Search found 244 matches

by DerMatze
Sat May 21, 2022 8:48 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48597

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Nein, das gab's um LS19 nur für den einen Streuer im DLC, flächendeckend zum Einsatz kam die Technik erst im LS22 Wenn ich das von dir geschriebene also richtig interpretiere, dann wäre es völlig OK wenn nur die beiden Kubota UTVs Beifahrer mitnehmen können alle andern Fahrzeuge im Grundspiel aber ...
by DerMatze
Fri May 20, 2022 9:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48597

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Irgendwie versteh ichs nicht. Auf der einen Seite wird gemeckert wenn ein dlc nur aus Fahrzeugen besteht und keine neuen Funktionen ins Spiel bringt. Jetzt kommt ne neue Funktion ins Spiel mit dem dlc und es wird schon wieder gemeckert ^^ DerMatze Es war schon im LS19 so das per DLC neue spielmecha...
by DerMatze
Fri May 20, 2022 2:48 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48597

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

@Farmtycoon Was du nicht MegahammerabgefahrenBOAH!GEIL!Istdaskrass!IchdrehamRad findest muss noch erfunden werden, oder? :hmm: :zunge: Giants: Hold my beer! 😀 Ist die Beifahrer Sache denn nur DLC exklusiv oder kommt die mit dem Patch ? Weil sowas hinter einer Paywall zu verstecken würde für mich ei...
by DerMatze
Mon May 09, 2022 1:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ein paar Fragen zu den jointTypes
Replies: 0
Views: 435

Ein paar Fragen zu den jointTypes

Hi, ich bastel gerade an dem Xerion als Mod für mich selbst, weil mir der nachträglich eingefügte Xerion zu wenig Ausstattungsvarianten bringt. Mir ist aufgefallen, dass der Xerion mit dem Helfer in Kombination mit Anbaugeräten, die an einer Deichsel hinterher gezogen werden, unheimliche Probleme be...
by DerMatze
Sun May 08, 2022 6:27 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: Claas Xerion 5000-4000 Front Attachment Non Operational
Replies: 7
Views: 2323

Re: Claas Xerion 5000-4000 Front Attachment Non Operational

That's because the Xerion in the game doesn't have a PTO at the front at all. I don't know if you can even buy one with a PTO in real life.
by DerMatze
Thu Apr 14, 2022 5:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Steine
Replies: 18
Views: 2532

Re: Keine Steine

Ich hab auch ein Problem mit Steinen, deswegen hänge ich das hier mal an. Ich merke grade, dass irgendwie jeder was anderes sagt. Ich habe bemerkt, dass Steine immer nach dem Pflügen/Tiefenlockern und nach dem normalen Grubbern kommen (nicht Flachgrubber). Beim Pflügen kamen bisher immer rote Steine...
by DerMatze
Mon Mar 14, 2022 11:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der "schwimmende" Ballen-Anhänger
Replies: 12
Views: 1856

Re: Der "schwimmende" Ballen-Anhänger

Hab ebenfalls das Problem. Hab nen Anhänger bei der Spinnerei stehen und lade ab und an ne Palette auf, bis er voll ist. Die Paletten, die ich auf dem Anhänger abstelle, fixier ich gleich mit Spanngurten, erst dann hol ich die nächste Palette. Sobald man sich mit einer Palette nähert, fangen die fix...
by DerMatze
Mon Mar 14, 2022 10:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was bedeutet eigentlich der rote/grüne Pfeil bei den Ankaufstellen?
Replies: 8
Views: 1396

Re: Was bedeutet eigentlich der rote/grüne Pfeil bei den Ankaufstellen?

Hatte ich auch am Anfang gedacht. Aber mit der Zeit konnte ich beobachten (XBOX), dass der Preis mitunter bei rot immer noch steigt und bei grün fällt. ( Als ob die Berechnung sehr träge ist und nachläuft. ) Es ist eher ein Blick in die Zukunft. Was wird der Preis demnächst machen ( nicht jetzt ). ...
by DerMatze
Mon Mar 14, 2022 1:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum haben Teleskoplader (auch im RL) keine Hinterachslenkung
Replies: 11
Views: 1307

Re: Warum haben Teleskoplader (auch im RL) keine Hinterachslenkung

Daher frage ich mich, warum man im Real Life darauf verzichtet? Gabelstapler haben ja auch eine Hinterachslenkung. Denke mal das liegt daran das man aufgrund er bei Teleskopladern normalerweise verwendeten Allradlenkung keinen Modus für nur Hinterachslenkung braucht, da man mit einer Allradlenkung ...
by DerMatze
Mon Mar 14, 2022 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum haben Teleskoplader (auch im RL) keine Hinterachslenkung
Replies: 11
Views: 1307

Warum haben Teleskoplader (auch im RL) keine Hinterachslenkung

Dachte zuerst es wäre ein Fehler, dann habe ich es mal bei allen Teleskopladern ausprobiert. Keiner kann Hinterachslenkung. Dann habe ich gegoogelt und stichprobenartig bei einigen Modellen nachgeschaut und herausgefunden, dass der Scorpion beispielsweise im echten Leben die Funktion auch nicht unte...
by DerMatze
Mon Mar 14, 2022 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Haut Beyleron (Konsolen) Haupthof Begrenzungssteine entfernen
Replies: 5
Views: 1723

Re: Haut Beyleron (Konsolen) Haupthof Begrenzungssteine entfernen

Also mit den im Spiel befindlichen Mitteln, bekomme ich die auch nicht weg. Meine Idee war, den Boden um einige Zentimeter anzuheben, damit sie quasi unterhalb der Map liegen, dann verschwindet tatsächlich ein Großteil der Randsteine, aber nicht alle. An manchen Stellen lässt sich der Boden nicht an...
by DerMatze
Tue Feb 22, 2022 11:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63092

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Das ist kein Bug die Leistung der ps5 ist dann vorbei ..damit musst du leben ... Das ist doch Quatsch, die PS5 rendert Spiele mit wesentlich besserer Grafik, fast fotorealistisch und aufwendigeren Prozessen stabil in 4K und 60 FPS. Ich würde da die Schuld eher beim LS suchen. Ich tippe auf die Engi...
by DerMatze
Fri Feb 18, 2022 10:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63092

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Naja, ich muss schon ehrlich sagen das Sie sich das ganz schön Zeit lassen. Am Anfang ein hochgelobtes Updatesystem und dann wieder 3 Monate warten auf ein Update das einem die Lust zum Spielen vergeht. Ich nenne jetzt nur ein Beispiel: Sowas wie den Kesla Rückewagen und den Bäumen, sowas kann man ...
by DerMatze
Fri Feb 18, 2022 3:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63092

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Also bei mir gab es grade ein Update, aber kein 1.3, leider nur 1.2.0.2. 1.2.0.2 is doch schon längst live, haste neu installiert? Ne, wurde nichts neuinstalliert. Habe gestern Abend noch gespielt und heute Vormittag kam das Update. Denke mal ein Hotfix, vielleicht zur Vorbereitung auf 1.3 ohne Änd...
by DerMatze
Fri Feb 18, 2022 12:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63092

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Also bei mir gab es grade ein Update, aber kein 1.3, leider nur 1.2.0.2.