Search found 414 matches

by claasiger
Tue Mar 19, 2019 8:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verstärkung gesucht (Community und QA)
Replies: 67
Views: 9922

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Ich denke, daß hier viele vergessen, daß die Community früher deutlich kleiner, das Spiel noch viel einfacher "gestrickt" und das Giantsteam kleiner war. Da hat mehr oder weniger jeder ein bisschen von allem gemacht. Ab einem gewissen Punkt muß man aber ein größeres Augenmerk auf Arbeitsteilung lege...
by claasiger
Tue Mar 12, 2019 9:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an den Com-Mitarbeiter oder Lisertan ;Springen der Schatten
Replies: 46
Views: 2625

Re: Frage an den Com-Mitarbeiter oder Lisertan ;Springen der Schatten

Bevor man hier große Referate über die vermeintliche Arroganz des Neuen schreibt, sollte man sich vieleicht mit seiner Antwort genauer auseinander setzen und sie nicht aufgrund der Reaktionen anderer bewerten. Mehr Informationen dazu, gibt es im Handbuch des Spiels, erste Seite. Wer es gelesen hat, ...
by claasiger
Fri Feb 08, 2019 7:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer
Replies: 30
Views: 3160

Re: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer

Ich denke, die Ansprüche an Modmaps sind bei vielen mit den Jahren gestiegen. Diese Map bildet eine sehr gute Basis zum selbstständigen Gestalten (Landscape, platzierbare Objekte usw.). Auch im MP kann man damit durchaus seine Freude haben. Sie wirkt aber durch die großen Grasflächen noch nicht fert...
by claasiger
Fri Feb 08, 2019 5:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modhub Verbesserungsvorschläge
Replies: 16
Views: 771

Re: Modhub Verbesserungsvorschläge

Das Thema ist immer noch das gleich. Es hat sich bisher kaum etwas daran verändert. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=952183#p952183 Lediglich die Anzahl der Kategorien ist deutlich größer geworden. Es sind jetzt fast die gleichen Kategorien, wie sie InGame im Shop angezeigt werden. ...
by claasiger
Fri Feb 08, 2019 10:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modhub Verbesserungsvorschläge
Replies: 16
Views: 771

Re: Modhub Verbesserungsvorschläge

Ich gehe mal davon aus, daß ihr bei der Darstellung des Modhub bisher ausschließlich von der Website sprecht, nicht von der InGame-Schnittstelle. Hier braucht es bei einer Anpassung lediglich eine Überarbeitung durch einen guten Webdesigner. Das kann grundsätzlich völlig losgelöst von irgend einer S...
by claasiger
Thu Feb 07, 2019 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload Palleten
Replies: 5
Views: 487

Re: Autoload Palleten

Ironie an:
"Könnte mal bitte jemand meinen Müll raus bringen? Danke."
Ironie aus
by claasiger
Wed Feb 06, 2019 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein
Replies: 34
Views: 3383

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Ich denke, hier hat jetzt jeder alles gesagt, was er zu diesem Thema zu sagen hat. Daß Beste wäre, daß hier wird jetzt zu gemacht wird. Des Forumsfrieden willen.
by claasiger
Wed Feb 06, 2019 7:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein
Replies: 34
Views: 3383

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

@SlimySlug: Komm mal wieder runter. Das er sich im Ton vergriffen hat, weiß er und er hat sich dafür auch in aller Form entschuldigt. ... Für die Art wie ich geschrieben habe tut mir leid. ... (So etwas kommt hier leider viel zu selten vor.) Ich denke, die Sache mit den Mods bezieht er auf die Mods ...
by claasiger
Wed Feb 06, 2019 5:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Du weißt aber schon, daß Giants für den LS17 seitenweise Scriptmods im Modhub hatte und selbst für den LS19 schon verhältnismäßig viele online stehen?
by claasiger
Tue Feb 05, 2019 6:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Wer das Video nicht ganz geschaut hat und Bernie nicht richtig zugehört hat, sollte fair bleiben und keine falschen Schlußfolgerungen ziehen.
by claasiger
Mon Feb 04, 2019 5:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Ich fand die Kommunikation hier im Forum - auch wenn die mir oft nicht gefallen hat - immer sehr rege. Natürlich ist das meine subjektive Wahrnehmung. Ich beanspruche nicht für mich, für die Allgemeinheit zu sprechen. Wobei ich diese Meinung von anderen Usern h...
by claasiger
Mon Feb 04, 2019 5:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

@SlimySlug: Warum ist es denn so? Die Kommunikation nach Außen wurde in der Vergangenheit sehr stiefmütterlich behandelt. Wenn dann ein neuer Titel releast wird sind dann keine Reserven mehr vorhanden. Das sich Stegei in die Diskussion mit einbringt, zeigt aber, daß man bei Giants verstanden hat, da...
by claasiger
Mon Feb 04, 2019 4:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Zahlen die alteingesessenen dann auch für ihren direkten Draht? Kann man ja gegen entlohnung sicher gerne machen... Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte keinen Streit mit Dir anfangen. Aber ich denke, Du hast meinen letzten Beitrag nicht richtig verstanden. Doch hab ich....hier soll kostenlo...
by claasiger
Mon Feb 04, 2019 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Wingcommander wrote:
Mon Feb 04, 2019 4:14 pm
Zahlen die alteingesessenen dann auch für ihren direkten Draht? Kann man ja gegen entlohnung sicher gerne machen...
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte keinen Streit mit Dir anfangen. Aber ich denke, Du hast meinen letzten Beitrag nicht richtig verstanden.
by claasiger
Mon Feb 04, 2019 4:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10216

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Kann evtl. irgendwer in ein paar wenigen Sätzen zusammenfassen was genau die Ausschlagenden Punkte sind für den Streik und was geändert werden sollte? Ich denke, genau das was Du jetzt machst, hat vielen gefehlt. Kommunizieren. Erklären, warum was wie wo so ist, wie es gerade ist. Verbesserungen so...