Search found 3596 matches

by Kallenbach
Wed Oct 17, 2018 12:09 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Featurette: Mahindra Retriever
Replies: 38
Views: 2616

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Den Mahindra Retriever gibt es generell, der John Deere Gator wird seltener zu sehen sein. Was noch seltener auf Xbox und PC zu sehen sein wird ist der New Holland T6HD Blue Power, eine PS4-exklusive Version des NH T6HD.
by Kallenbach
Tue Oct 16, 2018 9:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Featurette: Mahindra Retriever
Replies: 38
Views: 2616

Re: Featurette: Mahindra Retriever

Naja auf irgendeiner Ost-Seite werden früher oder später sowieso alle Bonusfahrzeuge zum DL "angeboten", war auch beim 17er so. :wink3: Nur den New Holland T7HD Blue Power konnte man nicht so schnell finden und es gab auch Seiten die diesen hatten aber so schnell wie man ihn bekam wurde der auch wi...
by Kallenbach
Fri Oct 12, 2018 9:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle - The Valley The Old Farm
Replies: 17
Views: 643

Re: Gülle - The Valley The Old Farm

Probiere es doch nochmal bitte, ich habe mir das TSW30000 von Kotte geholt und bin rückwärts an den Trichter für Silage gefahren woraufhin mir unten rechts das entladesymbol angezeigt wurde.
by Kallenbach
Fri Oct 12, 2018 2:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 916
Views: 56650

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Ist sogar auf dem Factsheet mit aufgeführt. Ist ein Ballenauflöser mit integriertem Ballenspieß damit man nicht umkoppeln muss. Ballenspieß ausklinken, Ballen aufspießen und auf dem Auflöser absetzen, Ballenspieß einklinken und den Auflöser zum Stall fahren und verteilen.
by Kallenbach
Fri Oct 12, 2018 2:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 916
Views: 56650

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

einen Futterwagen (o.k. - sieht aus wie die letzten 2 aus 15 und 17 nur in anderem Anstrich), ein NH Radlader (war der nicht im 15er drin) sowie ein Ladewagen. Zwischen Siloking und Strautmann sowie Kuhn liegt aber schon ein kleiner Unterschied. Der NH Radlader ist ein W190D im LS17/15 war es ein W...
by Kallenbach
Fri Oct 12, 2018 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Drehschemel
Replies: 4
Views: 490

Re: Drehschemel

Da brauchste nix läuten hören die Antwort kann ich dir so geben. Beide Plattformwagen bieten Autoload nur für Ballen. Aber auch nur das Aufladen, das Abladen muss mit einer Ballengabel erfolgen. Mal von irritierender Beschreibung und zu schwerem Gewicht abgesehen.
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 8:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Drehschemel
Replies: 4
Views: 490

Re: Drehschemel

Wohin ziehlt denn deine Frage? Willst du denn einen bestimmten haben? Dann musst du Mattxjs anschreiben. Willst du nur einen dreiachsigen Drehschemel? Davon gibt es auch auf Konsole zwei Stück. Einmal das Kröger Agroliner HKD Pack und das erst dieser Tage erschienene Adurante Pack.
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 8:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Maschinenliste
Replies: 8
Views: 899

Re: Ls 19 Maschinenliste

Auf den bin ich auch gespannt. Mit 110 PS doch was kleineres. Da bin ich auf die Ausstattung gespannt.
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 12:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle - The Valley The Old Farm
Replies: 17
Views: 643

Re: Gülle - The Valley The Old Farm

Geht doch dass man die Gülle an der BGA verkaufen kann, ist übrigens der einzige festinstallierte Verkaufspunkt der Map. Sieht man auch in Preistabelle wenn man nach rechts scrollt.

Image
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 11:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung
Replies: 49
Views: 3867

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Die Helfer-Tools waren genial weil einfach aber individuell anpassbar, man musste zwar dann abfahrbereiten selbst machen dafür konnte man den Helfer bis zum Vorgewendet alles machen lassen und wenn man wollte auch mehr Helfer nutzen.
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 10:59 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung
Replies: 49
Views: 3867

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Die Helfer-Tools aus LS13 wären viel schöner.
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 10:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle - The Valley The Old Farm
Replies: 17
Views: 643

Re: Gülle - The Valley The Old Farm

In der Regel, ein Transportfass und dann an den Trigger der BGA. Ich gucke dann auch mal gerne nach, dauert aber ein Bissl.
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 9:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung
Replies: 49
Views: 3867

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Naja mit Beginn eines Spielstands Tiere züchten zu wollen würde ich vorsichtig betrachtet in weite Ferne rücken, die Infos die bis jetzt so kamen deuten ja auf kleine Höfe hin und durch die Platzierbaren Ställe wäre es sehr verwunderlich wenn man wie bis LS17 üblich gleich auf irgendwelche Tiere auf...
by Kallenbach
Thu Oct 11, 2018 9:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle - The Valley The Old Farm
Replies: 17
Views: 643

Re: Gülle - The Valley The Old Farm

PhantomX wrote:
Wed Oct 10, 2018 6:55 pm
Stepke-DSL wrote:
Wed Oct 10, 2018 4:59 pm
Hallo PhantomX

Warum bringst du die Gülle nicht zum düngen auf deine Felder aus?

MfG Stepke
Weil ich mit einer Düngestufe spiele und nicht mit 3 Stufen. ;)
Ich spiele auch nur mit einer Düngestufe und verzichte auf Kunstdünger. Dafür habe ich dann Gülle, Gärreste und Mist.