mein Feedback, bin ehrlich gesagt recht enttäuscht. Ich finde es echt nicht gut das man beim CD kauf ein 08/15 (etwas übertrieben) Addon bekommt. Außerdem finde ich es nicht ok das man nach dem CD kauf noch einmal das Ganze DLC downloaden muss da ich extra die CD Version genommen habe um m...