Search found 2107 matches

by Meckel34
Tue Mar 12, 2024 2:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431046

Re: LS24/25 - Wunschbox

Das stimmt nicht ganz, du brauchst allerdings einen sehr breiten Schwader. Solange Schlepper und Schwader nämlich zu einem großen Teil auf deinem Feld unterwegs sind, kratzt der zuverlässig alles vom Feldweg, ohne die nervige Meldung "Das Land gehört Dir nicht" auszuwerfen :smileynew: Tro...
by Meckel34
Sun Feb 25, 2024 9:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 2313

Re: Was sagt mir das

Jetzt muss ich doch nochmal auf dieses Thema zurückkommen. Zurzeit beschäftige ich mich mit der Karte Tiroler Weissenbachtal. Und da gibt es z.B. diese Situation: https://image.giants-software.com/1/cNqKZgfK.jpg Bei dem oberen Symbol könnte man ja noch erraten, dass es vielleicht für Gülle ist. Abe...
by Meckel34
Sun Feb 18, 2024 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8455
Views: 2519043

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Und die Bordsteine passen von der Größe auch nicht wen man das hier mit anderen Texturen so genau nehmen will ist nur ein Beispiel von vielen Objekten die es zum DL gibt https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=260945&title=fs2022 Da gebe ich dir sogar recht. ...
by Meckel34
Sat Feb 17, 2024 7:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Server kann nicht gestartet werden wegen Einstiegspunkt
Replies: 4
Views: 356

Re: Server kann nicht gestartet werden wegen Einstiegspunkt

Wobei das wohl eher ein Fehler von Giants war und behoben werden soll.
Habe ich zumindest so gelesen...
by Meckel34
Wed Feb 14, 2024 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3418

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

Insofern das bei einem so großen Umfang möglich wäre. Aber selbst da sollte eine gewisse Auswahlmöglichkeit implementiert sein.
by Meckel34
Wed Feb 14, 2024 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3418

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

hast dich jetzt total disqualifiziert. "Hay Day", oh mein Gott, was hat dieses kindische Abzockerspiel mit Landwirtschaft und dann auch noch Realismus zu tun? Da gibts doch noch viel mehr Produktionen und alles möglich an komischen Sachen, also genau das, was im LS 22 jetzt schlecht sein ...
by Meckel34
Tue Feb 13, 2024 11:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3418

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

naja, wenn man Rundballen draussen lagert, dann verottet im RL nicht viel - muss man nur richtig machen. Hatten wir früher aus Platzgründen auch gemacht.
by Meckel34
Wed Jan 31, 2024 2:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS 5, Spiel stürzt ständig ab.
Replies: 23
Views: 1128

Re: PS 5, Spiel stürzt ständig ab.

Platz ja, da gebe ich dir Recht. Kosten - naja, je nachdem was man will. Und ein PC kann viel mehr - wenn man das benötigt.
by Meckel34
Wed Jan 31, 2024 2:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hächsel-Auträge
Replies: 6
Views: 396

Re: Hächsel-Auträge

Hatte ich auch mal bei einem Spielstand, den ich neu gestartet hatte. Versuch mal einen neuen Spielstand zu starten ohne den Häckselmod und füge den dann erst vor einem Neustart ein und aktiviere ihn.
Bei mir hatte es geklappt (war auch auf der Landersum).
by Meckel34
Mon Jan 29, 2024 11:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1795

Re: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

@TopAce888: funktioniert das denn nun auch mit der Teertextur oder müssen zwangsläufig Splines gelegt werden? Und falls die Textur reicht - kann man die einfach unter die Straßen malen? Es funktioniert auch mit Apshalt, allerdings kann ich jetzt grad gar nicht sagen, inwiefern der KI-Fahrer die Str...
by Meckel34
Mon Jan 29, 2024 10:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich
Replies: 26
Views: 1795

Re: Straßennetze auf Mod Maps Helfer unfreundlich

@TopAce888: funktioniert das denn nun auch mit der Teertextur oder müssen zwangsläufig Splines gelegt werden? Und falls die Textur reicht - kann man die einfach unter die Straßen malen?
by Meckel34
Sun Jan 28, 2024 8:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142807

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

TopAce888 wrote: Sat Jan 27, 2024 11:14 am Wahrscheinlich wieder nur auf Discord...naja...vielleicht sollte ich dann meine Haltung zum Bugtracker nochmal überdenken.
Nein, da definitiv nicht, weil ich da auch fast komplett raus bin. War entweder hier im Forum (sehr sicher) oder bei einer FarmCon.
by Meckel34
Sat Jan 27, 2024 8:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142807

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ja, definitiv. Wurde auch schon so kommuniziert.
by Meckel34
Fri Jan 26, 2024 11:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?
Replies: 40
Views: 1960

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Die v1.13.1.0 wird wohl zeitnah zur Verfügung gestellt. Habe ich aus erster Hand.