Search found 21 matches

by CLAAS RASER
Sun Jan 15, 2017 6:08 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 104567

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Hallo Despo, erstmal großes Lob für die super Map. Allerdings haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen. Hier die, die noch nicht genannt wurden: - auf Feld 10 befindet sich die Mistplane von den Schweinen - Collision mit Baum/Ast an der Straße (s. Bild) wurde schon abgesägt :biggrin2: - ich wü...
by CLAAS RASER
Sun Jul 21, 2013 10:45 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [WIP] Oberfränkische Jura Map [Update 04.06]
Replies: 13
Views: 5031

Re: [WIP] Oberfränkische Jura Map [Update 04.06]

Guten Abend :hi:

ich muss euch leider mitteilen, dass die Oerfränkische Jura Map pausiert. Leider kann ich euch zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen wann und ob es weiter geht.
Ich bedanke mich trotzdem bei euch für eure konstruktiven Beiträge und bitte um Verständnis.
by CLAAS RASER
Tue Jun 04, 2013 12:42 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [WIP] Oberfränkische Jura Map [Update 04.06]
Replies: 13
Views: 5031

Re: [WIP] Oberfränkische Jura Map

http://abload.de/img/banner_ojm3lj7w.png Nach sehr langem Warten melde ich mich mal wieder mit einer kleinen Zwischenmeldung zurück. Endlich ein paar Bilder von den Wichtigsten Orten auf der Map: Schafweide, Brauerei, Spinnerei, Gärtnerei, BGA, Molkerei und Landhandel, Hof und Händler. Wundert euch...
by CLAAS RASER
Sun Apr 21, 2013 11:19 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [WIP] Oberfränkische Jura Map [Update 04.06]
Replies: 13
Views: 5031

Re: [WIP] Oberfränkische Jura Map

Hallo FarmerJOE and @ all, an der Oberfränkischen Jura Map wird gearbeitet, nur leider gehen die Arbeiten schleppend voran, da ich sehr wenig Zeit dafür habe. In der Zwischenzeit habe ich die Map Fehlerfrei bekommen, die Felder sind fertig angelegt und müssen noch mit Kauf-Icon´s versehen werde, bei...
by CLAAS RASER
Mon Feb 18, 2013 11:17 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [WIP] Oberfränkische Jura Map [Update 04.06]
Replies: 13
Views: 5031

[WIP] Oberfränkische Jura Map [Update 04.06]

http://www.abload.de/img/preview_ojm13_508dokm.jpg Oberfränkische Jura Map goes to LS 13 Guten Abend Com :hi: gerade in der letzten Zeit habe ich einige Anfragen bezüglich der Oberfränkischen Jura Map bekommen, ob diese für den Landwirtschafts-Simulator 2013 kommen wird. Nun gebe ich es für jeden b...
by CLAAS RASER
Tue Feb 05, 2013 11:29 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen
Replies: 15
Views: 5088

Re: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen

So, endlich wurde das Werk vollbracht und ich kann euch heute meine zwei Unterstände in verschiedenen Versionen zum Download anbieten:

Platzierbare Unterstände

Unterstände zum Mappen

Viel Spaß wünsche ich euch damit :wink3:
by CLAAS RASER
Thu Jan 03, 2013 10:35 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Wienhoff 20200T VTW by SFM-Modding ft. Modding-Society
Replies: 30
Views: 13920

Re: Wienhoff 20200T VTW by SFM-Modding ft. Modding-Society

Guten Abend :hi:

sehr schönes Fass. "Maschinenring Oberfranken" allein deswegen wird das Fass auf meinem Hof stehen *thumbsup*

Gott sei Dank ich bin a Frank :lol:
by CLAAS RASER
Tue Jan 01, 2013 2:32 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen
Replies: 15
Views: 5088

Re: [WIP] Unterstand/Maschinenhalle [Update: 10.11]

Hallo :hi: ein gesundes, neues Jahr an alle! Kleine Rückmeldung von den Unterständen: Als ich die Unterstände zum testen eingeschickt habe, dachte ich mir, dass man die Textur noch verbessern könnte. Da dies aber jedoch zu zeitaufwendig und kompliziert ist, wurde sie wieder zum testen eingesendet un...
by CLAAS RASER
Mon Nov 12, 2012 5:55 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen
Replies: 15
Views: 5088

Re: [WIP] Unterstand/Maschinenhalle [Update: 10.11]

@ Thelamon zu 1) Die Holztextur war die beste, die ich hab finden können und die mir auch gefällt. Denn bei nähren Betrachten des Unterstandes siehst du die Maserung des Holzes. Im Original waren die Pfosten rau, sprich nicht gehobelt. zu 2) Wenn du mir BIldmaterial und Maße nennst, sollte das kein ...
by CLAAS RASER
Sat Nov 10, 2012 10:23 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen
Replies: 15
Views: 5088

Re: [WIP] Unterstand/Maschinenhalle

Hallo Com, hier mal wieder ein kleines Update von meinen Unterständen. Zu der "großen" Variante mit 40 Meter habe ich noch einen Unterstand mit 22,50 Meter Länge gebaut. Das Modell wurde einwenig verbessert und die Breite um einen auf 11 Meter erhöht. Ich werde es versuchen den Unterstände...
by CLAAS RASER
Mon Nov 05, 2012 9:00 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen
Replies: 15
Views: 5088

Re: [WIP] Unterstand/Maschinenhalle

Unterstand hab ich selbst gemoddet und texturiert. Allerdings nur mit Planar Mapping, da ich keine vernünftige AO Textur auf den Unterstand bekam.
by CLAAS RASER
Sat Nov 03, 2012 11:20 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen
Replies: 15
Views: 5088

[Released] Unterstand platzierbar und zum Mappen

Guten Abend Community :hi: als ich heuer in den Sommerferien wieder mal im Allgäu im Urlaub war und auf der Alpenstraße im Stau stand ist mir ein Unterstand aufgefallen. Als ich diesen sah, wusste ich sofort: "Der muss in den LS." Als Anfänger im Bereich Maya war es eine kleine Herausforde...
by CLAAS RASER
Wed Jun 27, 2012 9:45 pm
Forum: Offtopic
Topic: Neuer L Führerschein
Replies: 28
Views: 6476

Re: Neuer L Führerschein

Guten Abend :hi: laut meinem Fahrlehrer sind 2013 Änderungen bei verschiedenen Führerscheinklassen vorgesehen. U. a. dass man angeblich beim Besitz der Fahrerlaubnis "L" die Führerscheinklasse "T" nachtragen lassen kann, d.h. zum zuständigen Amt rennen und die nachtragen/eintrage...
by CLAAS RASER
Thu Mar 12, 2009 3:22 pm
Forum: Offtopic
Topic: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein
Replies: 142
Views: 32464

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

haste auch mal wieder recht...
hat wiederum positive aber leider auch negative Seiten...ich werde mir nochmal weng den Kopf zerbrechen über die Geschichte vllt fällt mir was neues ein :wink:
by CLAAS RASER
Thu Mar 12, 2009 3:09 pm
Forum: Offtopic
Topic: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein
Replies: 142
Views: 32464

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Dann müsste man ihm wieder den Titel "normaler User" geben...ich weiß es wäre viel Arbeit...vllt muss man dann noch nen Moderator "einstellen", der dann dafür zustädnig ist