Search found 144 matches

by Fendt Fan 12
Thu Nov 16, 2023 1:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431275

Re: LS24/25 - Wunschbox

Von den modernen Traktoren wäre *der neue Massey Ferguson 9S und *die neue Valtra S Serie Sowie *die neue Class Xerion 12 Serie noch interessant. Da weiß ich schon das der Neue Case Quadtrack und der neue Class Xerion 12 in den LS22 kommt Meine hatte auch die Tage was vom MF 9S gesehen. :coolnew: :...
by Fendt Fan 12
Tue Jul 11, 2023 12:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431275

Re: LS24/25 - Wunschbox

Moin, Ich wünsche mir für den nächsten ls: 1.Realistischerenqualm vom Auspuff 2.Mehr Auswahl an alten Traktoren 3.Dynamischen Boden 4.Mehrere Getreidesorten zb. Triticale, Roggen,Dinkel 5.Unterschied zwischen Gras und maissilage 6.Regen macht den Acker nicht befahrbar bzw wenn es zu nass ist fährt ...
by Fendt Fan 12
Mon Jul 03, 2023 4:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 18977

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Ich bin echt überrascht. :wink3: Das Emergency Pack Top gemacht und mal was anderes. Gibt auch noch viel Potenzial zu den Einsätzen/Fahrzeug. Find es echt eine gute Idee und bin auf die fertige Stabile Version gespannt.
Wem es nicht gefällt lädt es nicht.
by Fendt Fan 12
Mon Jul 03, 2023 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 8125

Re: Horsch Agrovation

Albert Wesker wrote: Mon Jul 03, 2023 3:12 pm Ich hab mir mal die enthaltenen Maschinen angeschaut. Ich freu mich drauf auf das Paket. (=
:coolnew: *thumbsup* Ja schönes DLC mit tollen Geräten. Ich mag Horsch :smileynew:
by Fendt Fan 12
Fri Jul 22, 2022 11:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 393965

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Unglaublich, wir haben Ende 2022! Was kommt eine US-Wälder Map :confusednew: Schön und Gut gibt bestimmt genug Fans dafür.
Aber wo ist denn mal was Neues. Wo man sagen kann WOW des ist es. Holzbearbeitung ist für mich sowas von langweilig
by Fendt Fan 12
Fri Jul 22, 2022 11:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27323

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Oje..bin ich froh nix geholt zu haben.
Also bis jetzt alles Fad.. :search:
Wo ist denn was wo mal was rausreißt, was Besonderes, neue Funktionen .. Ich seh da null Komma nichts. Sorry
by Fendt Fan 12
Thu Apr 21, 2022 11:08 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar
Replies: 56
Views: 29201

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

Der Xerion, gefällt mir echt gut. :hi: :coolnew:
Super Sound und auch die Gewichte Optionen echt Super.EU und US-Version auch gut gemacht.
Einzig Breitreifen Option wäre noch was. :biggrin2:
by Fendt Fan 12
Thu Apr 21, 2022 11:03 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar
Replies: 56
Views: 29201

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

LexX99 wrote: Thu Apr 21, 2022 10:44 am Patch is da ;) Läuft wieder
Kann ich bestätigen *thumbsup*
by Fendt Fan 12
Tue Apr 19, 2022 1:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 11744

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

Bei mir läuft auch nix mehr :confusednew:
Sehr ärgerlich. *thumbsdown*
by Fendt Fan 12
Thu Dec 16, 2021 2:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 85211

Re: Patch 1.2. ist live!

Stevy wrote: Thu Dec 16, 2021 2:24 pm Ist es bei noch jemanden so wie bei mir, das der Patch irgend wann nicht mehr weiter runterlädt bzw. installiert wird?
Seit 30 Minuten steht der bei mir bei "0.59 MB/s (13 Min. 18 Sek.) 2218MB/2690MB" und ich lade den seit er verfügbar ist.
Ja bei mir genauso :confusednew: :hmm:
by Fendt Fan 12
Mon Dec 06, 2021 9:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erntemissionen Lassen sich nicht abschließen.
Replies: 34
Views: 15069

Re: Erntemissionen Lassen sich nicht abschließen.

Ist das nicht peinlich. Sorry, aber sowas muss man doch schon vorher testen...
by Fendt Fan 12
Mon Dec 06, 2021 8:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...
Replies: 349
Views: 142191

Re: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...

Der normale Feldhelfer ist ein Witz *thumbsdown* :lol: nach so einer langen Zeit. Sorry, aber da dachte, ich mir kommt einiges mehr :search:
Der andere AI Helfer hat mich aber überrascht, passt zwar noch nicht alles, aber echt gute Hilfe.
Ich hoffe, der wird weiter optimiert.
by Fendt Fan 12
Wed Nov 24, 2021 7:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel beenden
Replies: 3
Views: 445

Re: Spiel beenden

Haubi wrote: Wed Nov 24, 2021 4:41 pm Action player cam mod drin?
Der is bugy und verursacht das Problem.
Ja genau. Ah Okay Danke
Hab bemerkt, wenn ich über x64 Ordner Starte sind die Mods da. Komisch
by Fendt Fan 12
Wed Nov 24, 2021 3:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel beenden
Replies: 3
Views: 445

Spiel beenden

Ich hab folgendes Problem. Ich geh aus dem Spiel raus, will es beenden. Dann geht es nicht ins Hauptmenü, sondern gleich ganz raus aus dem Spiel. Danach ist bei Neustart alles weg auch keine Mods zeigts mehr an. :confusednew: Und die Speicherstände sind dann natürlich auch nicht aktuell. Wenn ich da...
by Fendt Fan 12
Wed Nov 24, 2021 2:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mods.
Replies: 5
Views: 626

Re: Mods.

Komisch bei mir sind immer die Mods weg, wenn ich aus dem Spiel gehe. Beim nächsten Mal Starten sind se weg und nur noch das Claas DLC da :confusednew:
Sie sind aber im Mods Ordner. Weiß einer an was des liegen könnte.
Update ist drauf