Search found 509 matches

by claasiger
Wed Apr 24, 2024 11:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 38
Views: 2500

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Wide Span Vehicle System https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=us&mod_id=288591&title=fs2022 *thumbsup* meine 5 Sterne hast du schon mal *thumbsup* Ende 2021 wurde NEXAT hier im Forum zum erstenmal vorgestellt. Ich fand das System von Anfang an sehr inovativ. Vor all...
by claasiger
Mon Jan 22, 2024 2:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3402

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Ich habe mir jetzt ganz brav alle Beiträge durch gelesen und muß sagen, daß viele mich interessierende Punkte bereits genannt und großteils zufriedenstellen beantwortet wurden. Schade finde ich, daß sich hier insgesamt zu wenig User beteiligt haben. Wann hat man schon mal in einem eigens von Giants ...
by claasiger
Thu Oct 05, 2023 12:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System
Replies: 41
Views: 15611

Re: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System

Diskutieren wir hier über so ein Gerät im LS/FS oder in der Realität? In der Realität sind solche Projekte bisher immer wieder im Sand verlaufen. Der Grund ist einfach: Wenn das Hauptgerät wegen Panne ausfällt steht das ganze System. Nicht umsonst hat sich ein Traktor als Grundgerät durchgesetzt, d...
by claasiger
Sat Sep 16, 2023 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 14879

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

Ist eine Eula, die nur in Englisch verfasst ist, überhaupt Gültig, wenn der Rest des Programms ausschliesslich in Deutsch ist, und die Version des Spiels auch mit Deutsch angegeben wurde? Und auch noch der Gerichtsstand in Deutschland ist? Ich bin ja nicht verpflichtet, diese Sprache zu verstehen. ...
by claasiger
Fri Sep 15, 2023 9:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 14879

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

Was ich mir von Giants bezüglich Urheberrecht von Maps und Mods wünschen würde, ist, dass diese Diskussion hier in diesem Thread nicht die Einzige Informationsquelle dafür sein sollte. Sondern dass Giants da mal richtig viel Arbeit investiert, und einen Text schreiben lässt, der zuverlässig dieses ...
by claasiger
Thu Jul 13, 2023 9:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte, an Giants
Replies: 14
Views: 1818

Re: Bitte, an Giants

Ich komme mal mit einer bitte an die Moderatoren, Web Designer oder wer auch immer dafür zuständig ist. Besteht die Möglichkeit, im Modhub die Kategorienliste alphabetisch zu sortieren. Man sucht sich da mittlerweile einen Wolf, weil alles durch einander gelistet ist. Danke für das lesen! MfG: Nico...
by claasiger
Wed Feb 08, 2023 11:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Kritik] Ich muss das jetzt mal loswerden
Replies: 41
Views: 6475

Re: [Kritik] Ich muss das jetzt mal loswerden

Wie in der Musikindustrie ist das Audiomanagement der Gamingindustrie auch gewissen Zwängen unterlegen, die das Gro der Abspielgeräte der Endverbraucher vorgeben. Musik wird im Alltag doch mittlerweile viel über Inohr-Kopfhörer oder Mono-Bluetooth-Lautsprecher gehört. Hierfür werden schon in der Pro...
by claasiger
Fri Jan 27, 2023 1:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Kritik] Ich muss das jetzt mal loswerden
Replies: 41
Views: 6475

Re: [Kritik] Ich muss das jetzt mal loswerden

...Ich bin staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt (was einem Meister in etwa gleich kommt) und von daher hin und her gerissen was meine Meinung zu diesem Spiel angeht! Aus fachlicher Sicht bin ich mehr denn je enttäuscht... Diese Art von Beiträgen gab es schon einige hier im Forum. Wenn man sie sich...
by claasiger
Thu Jan 26, 2023 10:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7283

Re: Neues Setup

...Ok, die Seite hat vorhin nicht komplett geladen, jetzt gibts da auch mehr Informationen... Ich hatte mir den "one plus" auch bereits vor einiger Zeit gekauft und bin noch immer total begeistert. Mein vorheriger über 25 Jahre alter Bürostuhl hatte mir in den letzten Jahren immer mehr Rü...
by claasiger
Tue Jan 24, 2023 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Setup
Replies: 38
Views: 7283

Re: Neues Setup

@Raffi1983: Ein sehr schönes Setup hast du dir da zusammen gestellt. Ich erkenne da auch einige meiner Komponennten wieder. (Monitor, Stuhl, Seitenkonsole, Schalthebel...) Als Lenkrad hatte ich mir das G29 vor einigen Jahren gekauft. Weil ich den PC aber nicht nur zum LS-Zocken nutze und mir auf und...
by claasiger
Sun Dec 11, 2022 8:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4355

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

P&H wird garantiert NICHT in einem Bundle mit dem Spiel verfügbar werden. Das sind zwei komplett unterschiedliche Entwickler und Publisher. Und das Strohbergungs AddOn war auch nie in einem der Giants Bundles enthalten. Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, würde ich es für die Zukunft ni...
by claasiger
Sat Dec 10, 2022 6:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4355

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

P&H wird garantiert NICHT in einem Bundle mit dem Spiel verfügbar werden. Das sind zwei komplett unterschiedliche Entwickler und Publisher. Und das Strohbergungs AddOn war auch nie in einem der Giants Bundles enthalten. Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, würde ich es für die Zukunft ni...
by claasiger
Sat Dec 10, 2022 2:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4355

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

Es ist das Hauptspiel inklusive Seasonspass1. Sonst wäre es ja ein 1+2Year-Bundle oder ähnlich. Das P&H wird vielleicht erst am Ende des LS22 in einem gemeinsamen Paket enthalten sein. So war es auch mit dem Grimme im LS19.
by claasiger
Fri Dec 09, 2022 5:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: einen Haken hat die Platinium Expansion
Replies: 29
Views: 4355

Re: einen Haken hat die Platinium Expansion

Personen, die noch physische Datenträger sammeln, werden doch immer weniger. Anders ist der Rückgang der Software im stationären Handel und die Zunahme der Onlineplattformen nicht zu erklären. Ausführliche Dokumentationen auf Papier sind (wenn wir ehrlich sind) aufgrund der immer besseren spielbegle...
by claasiger
Sat Aug 20, 2022 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rechte mal bitte GENAU erklärt.
Replies: 13
Views: 2624

Re: Rechte mal bitte GENAU erklärt.

@Shial: So dumm ist die Idee von Von_Lichtenberg gar nicht. Wenn du mit festen Leuten auf einem Server spielen möchtest, mußt du sie ja ersteinmal finden. Nur Missionen abarbeiten oder ewig Mais häckseln ist doch totlangweilig für einen neuen Spieler. Wenn du aber als Vertrauensvorschuss gleich eine...