Search found 27 matches

by AS-Lewitz
Fri Jan 22, 2021 12:55 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite
Replies: 22
Views: 8531

Re: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite

Am Start Hof ist es teils nur sehr umständlich möglich die letzte Schicht von jeglichem losen material am Boden mittels einer Schaufel aufzuheben, das müsste man sich noch mal anschauen was genau da der unterscheid ist zu anderen Böden auf der Map. Das kann ich leider noch nicht genau nachvollziehe...
by AS-Lewitz
Wed Jan 20, 2021 10:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!
Replies: 52
Views: 21122

Re: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!

Mal eine Frage aus technischer Sicht: Gibt es eigentlich keine Kartoffelroder, die mal mehr Arbeitsbreite mit sich bringen? Naja, die Kartoffelroder von GRIMME und ROPA sind alle maximal 4-reihig. Unter anderem der Selbstfahrer GRIMME VENTOR ist 4-reihig. Bei den gezogenen Rodern ist nur das Modell...
by AS-Lewitz
Sun Jan 17, 2021 1:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite
Replies: 22
Views: 8531

Re: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite

JD8345R wrote: Sun Jan 17, 2021 10:02 am Wäre es möglich, die Karte auch für Konsolen zur Verfügung zu stellen?
Prinzipiell schon. Aber ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, was in Hinblick auf Kompatibilität gemacht werden muss. Keine Ahnung.
by AS-Lewitz
Fri Jan 15, 2021 6:31 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite
Replies: 22
Views: 8531

Re: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite

In der kommenden Version ist die Biogasanlage komplett überarbeitet. Dieser Teil ist bereits fertiggestellt. Sämtliche von dir beschriebenen Probleme sind damit automatisch behoben. :) Vielen Dank übrigens für dein Feedback. Nur so weiß ich, was man noch verbessern kann. Ich selbst bin manchmal betr...
by AS-Lewitz
Tue Jan 12, 2021 5:51 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite
Replies: 22
Views: 8531

Re: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite

ein Pricescale von 0.3 finde ich schon arg gering Dies wurde in der kommenden Version bereits behoben. Meine langzeitlichen Erfahrungen am Existenzminimum auf meinem eigenen Spielstand haben gezeigt, dass dort eine Änderung erfolgen muss. Insbesondere, weil durch Precision Farming der Aufwand gesti...
by AS-Lewitz
Mon Dec 28, 2020 2:48 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite
Replies: 22
Views: 8531

Re: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite

Hallo mal eine Frage könnten sie die Karte vielleicht erweitern das Memmendorf mit drauf ist oder nicht so eine Karte machen wo dann memmendorf mit drauf wäre ? Weil so ist die Karte richtig geil *thumbsup* Eine kleinere Ortschaft wird noch im Bereich des Fahrzeughändlers eingefügt. Welche genau da...
by AS-Lewitz
Wed Dec 23, 2020 9:30 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite
Replies: 22
Views: 8531

[LS 19] Mittelsachsen Report- und Support-Seite

Willkommen im schönen Landkreis Mittelsachsen! Endecke eine Welt mit 28 Feldern und 19 Wäldern mit unterschiedlicher Größe. Die abwechslungsreiche, hügelige Landschaft stellt besondere Anforderungen an Mensch und Maschine. Spezialisierst du dich auf Ackerbau, Forstwirtschaft oder Viehzucht oder ste...
by AS-Lewitz
Sat Jan 12, 2019 7:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [Solved] LS19 Kein Wachstum
Replies: 4
Views: 2087

Re: LS19 Kein Wachstum

Hast du nur durch extremes Vorspulen überprüft, ob die Pflanzen wachsen? Oder auch mal eine Weile nur in maximal 120-facher Geschwindigkeit?
by AS-Lewitz
Fri Jan 11, 2019 5:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error bei FieldManager.lua
Replies: 13
Views: 7625

Re: Error bei FieldManager.lua

nun, mit dieser Einstellung wird deine Map nie fertig :wink3: Werden wir ja sehen. Ist ja nicht die erste Map... :coolnew: :mrgreen: Aber ich meinte damit ja nur, dass die Map-Ersteller manche Dinge auch nicht zu 100% verstehen. In das oben beschriebene Skript habe ich ja keinen Einblick und ich se...
by AS-Lewitz
Fri Jan 11, 2019 2:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error bei FieldManager.lua
Replies: 13
Views: 7625

Re: Error bei FieldManager.lua

HeinzS wrote: Fri Jan 11, 2019 10:11 am meldet solche Fehler besser an den Map Modder. :wink3:
Den Map-Moddern wird auch nicht geholfen. Mein Beitrag viewtopic.php?f=956&t=140140 wurde dahingehend auch noch nicht zufriedenstellend beantwortet. :sadnew:
by AS-Lewitz
Fri Jan 04, 2019 3:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmlands ID 63
Replies: 3
Views: 1325

Re: Farmlands ID 63

DerVerteidig0r wrote: Fri Jan 04, 2019 2:55 pm Es gibt maximal 64 Farmlands, da liegt das Problem. Dementsprechend ist es nicht möglich dein Farmland 63 zu erstellen.
Die IDs 0 bis 63 sind aber exakt 64 Farmlands und auf der Original-Map wird es genauso gehandhabt.
Oder habe ich einen Denkfehler?
by AS-Lewitz
Thu Jan 03, 2019 11:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmlands ID 63
Replies: 3
Views: 1325

Farmlands ID 63

Hallo, ich habe bei meiner eigenen Map Felder Farmlands erzeugt und erhalte immer den Fehler: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/gui/hud/FieldInfoDisplay.lua(177) : attempt to index local 'farmland' (a nil value) Ich habe heute Nachmittag und Abend schon an diversen Konfigurationen ve...
by AS-Lewitz
Sun Dec 30, 2018 2:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 - Außenkamera funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 994

Re: LS 19 - Außenkamera funktioniert nicht

Hat sich erledigt. Die fehlende waterplane war tatsächlich die Ursache.
Ich habe sie aus der Standard-Map importiert und seitdem läuft's. :)

Danke für deine Mühe und die investierte Zeit. *thumbsup*
by AS-Lewitz
Sun Dec 30, 2018 2:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 - Außenkamera funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 994

Re: LS 19 - Außenkamera funktioniert nicht

Braucht man zwingend eine Wasserplane?