Search found 456 matches

by claasiger
Mon Oct 26, 2020 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium oder Platin Packs auf dem Mac
Replies: 1
Views: 169

Re: Premium oder Platin Packs auf dem Mac

Problembehebungen kommen im LS grundsätzlich bisher nur über Updates ins Spiel. Egal, ob man Spieleerweiterungen kauft oder nicht, profitiert man immer davon. Das aktuelle Update hat die Version 1.6. Das neue DLC bedingt die Versionsnummer 1.7. Somit ist davon auszugehen, daß in absehbarer Zeit ein ...
by claasiger
Mon Oct 26, 2020 12:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mehrere Bildschirme auf Mac
Replies: 3
Views: 141

Re: Mehrere Bildschirme auf Mac

Hallo Muenze und willkommen im Forum! Ich habe zwar keine MAC, kann aber bestätigen, daß es zumindest unter Windows in den Grafikoptionen den Fenstermodus zur Auswahl gibt. Ich bin dem Spiel seit der Version LS13 verfallen und schon da konnte ich bei einem Setup mit 3 Monitoren wählen, ob ich über a...
by claasiger
Fri Oct 23, 2020 4:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!
Replies: 100
Views: 9228

Re: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!

honeybear wrote:
Fri Oct 23, 2020 1:59 pm
https://youtu.be/-IY3qGkarrE?t=1127

Es gibt sogar bewegte Bilder dazu ;)


Sogar wo jemand genau das macht: https://youtu.be/zjZlmwltAbM?t=2755
Super *thumbsup*
Danke für die Links *thumbsup*

Somit ist die Vorbestellung raus. :biggrin2:
by claasiger
Fri Oct 23, 2020 12:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!
Replies: 100
Views: 9228

Re: Alpine Landwirschaft: FactSheet Friday!

https://image.giants-software.com/1/rv8hChvv.jpg Laut den technischen Daten hat der Unitrac eine FrontHydraulic. Nur um es klar zu stellen und alle Missverständnisse auszuräumen. Kann ich da jetzt also endlich auch ein Frontmähwerk anschließen? Auf diese Funktion in Verbindung mit dem Ladewagenaufb...
by claasiger
Fri Aug 21, 2020 12:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?
Replies: 21
Views: 938

Re: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?

Einen neuen Rechner würde ich mir nicht mehr mit einer HDD-Festplatte kaufen. Erst recht nicht, wenn es ein Laptop wäre. Diese Festplatten sind gegenüber der SSD langsamer und verbrauchen viel mehr Strom. Außerdem frage ich mich wofür das 500Watt Netzteil sein soll. Das Mainboard wurde nicht aufgefü...
by claasiger
Tue Jul 28, 2020 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aktive deutschsprachige hilfsbereite Modder hier im Forum?
Replies: 16
Views: 759

Re: Aktive deutschsprachige hilfsbereite Modder hier im Forum?

Ex-Deejay wrote:
Mon Jul 27, 2020 9:20 pm
viele "alte Hasen" haben sich zurückgezogen, Moddingteams haben sich aufgelöst, manche haben sich zusammengeschlossen.
Nicht zu vergessen, dass diese Jahreszeit eher zum Draußen aufhalten einlädt. Da ist in den Foren tendenziell weniger los.
by claasiger
Thu May 14, 2020 4:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Forst mit Gamepad oder 2 Joysticks?
Replies: 7
Views: 216

Re: Forst mit Gamepad oder 2 Joysticks?

... da man sonst die Maus ewig weit über den Tisch ziehen muss (und das meine ich wörtlich :lol: ). Genau das meine ich :lol: Dafür suche ich eine Alternative. Dass bei deinem Gamepad einige Funktionen nicht belegt waren, verwundert mich allerdings. Das Gamepad wir bei den Optionen unter dem Reiter...
by claasiger
Thu May 14, 2020 2:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Forst mit Gamepad oder 2 Joysticks?
Replies: 7
Views: 216

Forst mit Gamepad oder 2 Joysticks?

Hallo, der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. Dennoch möchte ich meine Frage noch etwas erläutern. Den LS spiele ich bisher ausschließlich mit Maus und Tastatur. Ich habe zwar ein Lenkrad (G29). Da ich aber ohne der Seitenkonsole für zu viele Funktionen noch die Tastatur brauche, bleibe ich b...
by claasiger
Thu May 14, 2020 1:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ich sehe Server 0/0
Replies: 1
Views: 119

Re: Ich sehe Server 0/0

Hallo Speddy.cz, so richtig verstehe ich Dein Problem nicht. Und das geht wohl wahrscheinlich auch den meisten anderen hier im Forum so. Sonnst hättest du bestimmt schon Hilfe bekommen. Du solltest Dein Problem mal etwas ausführlicher beschreiben. Das hilft mehr, als alle paar Tage mit der immer gle...
by claasiger
Thu May 14, 2020 11:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus
Replies: 29
Views: 2074

Re: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus

Eine Standardmap auf der endlich mal der gesamte Giants-Fuhrpark inklusive des Bourgault-DLC Sinn macht, wäre schon wünschenswert. Was die Terminverschiebung angeht, erhoffe ich mir vor allem eine deutliche Verbesserung der Performance. Weil ich ein Grafikjunkie bin, habe ich in den letzten zwei Jah...
by claasiger
Wed Apr 22, 2020 11:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hinterkaifeck
Replies: 37
Views: 1951

Re: Hinterkaifeck

... der kleine Prinz ... ...fühlte sich Captain Mimimi auf den Schlips getreten und schmollte... Es ist nicht besonders nett, wie du hier über einen anderen User sprichst. Ich weiß nicht, wie lange du schon in der LS-Community unterwegs bist. Mit diesem Account bist du ja erst wenige Monate aktiv. ...
by claasiger
Fri Jan 03, 2020 1:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wenig FPS immer zwisch 10 und 20 FPS troz guten PC in allen fi**
Replies: 23
Views: 1388

Re: wenig FPS immer zwisch 10 und 20 FPS troz guten PC in allen fi**

[...] Stimmt nicht, das ist ein i7 CPU der reicht locker aus Das mag schon sein, dass das ein i7 ist, trotzdem hat das Teil nur 2,6 GHz und das ist das untere ende der Fahnenstange. Schreibst du das jetzt nur, weil da 2,6 GHz steht oder weil du den Prozessor kennst? Ich glaube, ich kenne die Antwor...
by claasiger
Mon Nov 18, 2019 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 2156

Re: FPS im Spiel

@TopAce888: Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, warum hier die unnötige Härte in die Disskussion kommt. Mein erster Rechner war ein 386er DX40 noch mit MS-DOS 5.0. Den hatte ich mir gekauft, kurz nachdem er auf den Markt gekommen war. Später bin ich dann selbst für lange Zeit in den Verkauf geg...
by claasiger
Sun Nov 17, 2019 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 25838

Re: AGRITECHNICA 2019

Landboy wrote:
Sun Nov 17, 2019 3:41 pm
HW 80 ist DDR Technik
Kenne ich aus meiner Kindheit. Und sehe sie zum Teil immer noch fahren, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat zu Besuch bin. Nur eben nicht mehr hinter einem alten Fendt, der gleich nach der Grenzöffnung in den Osten verkauft wurde.
by claasiger
Sun Nov 17, 2019 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 2156

Re: FPS im Spiel

Mit den Intel-Karten meinte ich eigentlich schon die NVIDIA-Karten. Intel hatte sich ja vor langer Zeit aus der Entwicklung und Produktion reiner Grafikkarten zurück gezogen und voll auf die Zusammenarbeit mit Nvidia im Bereich der x86- oder auch IBM-Computer genannt gesetzt. So wird auch fälschlich...