Search found 437 matches

by honeybear
Sat Sep 30, 2023 8:29 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 922
Views: 301565

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Ein Traum! Vielen Dank Emanuel!!
by honeybear
Wed Sep 27, 2023 10:20 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 922
Views: 301565

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Danke @TopAce für das Teilen der Eindrücke aus deinem Pre-Test. Ich möchte dazu was loswerden, weil ich einfach glaube, dass man diese "Niesche" nicht unterschätzen sollte. Es mag sein, dass ich mich hauptsächlich in dieser Ecker "herumtreibe", aber ich habe schon das Gefühl, das...
by honeybear
Thu Aug 24, 2023 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Coursplay BGA befüllen
Replies: 4
Views: 565

Re: Coursplay BGA befüllen

Für solche Fragen gibt es das: https://courseplay.github.io/Courseplay_FS22.github.io/#
und zusätzlich noch unzählige Videos auf YouTube
by honeybear
Thu Aug 24, 2023 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431872

Re: LS24/25 - Wunschbox

Bitte verzeiht, falls sowas ähnliches schon beschrieben wurde, ich hab nur gerade eben keine Zeit mir alles durchzulesen. Was ich mir schön öfter gedacht habe, ist ein Feature im Building-Modus. Es wäre sinnvoll und auch ein super nice to have, wenn man Gebäude etwas Konfigurierbarer machen könnte, ...
by honeybear
Wed Aug 23, 2023 10:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17138

Re: War es das jetzt?

Hallo, ich finde deine Meinung grundsätzlich gut und richtig, für mein Verständnis jedoch ein bisschen widersprüchlich. Du möchtest einerseits mehr Spieltiefe/Realismus, aber andererseits ist dir das Jahreszeiten-System zu blöd. Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich glaube, dass genau das genau ...
by honeybear
Mon Aug 07, 2023 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431872

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich bin schon lange ein Verfechter von mehr Spieltiefe und das ist auch eigentlich der logische Schritt, denn die Maschinen sind bereits ja schon sehr zahlreich und in einem hohen Detailgrad vorhanden. Da könnte man auch mal eine Erweiterung bringen, die mehr Tiefe in einzelnen Bereichen des Spiels ...
by honeybear
Fri Jul 14, 2023 7:23 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 922
Views: 301565

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Also ich konnte dazu nichts finden. Wo hast du die Info her, bzw. wo hast du ihn gefunden?
by honeybear
Fri Jul 07, 2023 5:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Farmcon-Deutz
Replies: 11
Views: 1253

Re: Frage zum Farmcon-Deutz

Es wurde heute ein Giants-Video veröffentlicht worin der Deutz vorkam und es hieß, dass es den zu Downloaden gibt.

Sie wollten sich wohl das Nachfragen ersparen und stellten ihn nach ganz vorn :hmm:
by honeybear
Tue Jul 04, 2023 12:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ELMCREEK - Starthof wechseln bzw. ändern
Replies: 10
Views: 1004

Re: ELMCREEK - Starthof wechseln bzw. ändern

Ich weiß nicht, ob du Konslole oder PC spielst. Solltest du am PC spielen, dann kann ich dir die HIPCreek empfeheln. Ist im Prinzip eine umgebaute Elmcreek, jedoch sind dort einige Anpassungen gemacht worden und man kann alle Höfe mit den dortigen Gebäuden nutzen! ;) https://hot-hq.de/filebase/index...
by honeybear
Sun Jun 25, 2023 3:19 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 922
Views: 301565

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Eine Lösung wie am Biohof Babel wäre doch auch eine mögliche Alternative. Da brauchts du im Prinzip nur den Greifer ohne Arm, Kanzel usw. Creative Mesh hat sowas im 19er sogar als free-Version im Modhub im Strohbergungs-AddOn. (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod...
by honeybear
Wed Jun 07, 2023 1:25 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 922
Views: 301565

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Ich habe mal eine Frage auf der Map kann man ja kein Getreide anbauen und der Haupt Hof hat ja einen Kuhstall gibt es eine Idee woher das Stroh kommen soll ? wäre cool wenn es da Z.b Stroh Big Packs gibt das gibt es ja auch in echt in Pellets. Hätte noch ne Idee Wegen dem Heu kran man könnte man al...
by honeybear
Tue Apr 25, 2023 10:15 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 922
Views: 301565

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Deine Map ist einfach traumhaft. Ich verfolge deine Posts aufgeregt und freue mich immer wieder auf neuen Content. Was PF betrifft. Aber vielleicht kann man das irgendwie so einbringen, dass in den höheren Regionen weniger Ertrag ist. Nur so als Anreiz. Ich finde es nämlich immer ein bisschen eigena...
by honeybear
Sat Jan 14, 2023 8:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Förster - Map - Einsteiger
Replies: 1
Views: 554

Re: Förster - Map - Einsteiger

Wenn dein Sohn wirklich hauptsächlich im Wald spielen möchte, dann würde ich Dir die Erweiterung empfehlen. Es sind viel mehr Maschinen vorhanden und auch einige hilfreiche, Funktionen, sowie Produktionsketten, die das Spiel mit dem Holz erweitern. Das Handling der Fahrzeuge unterscheidet sich im Gr...
by honeybear
Fri Oct 28, 2022 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2525294

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Weiß jemand, wer den Lintrac 110 eingereicht hat?
by honeybear
Mon Sep 05, 2022 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map (Walchen o. Bergisch Land)
Replies: 6
Views: 2406

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Tja, sowas suche ich auch. Aber sowas gibt es momentan leider nicht, habe die Augen immer offen für sowas. Es gibt zwar private Konvertierungen der Walchen und ich glaube auch der Bergisch Land, aber da lass ich lieber die Finger davon, vor allem kommt man nur über unschöne Umwege dahin. Aber es gib...