Search found 214 matches

by DerMatze
Sun Nov 10, 2019 4:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aufforderung DVD einzulegen nachdem die DAT-Dateien gelöscht wurden.
Replies: 2
Views: 100

Aufforderung DVD einzulegen nachdem die DAT-Dateien gelöscht wurden.

Hi, ich habe versehentlich den Key von meinem Bruder benutzt, statt meinem eigenen, als ich das Spiel neuinstalliert habe. Die Lösung dazu habe ich bereits gefunden, man soll die DAT-Dateien im MyGames Ordner löschen um eine erneute Key-Abfrage auszulösen. Gesagt, getan, nun bekomme ich jedoch beim ...
by DerMatze
Wed Aug 21, 2019 3:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1172
Views: 86801

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Sehe da kein Schneidwerk ohne LaserPilot. Ja, du hast Recht, habe es mir nochmal genauer angesehen, im Video haben alle Schneidwerke den Laser-Sensor. Trotzdem bleibt die Frage was das 1230er mit Sensor im DLC zu suchen hat, wenn der alte Lexion nicht enthalten ist. Wie gesagt, der neue Lexion brau...
by DerMatze
Wed Aug 21, 2019 12:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1172
Views: 86801

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Kleines Detail am Rande: In dem Gameplay Video zum Platinium Addon ist der 8900 Lexion mit einem 1230 Schneidwerk zu sehen, das die, bei Claas, obligatorischen Laser-Sensoren an den Seiten hat. Wer sich auskennt weiß jedoch, dass der neue Lexion die Sensorik dafür oben in der Kabine sitzen hat. In d...
by DerMatze
Sat Mar 30, 2019 2:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.
Replies: 249
Views: 31274

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

wie gesagt..ich bin ein sehr geduldiger Mensch..aber so langsam ist es nicht mehr lustig..ich habe ja für vieles Verständnis..leichte Startschwierigkeiten etc..aber es sind nun schon viele Monate vergangen nach Erscheinung des ls19 und dann das..da kommt nun langsam Frust auf Es sind nur noch die G...
by DerMatze
Wed Mar 20, 2019 2:11 pm
Forum: Modding
Topic: Vertex attributes
Replies: 10
Views: 2707

Re: Vertex attributes

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, habe die Schrauben hinbekommen indem ich das Problem umgangen bin, konnte es aber nach wie vor nicht lösen. Die UVs habe ich gar nicht gesetzt, da die Schrauben von einem Kipper stammen, die ich in Blender importiert habe, da wurden die UVs mit übernommen,...
by DerMatze
Thu Mar 14, 2019 2:10 pm
Forum: Modding
Topic: Vertex attributes
Replies: 10
Views: 2707

Re: Vertex attributes

Habe mittlerweile herausgefunden, dass der Fehler mit dem Attribute "customShaderVariation="Decal_colorMask"" zusammenhängt. Entferne ich diesen Teil des Materials in der I3D, dann verschwindet der Fehler, die Schrauben sind dann jedoch schwarz, statt Chromfarben. Offensichtlich vertragen sich Shade...
by DerMatze
Thu Mar 14, 2019 1:14 pm
Forum: Modding
Topic: Vertex attributes
Replies: 10
Views: 2707

Re: Vertex attributes

Ich hänge meine Frage hier mal an, weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe einen Kipper vom LS19 in Blender bearbeitet und soweit ohne Probleme exportiert. Da ich die Größer der Wanne geändert habe, musste ich auch viele andere Bauteile verändern. Nun gibt es jedoch ein Objekt: screwsDecal23. Da...
by DerMatze
Wed Feb 27, 2019 1:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 84441

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Wer die letzten Wochen etwas mitgelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass es momentan personelle Engpässe gibt, welche sich auf die Kommunikation niederschlägt. Neues Personal ist eingestellt, kann aber nicht von heut auf morgen anfangen. Ist in meinen Augen keine Entschuldigung, denn dann hat ma...
by DerMatze
Fri Feb 22, 2019 11:20 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] ACGO IDEAL 9T unterbricht ständig den Abtankvorgang.
Replies: 4
Views: 355

Re: ACGO IDEAL 9T unterbricht ständig den Abtankvorgang.

1. Es war mir keine Mühe.
2. Du hast doch offensichtlich selbst das Problem gemeldet, NACHDEM es bereits von einem anderen User gemeldet wurde.

Normalerweise hätte ich mich ja entschuldigt, weil ich in dem Moment nicht an die Suchfunktion gedacht habe...unter diesen Umständen dann doch nicht.

MfG
by DerMatze
Sat Feb 16, 2019 10:28 pm
Forum: Modding
Topic: Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.
Replies: 2
Views: 187

Re: Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.

Ah okay, danke für die schnelle Antwort. Ich denke da spielt dann die "storageDistance" auch eine Rolle oder? Ich werde damit mal etwas rumprobieren.
by DerMatze
Sat Feb 16, 2019 6:54 pm
Forum: Modding
Topic: Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.
Replies: 2
Views: 187

Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.

Hi ich habe für mich 2 Silos gebaut. Die Filltypes sind so gesetzt, dass in dem einen Silo nur die 7 Getreidesorten, also Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sonnenblumen, Soja und Mais angenommen werden sollen und das andere Silo sollte eigentlich nur Kalk, Saatgut und Mineraldünger annehmen. Die Silos ne...
by DerMatze
Sat Feb 16, 2019 11:28 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: ACGO IDEAL 9T unterbricht Dreschen.
Replies: 0
Views: 132

ACGO IDEAL 9T unterbricht Dreschen.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 Beta - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: ACGO IDEAL 9T, ACGO Powerflow (12m) - Fehler/Problem: Der Mähdrescher stoppt das Dreschen und hebt das Schneidwerk, als wäre er voll. - Single- oder Multiplayer: Beides - Tritt auf, wenn: Das Problem tritt imm...
by DerMatze
Sat Feb 16, 2019 11:16 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] ACGO IDEAL 9T unterbricht ständig den Abtankvorgang.
Replies: 4
Views: 355

[SOLVED] ACGO IDEAL 9T unterbricht ständig den Abtankvorgang.

- PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 Beta - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fehler tritt auf beim ACGO Ideal 9T, wenn ich in einen Kröger TAW 30 abtanken möchte. - Fehler/Problem: Beim Abtanken wird der Vorgang immer dann unterbrochen, wenn das Überladerohr zu stark in den Kipper ragt. - Single- oder...
by DerMatze
Wed Feb 13, 2019 10:28 am
Forum: Modding
Topic: Weide bauen?
Replies: 3
Views: 434

Re: Weide bauen?

Ja da hast du recht. Gebäude sollten zwar schon auf geradem Grund errichtet werden, aber bei der Weide sieht es einfach natürlicher aus, wenn ein wenig Gelände dabei ist. Vielleicht kennst du Jurrassic World Evolution so ein Freizeitpark Simulator. Dort ist es eigentlich ganz gut gelöst. Für nötige ...
by DerMatze
Wed Feb 13, 2019 1:06 am
Forum: Modding
Topic: Weide bauen?
Replies: 3
Views: 434

Re: Weide bauen?

Ich denke das Problem ist wohl, dass dem Spieler selbst die Wahl überlassen sein soll, wie er seinen Hof gestaltet. D.h. wenn er Gebäude mitgeliefert bekommt, sollen die zumindest entfernbar sein und das geht wohl im Moment nur über die platzierbaren Objekte. Ich würde auch eher eine Lösung begrüßen...