Search found 1871 matches

by Meckel34
Wed Oct 21, 2020 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Deutz, Reis und Zuckerrohr DLC
Replies: 10
Views: 775

Re: Deutz, Reis und Zuckerohr DLC

Ich sage nur: Wen es stört, der soll es nicht anbauen!
by Meckel34
Mon Oct 19, 2020 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19_realMud Einsinktiefe ändern
Replies: 0
Views: 113

FS19_realMud Einsinktiefe ändern

Da mir die Einsinktiefe des Mods FS19_realMud zu extrem ist (bei allen Reifenkonfigurationen), würde ich diese gerne etwas abmildern. Hat da irgendwer einen Tipp, was da geändert werden muss?

Vielen Dank und lG
by Meckel34
Tue Oct 13, 2020 2:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Bodentypen und Bodenproben
Replies: 55
Views: 2959

Re: Precision Farming: Bodentypen und Bodenproben

Der Gator ist im Modhub zum kostenlosen Download verfügbar...

Ansonsten bin ich sehr gespannt was da noch alles auf uns zukommt. Sehr interessant!!! *thumbsup*
by Meckel34
Sat Oct 03, 2020 9:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen - DriveLaner
Replies: 11
Views: 392

Re: Fahrgassen - DriveLaner

Ja :lol:, ich habe dieses Bild im Modhub gesehen, und alle möglichen Hausmittel zur Hexen- und Geistervertreibung herausgeholt. Komplizierte Huds sind nicht meins, und den GPS Mod habe ich auch nicht. https://cdn5.giants-software.com/modHub/storage/00169188/screenshot0.jpg Erst heute habe ich mir d...
by Meckel34
Sat Oct 03, 2020 2:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen - DriveLaner
Replies: 11
Views: 392

Re: Fahrgassen - DriveLaner

Ich benutze inzwischen lieber ProSeed - ist weitaus genauer. Schau dir das mal an... Ja darüber habe ich auch irgendwo was gelesen.... aber ich habe den Eindruck, dafür muss ich erst Informatik studieren, und mit Anfang 50 ist das nicht mehr so einfach....:lol: Ist wirklich nicht schwer - bin ja au...
by Meckel34
Sat Oct 03, 2020 12:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen - DriveLaner
Replies: 11
Views: 392

Re: Fahrgassen - DriveLaner

Ich benutze inzwischen lieber ProSeed - ist weitaus genauer. Schau dir das mal an...
by Meckel34
Tue Sep 22, 2020 7:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist der Zapfwellenanschluß im Hochofen gelandet? :lol:
Replies: 11
Views: 802

Re: Ist der Zapfwellenanschluß im Hochofen gelandet? :lol:

Ja, kann ich bestätigen. Finde das jetzt aber eigentlich nicht so schlimm...
by Meckel34
Sun Sep 20, 2020 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hollywood ähnlich - 2 in einem Fahrzeug, wie geht das?
Replies: 6
Views: 304

Re: Hollywood ähnlich - 2 in einem Fahrzeug, wie geht das?

Beiße dich nicht so an Filmchen fest, sondern lerne erst die Grundlagen. Der LS ist so vielseitig modifizierbar, dass man mit mods fast ein neues Spiel bauen kann. Das nutzen insbesondere auch YouTuber. Das sind dann aber keine Grundfunktionen. Toller Tipp. Ich habe bitter erfahren müßen das Videos...
by Meckel34
Fri Sep 18, 2020 3:49 am
Forum: WIP-Mods
Topic: WIP Aschbach Map Update 08.10
Replies: 13
Views: 1296

Re: WIP Aschbach Map

Gefällt mir sehr gut *thumbsup*
by Meckel34
Wed Sep 16, 2020 9:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS
Replies: 52
Views: 1746

Re: FPS

Ganz ehrlich: mir ist es egal, mit wie viel FPS ich spiele. Solange visuell kein ruckeln auftritt, ist alles gut...
by Meckel34
Sat Aug 22, 2020 8:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Deutsche modmap
Replies: 13
Views: 895

Re: Deutsche modmap

Und die Sibbershusum ist wohl auch in den letzten Zügen...
by Meckel34
Sun Aug 16, 2020 9:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 STROHBERGUNG und Strohpellets
Replies: 16
Views: 1997

Re: LS19 STROHBERGUNG und Strohpellets

Auch der GC GrainDryer kann Probleme bereiten.
Generell sind alle Mods, die neue fillTypes hinzufügen, verdächtig. Vor allem, wenn man auch noch mit Seasons spielt...
by Meckel34
Mon Jul 27, 2020 2:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)
Replies: 346
Views: 6317

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Das zeigt doch Male wieder eindeutig, es gibt zuwenig Merchandise vom Giants. Das wäre eigentlich noch eine Marktlücke. Onlinemerchstore ist momentan kein akuter Plan, aber wir haben auf manchen Live Events (zugegeben, wegen Covid19 momentan ein bissl doof) unseren Merchstore dabei. Da gibts dann L...
by Meckel34
Mon Jul 13, 2020 1:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Userberwertung
Replies: 11
Views: 549

Re: Userberwertung

Ingolf wrote:
Mon Jul 13, 2020 12:23 pm
Somit bleibt wie in "guten alten Zeiten" nur das laden und selber schauen ob es das richtige ist.
Das sollte bei Dir doch schon lange in "Fleisch und Blut" sein.
Das mache ich eh immer! :wink3: