Search found 3768 matches

by Kallenbach
Fri Jun 07, 2019 10:24 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [NO BUG] Wendekreis Great Plains YP-2425A
Replies: 12
Views: 432

Re: [NO BUG] Wendekreis Great Plains YP-2425A

Ich hätte damals schon danach gesucht ob die Zugöse Standard und der Unterlenker-Anbaubock optional ist, aber es hatte sich damals als Gegenteil bewiesen, der Anbaubock ist Standard. Giants hatte auch damals dazu Stellung bezogen und gesagt dass der Anbaubock von Giants einfach weg gelassen wurde um...
by Kallenbach
Fri Jun 07, 2019 10:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5
Replies: 24
Views: 5623

Re: [FSL]Vorstellungs Stream - June 5

Das wird man wohl wieder kaufen müssen.
by Kallenbach
Thu Jun 06, 2019 2:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baltic Sea Ls17 auf PS4
Replies: 15
Views: 466

Re: Baltic Sea Ls17 auf PS4

Die Map Baltic Sea ist von Redkeinstus und nicht von Aaa Modding. Alternativ kann ich die Map Oberlausitz von RitchiF/Redkeinstus empfehlen hat mir sehr viel Freude bereitet.
by Kallenbach
Sun Jun 02, 2019 5:53 pm
Forum: Modding
Topic: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage
Replies: 5
Views: 336

Re: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Falsch, Schwad- und Breitablage konnte der Big M500 schon im LS13. Im LS15 und 17 war es schwierig einen gescheiten Big M500 mit den Funktionen zu finden. Was im LS19 tatsächlich neu ist das ist die Funktion die Breitablage für die jeweilige Seite am Big M450 zu sperren.
by Kallenbach
Sun Jun 02, 2019 12:02 pm
Forum: Modding
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 123
Views: 7829

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Ja, sie wird eh kommen. Als riesige selbstfahrende Bestie mit Raupenantrieb und mit Pflug hinten dran, den man auch gegen die Setzmaschine tauschen kann. Auf die warte ich auch... :biggrin2: Dass sie kommt ja, es wird hoffentlich bei 3m breite bleiben und deine Umschreibung ist naja mehr Show als e...
by Kallenbach
Sun Jun 02, 2019 11:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rechte von Marke Kramer? Neue Shopkateogrie: "Oldtimertraktoren"?
Replies: 4
Views: 621

Re: Rechte von Marke Kramer? Neue Shopkateogrie: "Oldtimertraktoren"?

Kramer gehört zur Wacker-Neuson-Gruppe, damit einhergehend sind sämtliche Lizenzen die Kramer vergeben konnte immer noch gültig sofern sie nicht einer zeitlichen Beschränkung unterliegen.
by Kallenbach
Thu May 30, 2019 10:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte "Hof Bergmann"
Replies: 21
Views: 1634

Re: Karte "Hof Bergmann"

Ravenport ist eine Amerikanische Map in meinen Augen.
by Kallenbach
Wed May 29, 2019 12:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: krone Big M450
Replies: 1
Views: 319

Re: krone Big M450

Ohne die Log wird es schwer mögliche Fehlerquellen zu suchen.
by Kallenbach
Mon May 27, 2019 9:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gärreste aus der BGA herausbekommen
Replies: 10
Views: 396

Re: Gärreste aus der BGA herausbekommen

Guck mal in meine Signatur, da habe ich den Link zum Giants Image-Server immer parat. Link anklicken, Bilder auswählen und hochladen und dann den Link hinter BBCode Thumbnail oder BBCode Full auswählen und und deinen Beitrag einfügen. Dieser Bilderserver ist direkt von Giants und werbefrei.
by Kallenbach
Fri May 24, 2019 10:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4
Replies: 4
Views: 185

Re: Map und Fahrzeuge Deinstallieren und trotzdem aktiv PLAYSTATION 4

Das ist auf der PS4 nach wie vor das Problem dass einige Mods nicht vollständig deinstalliert werden. Da hilft nur das Spiel komplett zu löschen (Spielstände bleiben erhalten) und neu zu installieren.
by Kallenbach
Sat May 18, 2019 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Place Anywhere PS4
Replies: 15
Views: 800

Re: Place Anywhere PS4

1.4 ist geplant aber wann keine Ahnung. Dabei bekommt man doch schon sehr gute Höfe hin.
by Kallenbach
Sat May 18, 2019 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alles Mist
Replies: 18
Views: 1424

Re: Alles Mist

Die Verwendung eines Dreipunktanbaus bei einem LKW egal welcher Art im Heck ist ja noch ok aber wenn ein Dreipunktanbaubock in die Front eines LKW‘s integriert wird finde ich das nicht so schön, selbst im Agrarbereich wird da doch eher eine Frontplatte oder auch Kommunalplatte montiert die zur Aufna...
by Kallenbach
Fri May 17, 2019 9:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alles Mist
Replies: 18
Views: 1424

Re: Alles Mist

Geht mit jedem Dreipunkt, bis jetzt ist mir kein LKW bekannt der die hat Musste ich gestern leider auch feststellen :sadnew: . Habe jeden Truck im Modhub oder aus dem Grundspiel ausprobiert und hat bei keinem funktioniert. Ist auch gut so dass bis jetzt noch kein LKW einen Dreipunkt verbaut hat.
by Kallenbach
Tue May 14, 2019 7:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 1448

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Das Pflügen im LS19 wurde überarbeitet und funktioniert nicht mehr so wie im LS17.
by Kallenbach
Mon May 13, 2019 4:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Holmer Terra Variant DLC: MB35, GB 25, TV 585 & Vibro-Grubber
Replies: 11
Views: 2358

Re: [LS19]FactSheetFriday - Holmer Terra Variant DLC: MB35, GB 25, TV 585 & Vibro-Grubber

criss20ster wrote:
Mon May 13, 2019 3:31 pm
I have a question for you. Will there be a holmer terra variant 600?
The newer Terra Variant 485 and 585 are invalides the 600 no.