Search found 4062 matches

by Kallenbach
Tue Sep 17, 2019 10:36 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 134
Views: 1622

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Bei Feld 11 hab ich an der selben auch Unkraut, dachte aber dass es durch den Striegel kam.
by Kallenbach
Tue Sep 17, 2019 7:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: neue Fruchtsorte
Replies: 6
Views: 367

Re: neue Fruchtsorte

Da finde ich doch diesen Umbau viel besser.
by Kallenbach
Tue Sep 17, 2019 1:49 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2556
Views: 34975

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

@TopAce888 wenn du U-Silos baust, reicht das doch.
by Kallenbach
Mon Sep 16, 2019 7:47 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2556
Views: 34975

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Ja nur Kiefern, Tannen konnte man im Ls15 so setzen aber das geht im LS17 ja auch nicht mehr. Es gibt ja zwei Mod-Packs mit Bäumen aber ganz ehrlich das erwarte ich von Giants dann doch lieber im Spiel. Mir hat’s nämlich ein Savegame mit über 2000h zerlegt weil ein Kollege Bäume mit der Fräse von BS...
by Kallenbach
Mon Sep 16, 2019 6:29 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2556
Views: 34975

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Wie schon geschrieben liegt dies an Giants, vom Release des LS19 an waren die Schaufeln in der Aufnahme des Schüttguts zu groß dimensioniert, in Zahlen ausgedrückt eine 3m Breite Schaufel hat auf 6m Breite das Schüttgut aufgenommen, hat man ein Doppelfahrsilo reicht also die theoretische Breite ins ...
by Kallenbach
Mon Sep 16, 2019 6:04 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2556
Views: 34975

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Bei Mais sollte ein Feld mit circa 4ha reichen um die 200000l zu bekommen. Auf Felsbrunn habich mit den Feldern 1 bis 4 auch meine gute Million Maishäcksel bekommen. Hach ich weis schon welcher Häcksler auf Minibrunn einzug hält. Da kommt dann der Fortschritt Feldhäcksler zum Einsatz. Solange Giants...
by Kallenbach
Mon Sep 16, 2019 10:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bank Kredit Erhöhung
Replies: 8
Views: 421

Re: Bank Kredit Erhöhung

Oder einfach das Schild nehmen. Aber wir haben ja auch genug andere, vornehmlich Solaranlagen, Möglichkeiten Geld zu erwirtschaften.
by Kallenbach
Mon Sep 16, 2019 10:23 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760
Replies: 51
Views: 3303

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Da bin ich ja voll übers Ziel hinaus geschossen, danke für die Erkenntnis. Eins bleibt dabei gleich, Selbstfahrer sind teurer.
by Kallenbach
Mon Sep 16, 2019 5:26 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 134
Views: 1622

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Wenn Es wieder ans Fahrsilo füllen geht auf der Konsole und ein Kumpel und ich machen das ganz gerne mit Mais, dann fährt er meistens im Traktor zwischen Häcksler und Fahrsilo und ich drehe meine runden im Fahrsilo. Bevorzugen tue ich dabei Traktoren mit zwillingsbereifung und meistens nur den Zusat...
by Kallenbach
Sun Sep 15, 2019 9:52 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 134
Views: 1622

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Im LS19 wird nur dann das Volumen des Fahrsilos weniger wenn es durch das überfahren wieder verteilt wird, TopAce hatte da schon das richtige Wort dafür, die Kante die das Fahsilo begrenzt, bleibt man innerhalb davon geht auch nichts verloren. Das ist aber seitdem Giants von Animierten auf Dynamisch...
by Kallenbach
Sun Sep 15, 2019 9:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760
Replies: 51
Views: 3303

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Die modernsten Selbstfahrmäher sind die Krone Big M420 und M450 und der M500 wird auch noch gebaut. Das sind aber die letzten Maschinen dieser Gattung. Der Cougar wird zwar noch eingesetzt aber gebaut wird er schon seit 20 Jahren nicht mehr. Auch die Firma Vicon hatte einen Selbstfahrmäher aber dies...
by Kallenbach
Sun Sep 15, 2019 2:15 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Annaburger HTS 34.16
Replies: 4
Views: 101

Re: Annaburger HTS 34.16

Aber leider nicht auf der PS4. Hab ich auch schon nachgeguckt und probiert aber da passiert nichts.
by Kallenbach
Sun Sep 15, 2019 2:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bank Kredit Erhöhung
Replies: 8
Views: 421

Re: Bank Kredit Erhöhung

Einfach Grundstücke kaufen, da erhöht sich der Kredit von alleine.
by Kallenbach
Sun Sep 15, 2019 2:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760
Replies: 51
Views: 3303

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

icewolf72 wrote:
Sun Sep 15, 2019 12:19 pm
jetzt noch nen cougar und alle sind glücklich :)
Der Claas Cougar ist aber schon recht alt und eigentlich ausgestorben. heute gibt es andere Varianten.
by Kallenbach
Sun Sep 15, 2019 12:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohballen Anzahl begrenzt?
Replies: 86
Views: 1167

Re: Strohballen Anzahl begrenzt?

Gemeldet hatte ich es nicht, war der Meinung dass es mal gemeldet wurde, aber gefixt war es nicht. Als Vergleich für die Arbeitsbeleuchtung diente 1. der Lizard Warrior, 2. der Tatra Phoenix 6x6 Agro-Truck und 3. der MAN TGS 18.500 4x4. Nr 1 und 3 haben Arbeitsscheinwerfer hinten an der Kabine, nur ...