Search found 444 matches

by claasiger
Mon Nov 18, 2019 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 1304

Re: FPS im Spiel

@TopAce888: Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, warum hier die unnötige Härte in die Disskussion kommt. Mein erster Rechner war ein 386er DX40 noch mit MS-DOS 5.0. Den hatte ich mir gekauft, kurz nachdem er auf den Markt gekommen war. Später bin ich dann selbst für lange Zeit in den Verkauf geg...
by claasiger
Sun Nov 17, 2019 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 20963

Re: AGRITECHNICA 2019

Landboy wrote:
Sun Nov 17, 2019 3:41 pm
HW 80 ist DDR Technik
Kenne ich aus meiner Kindheit. Und sehe sie zum Teil immer noch fahren, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat zu Besuch bin. Nur eben nicht mehr hinter einem alten Fendt, der gleich nach der Grenzöffnung in den Osten verkauft wurde.
by claasiger
Sun Nov 17, 2019 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 1304

Re: FPS im Spiel

Mit den Intel-Karten meinte ich eigentlich schon die NVIDIA-Karten. Intel hatte sich ja vor langer Zeit aus der Entwicklung und Produktion reiner Grafikkarten zurück gezogen und voll auf die Zusammenarbeit mit Nvidia im Bereich der x86- oder auch IBM-Computer genannt gesetzt. So wird auch fälschlich...
by claasiger
Sun Nov 17, 2019 2:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 1304

Re: FPS im Spiel

Hier einmal ein paar Details zu den Prozessoren. Die von Dir bisher ausgesuchten AMD Prozessoren der "A-Serie" sind von AMD vor allem für den mobielen Einsatz entwickelt worden. Hier steht der möglichst geringe Energiebedarf bei typischen Officeanwendungen im Vordergrund. Um das zu erreichen, wurde ...
by claasiger
Sun Nov 17, 2019 1:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 20963

Re: AGRITECHNICA 2019

...und dahinter der 10.90 mit 12m Schneidwerk und das ist ja wirklich gigantisch. ... Die Stellfläche, die er im Quadrat betrachtet einnimmt, ist größer, wie wohl die allermeisten Stadtwohnungen. Von der Seite betrachtet, wirkt er nochmal viel größer. ... Wir haben hier Felder, da wirken selbst die...
by claasiger
Mon Nov 11, 2019 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 20963

Re: AGRITECHNICA 2019

Es wird hier langsam richtig spannen :biggrin2:

Image
by claasiger
Sun Nov 10, 2019 12:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann LS 19 nicht starten
Replies: 2
Views: 123

Re: Kann LS 19 nicht starten

Auch von mir Willkommen im Forum!

Wo hast du denn den Code her und über welche Plattform/Website lädst du die Datei denn runter?
by claasiger
Sun Nov 10, 2019 12:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab
Replies: 13
Views: 391

Re: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab

Das bedeutet, gleiche Baureihe des Herstellers und am Besten aus der gleichen fortlaufenden Produktion. Auch wenn du deinen Rechner mit den absolut gleichen Modulen nachrüstest, die aber aus unterschiedlichen Produktionszyklen sind, kann es unter Umständen schon zu Problemen kommen. Deshalb werden d...
by claasiger
Thu Nov 07, 2019 9:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 startet auf neuem Notebook nicht
Replies: 14
Views: 568

Re: LS19 startet auf neuem Notebook nicht

Ich habe das Spiel nicht als Steamversion und kann daher nur eine Vermutung aufstellen. Könnte es sein, daß du das Spiel über deinen Steamaccount auf zwei Rechnern parallel installiert hast und Giants das nicht mag? Deinstallier in diesem Fall das Spiel mal auf dem einen Rechner und versuche es noch...
by claasiger
Tue Nov 05, 2019 10:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 20963

Re: AGRITECHNICA 2019

Bist du dir sicher, daß du auf der richtigen Seite bestellst und es auch Pflichtfelder sind?
Falls ja, sei doch etwas kreativ. Es wird schon nicht gleich am Eingang ein Steuerprüfer stehen.
by claasiger
Tue Nov 05, 2019 10:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 hackt/keine Kontrolle mehr über das Spiel
Replies: 24
Views: 676

Re: Ls 19 hackt/keine Kontrolle mehr über das Spiel

Willkommen im Forum, Wenn du hier wirklich Hilfe möchtest, kommst du nicht drum herum, deine Log-Datei hoch zu laden. Diese Datei ist eine Protokolldatei, die vom Spiel nach jedem Neustart automatisch neu angelegt wird und alle wichtigen Prozesse aufführt. Sie ist extrem hilfreich, um Fehler aufzusp...
by claasiger
Tue Nov 05, 2019 2:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Skiregion Simulator 2012
Replies: 13
Views: 398

Re: Skiregion Simulator 2012

Hast du dir schon den neuen Treiber runter geladen und installiert? Wenn du das gemacht hast und die GraKa noch immer nicht genutzt wird, versuch es mal in den Windowseinstellungen. Dort kannst du in den Grafikoptionen die richtige Grafikkarte als Standardkarte auswählen.
by claasiger
Mon Nov 04, 2019 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 20963

Re: AGRITECHNICA 2019

ImpTS wrote:
Mon Nov 04, 2019 7:44 pm
Ich bin die ganze Woche am Stand von Syn Trac (Halle 21 Stand E31) mit am Start und stelle dort auch ein neues Modul für den LS19 vor. Und an einem Simulator könnt ihr es auch antesten.
Klasse!!!
Deine Mods bereichern das Spiel doch ungemein. *thumbsup*
by claasiger
Fri Nov 01, 2019 4:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: grafik probleme
Replies: 44
Views: 1261

Re: grafik probleme

Lass die Finger von dem HP Rechner. Hat nur einen Ram Riegel, das bremst die CPU aus, keine Infos zu Netzteil und Mainboard. Für die 800€ die er kostet würde ich dir eher zu diesem hier raten: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800-nvidia-gtx-1660ti-ryzen-2600-16...
by claasiger
Wed Oct 30, 2019 4:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit der Grafik
Replies: 12
Views: 440

Re: Probleme mit der Grafik

Grundsätzlich gilt, je mehr, desto besser. Mit 4GB solltest du aber schon ordentlich was anfangen können. Mindestens genauso wichtig wie der Speicher ist aber die Architektur des Grafikchip, der GPU. Aktuelle Modelle der auslaufenden 1000er Serie von NVIDIA sind mittlerweile sehr günstig und brauchb...