Search found 390 matches

by honeybear
Wed Mar 17, 2021 5:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Auf zum Wald! Rottne DLC ab sofort erhältlich
Replies: 30
Views: 3102

Re: Auf zum Wald! Rottne DLC ab sofort erhältlich

Ackerbrecht wrote:
Wed Mar 17, 2021 12:46 pm
V8Bolle wrote:
Tue Mar 16, 2021 5:07 pm
Kann der Vollernter die dicken Bäume auf der Alpine-Map sägen?
Das würde mich auch interessieren, kann das mal bitte jemand ausprobieren?

Falls das klappt wäre es der einzige Grund warum ich mir das DLC kaufen würde ✌
Image

denke es klappt
by honeybear
Wed Feb 24, 2021 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Gebäude
Replies: 8
Views: 665

Re: LS 19 Gebäude

Dankeschön, war auch ganz schön viel Arbeit, vor allem weils halt auf einem Berg steht. :biggrin2: Natürlich lässt sich da auch was machen ;) Ich hatte mal einen Spielstand, da hatte ich einen sehr schönen Hof auf der Felsbrunn und den hab ich damals auch mit diesem Pack gebaut. Hin und wieder schau...
by honeybear
Tue Feb 23, 2021 9:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Gebäude
Replies: 8
Views: 665

Re: LS 19 Gebäude

Bitte gerne! Hier als Beispiel mein Hof auf Erlengrat: https://image.giants-software.com/1/cCMQzMgZ-T.jpg https://image.giants-software.com/1/RpZfrCnX-T.jpg https://image.giants-software.com/1/XZ9jchjW-T.jpg https://image.giants-software.com/1/wpSN8Y2j-T.jpg Du musst beim Bauen vorsichtig sein, dass...
by honeybear
Sun Feb 21, 2021 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Gebäude
Replies: 8
Views: 665

Re: LS 19 Gebäude

Es gibt eine überarbeitete Version des Packs, das wurde von Bernie freigegeben. Darin ist eine Seasons Mask, und das Manure System verbaut. Außerdem wurden noch ein paar andere Fehler behoben.

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#versions
by honeybear
Wed Feb 10, 2021 2:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod
Replies: 25
Views: 1590

Re: Mod

Es gibt dazu eine Meldung auf seiner Seite...

https://bd-modding.wixsite.com/home/pos ... auf-modhub
by honeybear
Tue Jan 26, 2021 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 88
Views: 5240

Re: LS21 ?

Bis jetzt kamen die ersten Infos meist Anfang bis Mitte Februar. Vermutlich auch dieses Mal :hi:
by honeybear
Fri Jan 08, 2021 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gesucht: Alter Tele-Lader
Replies: 5
Views: 388

Re: Gesucht: Alter Tele-Lader

Ich kann diesen hier aus dem Pack empfehlen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
by honeybear
Fri Nov 20, 2020 1:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 28486

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Das dauert halt, da musst du dich dann aber noch lange ärgern :lol: :lol:
by honeybear
Fri Nov 20, 2020 12:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modern Classics DLC online
Replies: 33
Views: 2811

Re: Modern Classics DLC online

Meine Meinung dazu ist, dass ich gerne den Moddern was zukommen lassen würde, aber sollte so etwas beispielsweise auf Modhub integriert werden, kann ich mir vorstellen dass das eine Lawine in Richtung Modklau losgehen kann. Wer ist denn dann der ursprüngliche Modder, dem das Trinkgeld eigentlich geb...
by honeybear
Tue Nov 17, 2020 11:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 3105

Re: Alpine DLC Gebäude

Das sind aber auch nicht alle, hab mir die Liste auch durchgeschaut, aber da fehlen dennoch ein paar. Zb. Stöckl (was sogar im DLC ist), Bauer, oder Rasant und die Forsttechnik ist komplett von der Liste ausgenommen.
by honeybear
Tue Nov 17, 2020 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 3105

Re: Alpine DLC Gebäude

Nen Xerion wird man wohl eher weniger sehen. Aber alle europäischen Standardmarken bekommt man auch in Österreich. Ich habe bisher nur Xerions mit Schneefräse in paar Videos gesehen,die am Großglockner zum Räumen eingesetzt werden.😉 Denke mir aber das die auch so dort eingesetzt werden. Trotzdem da...
by honeybear
Tue Nov 17, 2020 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 3105

Re: Alpine DLC Gebäude

Eigentlich sieht man bei uns alle möglichen europäischen Marken und in manchen Regionen auch größere Maschinen, wie einen Xerion, da ist dann wohl ein Bührer sogar seltener. (Hab ich selbst live noch nie gesehen) In unserer Gegend überwiegt Lindner mit vielen verschiedenen Modellen, Reform sieht man...
by honeybear
Mon Nov 16, 2020 10:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC Gebäude
Replies: 30
Views: 3105

Re: Alpine DLC Gebäude

Ja die Gebäude wären grundsätzlich ja passend, gefallen mir aber irgendwie nicht so gut...

Diene Fahrzeugwahl ist cool, nur finde ich den Metrac leider etwas umständlich zu fahren, aufgrund seines Fahrverhaltens. Schade eigentlich, da wir so einen IRL haben
by honeybear
Mon Nov 16, 2020 10:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 28486

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

@ TopAce888 ... ich finde die Ortschaft zu Modern für`s Thema Ich hätte sie oben links hin gebaut, wo die Felder 5, 6 und 7 sind, die Ortschaft ist auch "Glatt wie ein Kinderpopo" und sie paßt meiner Meinung nach nicht in diese Thema Alpine. Es wäre schön gewesen, sie würde auch etwas einen Hang "H...