Search found 4331 matches

by Kallenbach
Sat Jan 18, 2020 7:34 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread
Replies: 383
Views: 9989

Re: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread

Kälter geht immer da hab ich vorgesorgt. Bei den genannten Temperaturen komme ich im Sommer am besten zurecht.
by Kallenbach
Sat Jan 18, 2020 3:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 218
Views: 6297

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Wobei WF immer noch die Lizenz hat.
by Kallenbach
Fri Jan 17, 2020 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 218
Views: 6297

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Bressel und Lade könnte aber mit VD auf der Basis Werbung zusammenarbeiten weswegen die wiederum auf Konsole veröffentlichen können. Bei Syntrac und IMTPS denke ich auch an diese Variante dass Syntrac an IMTPS eine kostenfreie Möglichkeit zum erstellen des Mods eingeräumt hat. Was Mercedes bzw. WFTr...
by Kallenbach
Wed Jan 15, 2020 5:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1317
Views: 100766

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

10+5+20=35 + 3 für den Mahindra + 2*1 für Claas Dominator und Torion Dev Mike (wenn ich es richtig im Kopf habe) Aber man soll mit dem Session Pass aber auch Geld sparen. Man kann aber nur die DLC‘s zum Seasonpass zählen die durch den Seasonpass regulär freigeschaltet werden. Der Mahindra (Rot und ...
by Kallenbach
Wed Jan 15, 2020 5:04 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread
Replies: 383
Views: 9989

Re: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread

Wir diskutieren doch nur über das Wetter auf Minibrunn.
by Kallenbach
Wed Jan 15, 2020 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1342
Views: 49686

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Der Leky Juno war am Anfang gut. Hab das Teil wegen seiner Ungenauigkeit aber schnell ins Eck gestellt. Da hab ich stundenlang gespielt um dann festzustellen dass das Teil trotz der recht guten Einstellung und den ersten sehr guten Bahnen dann massiv aus der Bahn war und jedesmal neu einsetzen mach...
by Kallenbach
Tue Jan 14, 2020 10:53 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread
Replies: 383
Views: 9989

Re: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread

Stimmt. Bin die letzten zwei Jahre wegen der Hitze nicht so oft aufs Rad gekommen wie ich wollte.
by Kallenbach
Tue Jan 14, 2020 10:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 218
Views: 6297

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

So ist es. Da könnte man höchstens unter Lizard machen was danach aussieht mehr nicht.
by Kallenbach
Tue Jan 14, 2020 10:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1342
Views: 49686

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Der Leky Juno war am Anfang gut. Hab das Teil wegen seiner Ungenauigkeit aber schnell ins Eck gestellt. Da hab ich stundenlang gespielt um dann festzustellen dass das Teil trotz der recht guten Einstellung und den ersten sehr guten Bahnen dann massiv aus der Bahn war und jedesmal neu einsetzen macht...
by Kallenbach
Tue Jan 14, 2020 10:33 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread
Replies: 383
Views: 9989

Re: [LS19] Minibrunn 2.2 Support- und Diskussionsthread

22 bis 25 grad ist vollkommen in Ordnung, da kann ich wenigstens das Fahrrad ohne Probleme benutzen.
by Kallenbach
Thu Jan 09, 2020 12:01 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)
Replies: 5828
Views: 105170

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Und dabei sind geteerte Feldwege mittlerweile recht normal, dienen dann fast immer als Rad- und Landwirtschaftswege.
by Kallenbach
Wed Jan 08, 2020 11:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1342
Views: 49686

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Noch besser wäre es ja wenn die Arbeitsgeschwindigkeit vom Getreide abhängig ist. Immerhin wird ja im reallife die Arbeitsgeschwindigkeit durch die Materialmenge und Reife bestimmt.
by Kallenbach
Tue Jan 07, 2020 10:17 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage/Hilfe für Neueinsteiger PS4
Replies: 13
Views: 736

Re: Frage/Hilfe für Neueinsteiger PS4

Mj22815 wrote:
Mon Jan 06, 2020 6:03 pm
Hab den kleinen kuhstall, und was ist eine modmap? :search:
Du hast einmal die zwei ganz normalen Maps Ravenport und Felsbrunn die direkt von Giants stammen. Modmaps sind im Modhub des Spiels unter Maps zu finden und sind nicht von Giants sondern von den Spielern des LS erstellt.
by Kallenbach
Mon Jan 06, 2020 12:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4
Replies: 22
Views: 591

Re: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4

Maag000 wrote:
Sun Jan 05, 2020 11:33 am
Kann hier denn niemand bestätigen, ob die Seitenkonsole mit der PS4 funktioniert?
Die Logitech Seitenkonsole funktioniert an der PS4 sehr gut.
by Kallenbach
Sat Jan 04, 2020 3:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4
Replies: 22
Views: 591

Re: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4

Da man schon vor Jahren die allgemeine Kompatibilität von Zubehör an der Konsole wie Lenkrädern massiv auf bestimmte Spiele eingegrenzt hat und auch den Spielen die freie Tastenbelegung geraubt hat ist man da schon von vornherein eingeschränkt. Ob das Heavy Equipment Lenkrad an der Konsole funktioni...