Search found 36 matches

by MrFox
Thu Aug 11, 2022 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2895595

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Kein Wunder das die Gnadenthal so wenig MBs hat, ist sie ja auch unbeschreiblich unansehnlich. Kaum höhenunterschiede, alles flach, extrem undetailliert und lieblos zusammen gewürfelt. Nichts für mich leider
by MrFox
Fri Aug 05, 2022 12:33 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: Details
Replies: 9
Views: 1576

Re: Details

Everybody has their standard. I personally enjoy detailed mods and back in the day when i was building tractors, like my Big Bud HN 320 back in FS15, i enjoyed a detailed model too.
As long as youre happy with it.
by MrFox
Fri Aug 05, 2022 12:32 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: FS22. Kirovets K-700. WIP
Replies: 145
Views: 25527

Re: FS22. Kirovets K-700. WIP

📌 Tractor is put up for donation. Collection period is not limited! Upon reaching the fill of the donation scale, the mod goes into general access and will be available to all! So basically paying for a mod. It's a hobby, you're not obliged to upload a mod. I get that people use hosters like sharem...
by MrFox
Thu Nov 25, 2021 8:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Editor 9 für LS22 Released
Replies: 92
Views: 122795

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Man beachte die Version!!! 9.0.1 :lol: Aber erst ankündigen man überprüft alles und perfektioniert den Editor und bla bla bla... Das hätte zur Folge das sich die Version zwingend hätte ändern müssen! :wink3: Nun ist es aber genau die Version mit der auch alle Karte im Spiel erstellt wurden. Tja GIA...
by MrFox
Wed Nov 24, 2021 12:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug-Report zum John Deere X9 1100 und zum 13,7m-Schneidwerk John Deere HD45X
Replies: 7
Views: 1069

Re: Bug-Report zum John Deere X9 1100 und zum 13,7m-Schneidwerk John Deere HD45X

Dieser Thread ist jetzt schon ein bisschen Sinnlos. Du hast doch schon einen Bug Report geschrieben? Diese "Bugs" die du auflistest, das sind kleinste Details an Maschinen die das Spiel bei weitem nicht unspielbar machen. Da gibt es aktuell schwerwiegendere Probleme zu lösen als falsche Ru...
by MrFox
Tue Nov 23, 2021 11:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an die creativen Hof errichter
Replies: 26
Views: 7986

Re: Frage an die creativen Hof errichter

Diesen erstmal reinen Ackerbetrieb hab ich mir auf die Elmcreek gestellt. Ich persönlich mag am liebsten Idyllische Höfe, Optik und so. https://image.giants-software.com/1/WWwkRybf-T.jpg https://image.giants-software.com/1/MuF3Ppyj-T.jpg https://image.giants-software.com/1/nRfhX9CS-T.jpg https://ima...
by MrFox
Tue Nov 23, 2021 10:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 9
Replies: 51
Views: 17451

Re: Giants Editor 9

Mein Gott, bei euch sind die Gemüter aber auch extrem erhitzt. Dafür das ihr so alt eingesessene Profi-Modder seit hab ich von euch noch nie was gehört und ich bin auch seit ls09 dabei. Beruhigt euch doch erstmal, ich kann verstehen das man, statt jetzt den Giants Editor zur obersten Priorität zu er...
by MrFox
Tue Nov 23, 2021 10:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 22 enormer Saatgut verbrauch
Replies: 22
Views: 7487

Re: Ls 22 enormer Saatgut verbrauch

Also bei 67.73Ha und 20318 Liter Saatgut, sind ja dann knapp 300L auf den Hektar,
300L Saatgut sind bei Gerste dann ca. 190kg auf den Hektar.

Das als Wert ist ja garnicht so weit weg von der Realität, also alles gut oder nicht :D
by MrFox
Tue Nov 23, 2021 8:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Getriebe | Gruppen und Gänge | Empfehlung/Verbesserung
Replies: 13
Views: 2639

Re: Getriebe | Gruppen und Gänge | Empfehlung/Verbesserung

Meinst du jetzt den "ersten Moment", sobald die kupplung schließt, oder ein "ständiges Voranrollen"? Weil mir erschließt sich sein Vorschlag nicht, warum man den beim Einkuppeln (und meine Erfahrung bezieht sich nur auf ein normales KFZ, kein Traktor mit Gangschaltung), garkein ...
by MrFox
Tue Nov 23, 2021 7:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Getriebe | Gruppen und Gänge | Empfehlung/Verbesserung
Replies: 13
Views: 2639

Re: Getriebe | Gruppen und Gänge | Empfehlung/Verbesserung

Was mich an der Gangschaltung stört ist das man zwangsläufig das Gas treten muss. Wenn ich in Gruppe A und Gang 1 ohne Last hinten dran die Kupplung kommen lasse, würde im echten Leben der Schlepper im Standgas langsam lostuckern. Im LS stirbt dann der Motor ab, zwangsläufig muss ich also immer Gas ...
by MrFox
Tue Nov 23, 2021 7:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ist die Performance euer Ernst Giants ???
Replies: 45
Views: 11394

Re: Ist die Performance euer Ernst Giants ???

Ich habs installiert, Grafik auf Medium "Werkseinstellung" und gut.
Läuft auf meinem 6 Jahre alten System mit I5-4690K und GTX 970 mit 60fps und einer Auflösung von 2560x1440.
Hätte ich selbst nicht gedacht, sieht sogar ganz Nett aus.
by MrFox
Mon Nov 22, 2021 11:37 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Elmcreek Deko Farmen in allen 4 Ecken der Map
Replies: 2
Views: 559

Re: Elmcreek Deko Farmen in allen 4 Ecken der Map

Jap genau das selbe ist mir auch aufgefallen. Im Modus Farm-Manager wollte ich gerne einen Hof an einer anderen Stelle aufbauen, diese von diesen anderen Höfen finden sich sogar welche mitten in der Map, Land ist kaufbar aber Gebäude nicht abreißbar. Wäre schön wenn man das hinzufügen würde, dann kö...
by MrFox
Thu Nov 22, 2018 1:28 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Baumwollevollernter Glitches im 3D Modell
Replies: 0
Views: 282

Baumwollevollernter Glitches im 3D Modell

- PC/Mac/PS4/XB1: PC Windows 7 Pro - Versionsnummer des Spiels: 1.1 (erster Patch) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case Baumwollernter - Fehler/Problem: Im Betrieb glitcht der "Kompressions-Bügel" (?) beim Füllen des Geräts oben durch das Dach des Behälters - Single- oder Multiplayer: Sing...
by MrFox
Tue Jun 27, 2017 9:27 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32552

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Wollte mich auch einmal beim Team bedanken, es war eine Tolle Farmcon, die örtlichkeiten Stimmig und die Vorträge interessant, auch der Gastvortrag von Herrn Horsch war wirklich fesselnd. Das nächste mal bin ich aufjedenfall wieder dabei, egal wo, ob bei Firma Horsch, in der Schweiz oder meinetwegen...
by MrFox
Sat Jan 28, 2017 7:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32552

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Wird das eine Challenge? Dann bin ich mal gespannt und werde mein bestes geben! :D