Search found 4382 matches

by Kallenbach
Fri Nov 13, 2020 10:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed
Replies: 4
Views: 363

Re: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Genauso wie auf der PS4. Danke für die Info.
by Kallenbach
Fri Nov 13, 2020 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed
Replies: 4
Views: 363

Re: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Danke don_apple, meine Recherche nachdem ich hier den Thread eröffnet hatte, ergab dass beim Lindner Unitrac 122 LDrive als Vmax die 50 km/h angegeben sind. Was mich eben verwundert das ist dass Giants ihn mit 40 km/h überall angegeben hat und auf Pc wohl die 40 km/h nur möglich ist während man auf ...
by Kallenbach
Fri Nov 13, 2020 1:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed
Replies: 4
Views: 363

[PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Wie ihr im Thema lesen könnt geht es mir darum wie schnell der Lindner Unitrac fahren kann. Leider hab ich keinen realen Unitrac zur Verfügung um den Unitrac zu prüfen, denn normal sollte der Lindner Unitrac vom Alpine DLC im Spiel maximal 40 km/h fahren. Auf dem PC scheint das der Fall zu sein, auf...
by Kallenbach
Sun May 31, 2020 10:46 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 4788

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Auf der Konsole wurde in der Vergangenheit immer ein Vorbereitendes Update ausgeliefert.
by Kallenbach
Sat May 30, 2020 10:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Multiplayer PS4
Replies: 4
Views: 263

Re: Multiplayer PS4

Da ich neben der PS4 auch eine Xbox One besitze ist das mit den 24h durchlaufen kein Thema.
by Kallenbach
Fri May 15, 2020 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 371775

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Aber ich kann doch auch so vorwärts fahren oder beide vorne anhängen. :confusednew: Beide vorne wird die Achslast der Schlepper nicht mitmachen (im RL), und die Fronthydraulik hebt glaube ich meist auch nicht soviel wie die Heckhydraulik. Auf der Fahrt zum Feld macht sich das auch wegen der Sicht n...
by Kallenbach
Sun May 03, 2020 8:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 30697

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ich persönlich bevorzuge den Quader- und Rundballenwickler Kuhn SW4014 und der kommt mir schneller vor als der Ursus oder der Anderson Wickler. Alternativ kann man den Deutz Wrapmaster versuchen.
by Kallenbach
Mon Apr 06, 2020 7:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte "Hof Bergmann"
Replies: 28
Views: 11873

Re: Karte "Hof Bergmann"

Da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. Das wurde alles schon abgehandelt.
by Kallenbach
Sun Mar 22, 2020 8:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 371775

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

TopAce888 wrote:
Mon Mar 16, 2020 6:52 pm
Ob das aber der Sinn des Schwaders ist? Vermutlich ein Fehler und wird dann demnächst gefixt...auf auf Konsolen. :lol:
Ich fahr sowieso lieber mit dem Kuhn Bandschwader.
by Kallenbach
Sat Mar 21, 2020 12:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2762
Views: 147781

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Was es nicht alles für Sachen gibt. :lol: Aber danke für die Aufklärung. *thumbsup* Hier stehts auch: https://de.wikipedia.org/wiki/T-150K Glaub mir es gibt die verrücktesten Sachen, gerade im Maschinenbau. Diesen Startmotor findest man an noch mehr Modellen. Auch gab es Traktoren mit Hangausgleich...
by Kallenbach
Mon Mar 16, 2020 12:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 371775

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Marco84 wrote:
Sun Mar 15, 2020 2:43 pm
Ja ok aber trotzdem geht jetzt auch etwas Weiterverarbeitung auf den Konsolen.

Das wären doch eigentlich die Perfekten Kühe für Mister-XX wenn da gleich Käse raus kommt. :wink3:
Ich hab’s mir angeguckt und finde die Lösung nicht gelungen, es ist ein Kompromiss mit Ecken und Kanten, mehr nicht.
by Kallenbach
Sat Mar 14, 2020 11:33 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [NOT FIXABLE] Bourgault DLC Kran
Replies: 8
Views: 592

Re: Bourgault DLC Kran

Die großen Sämaschine waren mir egal bei der kleinen Sämaschine wäre ein sehr cooles Gimmick gewesen.
by Kallenbach
Sat Mar 14, 2020 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 371775

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Eigentlich ein coole Idee. War dann wahrscheinlich so einer wie dieser hier samt Messerbalken (hatte ich letzte Woche glaube ich schon mal verlinkt): https://www.modding-welt.com/mods/file/2316-eicher-em300-k%C3%B6nigstiger/ https://www.modding-welt.com/mods/file/2317-eicher-messerbalken/ Das war d...
by Kallenbach
Fri Mar 13, 2020 10:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 371775

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Also ohne die Presse und Ladewagen aus dem LS13 ist das DLC eh uninteressant. Zumal mir persönlich als bester Classic-Traktor der Bonus fürs Flaschensammeln aus dem LS11 abgeht. Der Traktor war cool und er hatte auch ein Grasschneidwerk dabei. War das was zum Sammeln, so wie im 17er die Gold-Nugget...
by Kallenbach
Thu Mar 12, 2020 11:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 371775

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Also ohne die Presse und Ladewagen aus dem LS13 ist das DLC eh uninteressant. Zumal mir persönlich als bester Classic-Traktor der Bonus fürs Flaschensammeln aus dem LS11 abgeht. Der Traktor war cool und er hatte auch ein Grasschneidwerk dabei.