Search found 383 matches

by honeybear
Fri Nov 20, 2020 1:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 432
Views: 22176

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Das dauert halt, da musst du dich dann aber noch lange ärgern :lol: :lol:
by honeybear
Fri Nov 20, 2020 12:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modern Classics DLC online
Replies: 33
Views: 2520

Re: Modern Classics DLC online

Meine Meinung dazu ist, dass ich gerne den Moddern was zukommen lassen würde, aber sollte so etwas beispielsweise auf Modhub integriert werden, kann ich mir vorstellen dass das eine Lawine in Richtung Modklau losgehen kann. Wer ist denn dann der ursprüngliche Modder, dem das Trinkgeld eigentlich geb...
by honeybear
Tue Nov 17, 2020 11:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Das sind aber auch nicht alle, hab mir die Liste auch durchgeschaut, aber da fehlen dennoch ein paar. Zb. Stöckl (was sogar im DLC ist), Bauer, oder Rasant und die Forsttechnik ist komplett von der Liste ausgenommen.
by honeybear
Tue Nov 17, 2020 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Nen Xerion wird man wohl eher weniger sehen. Aber alle europäischen Standardmarken bekommt man auch in Österreich. Ich habe bisher nur Xerions mit Schneefräse in paar Videos gesehen,die am Großglockner zum Räumen eingesetzt werden.😉 Denke mir aber das die auch so dort eingesetzt werden. Trotzdem da...
by honeybear
Tue Nov 17, 2020 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Eigentlich sieht man bei uns alle möglichen europäischen Marken und in manchen Regionen auch größere Maschinen, wie einen Xerion, da ist dann wohl ein Bührer sogar seltener. (Hab ich selbst live noch nie gesehen) In unserer Gegend überwiegt Lindner mit vielen verschiedenen Modellen, Reform sieht man...
by honeybear
Mon Nov 16, 2020 10:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Ja die Gebäude wären grundsätzlich ja passend, gefallen mir aber irgendwie nicht so gut...

Diene Fahrzeugwahl ist cool, nur finde ich den Metrac leider etwas umständlich zu fahren, aufgrund seines Fahrverhaltens. Schade eigentlich, da wir so einen IRL haben
by honeybear
Mon Nov 16, 2020 10:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 432
Views: 22176

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

@ TopAce888 ... ich finde die Ortschaft zu Modern für`s Thema Ich hätte sie oben links hin gebaut, wo die Felder 5, 6 und 7 sind, die Ortschaft ist auch "Glatt wie ein Kinderpopo" und sie paßt meiner Meinung nach nicht in diese Thema Alpine. Es wäre schön gewesen, sie würde auch etwas einen Hang "H...
by honeybear
Fri Nov 13, 2020 2:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Das Resultat:
Image
Image
Image
Image
by honeybear
Wed Nov 11, 2020 1:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 432
Views: 22176

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Der Lintrac 130 hat wohl wirklich keine konfigurierbaren Zwillingsräder. Wird somit gleich der erste Bugreport zum Addon sobald es dann erschienen ist. Ich zitiere mal Wikipedia zum Thema Bug Ein Programmfehler oder Softwarefehler oder Software-Anomalie, häufig auch Bug (englisch) genannt, bezeichn...
by honeybear
Tue Nov 10, 2020 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Ich muss ehrlich sagen, die Grenzen hab ich noch nicht ausgetestet. Aber bei mir wars so, dass die Kühe zwar nicht im Berg verschwunden sind, aber dort, wo es etwas steiler hinunterging schwebten sie. Allerdings fanden manche nach einer Weile wieder Bodenkontakt. Das ist wohl ein wenig Spielerei, da...
by honeybear
Tue Nov 10, 2020 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Hi, klar, das ist der Link: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=180335&title=fs2019 hab das mal kurz angetestet und als gelegentliche weide passt das gut. Nur wie gesagt leider auch nicht auf sehr steilem Gelände möglich, wo man eigentlich weiden würde, aber zumindest...
by honeybear
Tue Nov 10, 2020 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Servus Emanuel, damit spiel ich ab und an eh herum, aber wie Haagele schon sagt, wird das mit der Erlengrat nicht funktionieren. Das war immer so mit den DLCs. Bin auch eigentlich zufällig drauf gestoßen, hab es anfangs eigentlich so gut wie immer verwendet, aber war mir dann irgendwann zu blöd, wei...
by honeybear
Mon Nov 09, 2020 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Den Oberleitner kenne ich und der ist für mich auch eine Option, allerdings ist man damit relativ unflexibel. Hab mir die Gebäude der Wildbach angeschaut und finde diese eigentlich ganz gut. Vor allem das Wirtschaftsgebäude, auch den Kuhstall fände ich brauchbar, aber die Weide selbst anzupassen sch...
by honeybear
Mon Nov 09, 2020 11:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 2512

Re: Alpine DLC Gebäude

Die Fachwerkgebäude sind durchaus sehr schön und nutze diese auch gern, aber die sind oft einfach viel zu groß für die kleinen Alpin-Geräte, das sieht dann immer ein bisschen eigenartig aus. Ich meine Bauernhaus, Kuhstall/Weide hab ich ja was schönes, nur an hallen fehlt es mir. Ja das Heulager kenn...