Search found 308 matches

by BF1
Mon Feb 27, 2023 7:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Totholzmissionen in Silverrun Forest: man sieht den Baum vor lauter Wald nicht....
Replies: 27
Views: 2418

Re: Totholzmissionen in Silverrun Forest: man sieht den Baum vor lauter Wald nicht....

Bei mir bleiben die Markierungen von der Sprühdose wenn ich das Spiel neu lade… Oder meinst du andere Markierungen? Nein ich meine die von der Sprühdose. Gibt dann die Möglichkeit: liegt daran das es auf einem Server war, oder das ein Mod dazwischen funkt. Muß ich dann noch mal prüfen. Lukrativ sin...
by BF1
Mon Feb 27, 2023 6:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Totholzmissionen in Silverrun Forest: man sieht den Baum vor lauter Wald nicht....
Replies: 27
Views: 2418

Re: Totholzmissionen in Silverrun Forest: man sieht den Baum vor lauter Wald nicht....

Nicht wirklich. Das suchen ist immer noch schwierig. Besonders im Herbst wenn der Wald die Farbe der Markierung sowohl der Bäume als auch der Markierung der Steinhaufen annimmt. Viel schwieriger ist es noch wenn man eine Mission annimmt und dann das Spiel beendet und wieder startet die Markierungen ...
by BF1
Sat Jul 02, 2022 11:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumodus nach Patch 1.6
Replies: 30
Views: 3540

Re: Baumodus nach Patch 1.6

Hallo,
ich habe bei allen Teilen im Baumenü rechts den Button "Abreißen". Den kann ich auch auswählen und benutzen. Das Problem tritt also nicht bei allen auf und die Frage wäre. Liegt es an Mods, tritt es nur auf Konsolen auf oder, oder?
Ich spiele im übrigen auf PC.

MfG BF1
by BF1
Sun Jun 26, 2022 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Frage] Mulcher begrenzen
Replies: 0
Views: 543

[Frage] Mulcher begrenzen

Meine Frage an Giants ist: Ist es möglich wie bei den Pflügen auch beim Mulcher so einen "Feldbegrenzer" einzubauen? Da ich nicht immer das Gras um die Felder mit mulchen möchte wäre es eben schön dies abstellen zu können. Ja ich weis das es nicht realistisch ist, ist es bei den Pflügen ja...
by BF1
Wed Jun 02, 2021 4:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler im Spiel
Replies: 5
Views: 1514

Re: Fehler im Spiel

Ist wohl ein Fehler der Map.
Siehe hier->viewtopic.php?f=958&t=178551

MfG BF1
by BF1
Tue Apr 06, 2021 5:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map Italien Light Version
Replies: 9
Views: 1893

Re: Map Italien Light Version

Die Versionsnummer scheint nicht geändert zu werden. Warum? kA.
Aber geändert wurde, einiges funktioniert jetzt. Texte wurden überarbeitet s.O.
Neue Fehler hinzugefügt.
Also ja es gab neue Versionen.

MfG BF1
by BF1
Tue Apr 06, 2021 3:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map Italien Light Version
Replies: 9
Views: 1893

Re: Map Italien Light Version

Ja es ist allerdings schwer. Beim Auftrag steht jetzt (nach dem Update) z.B bei IFO; IFO Rail wenn man den Zug nehmen soll und nur IFO wenn es die Straße sein soll. Wenn man auf der Karte genauer schaut dann sieht man auch das der Kreis um den Trigger mal über den Schienen und mal direkt auf dem Sym...
by BF1
Tue Apr 06, 2021 10:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map Italien Light Version
Replies: 9
Views: 1893

Re: Map Italien Light Version

Beim abladen auf dieser Map muß man aufpassen. Es ist entscheidend genau darauf zu achten ob an dem Trigger Straße oder an dem Train abgeladen werden soll. Für mich liest sich das so als wenn der falsche angefahren wurde. Bei einem der letzten Updates der Map wurde die Bezeichnungen allerdings präzi...
by BF1
Sun Apr 04, 2021 12:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming Gülle Grubern
Replies: 1
Views: 457

Re: Precision Farming Gülle Grubern

Welche Version von PF benutzt Du?Es gab da ein Update mit dem das Problem weg sein sollte. Aktuell wäre die 1.0.2.0 . Ansonsten mal noch die Log hier einstellen ob man da etwas erkennen kann.

MfG BF1
by BF1
Thu Mar 25, 2021 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod License Plates Fehler
Replies: 18
Views: 2663

Re: Mod License Plates Fehler

Funktioniert bei uns nun auch. Die Log führte allerdings in die Irre. Es liegt an den selbst eingefügten Einträgen für unsere benutzten Mods das er den nicht lud.
Muß halt Eintrag für Eintrag nun überprüfen, habe da allerdings schon eine Ahnung was das Problem verursachen könnte.

MfG BF1
by BF1
Wed Mar 24, 2021 4:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod License Plates Fehler
Replies: 18
Views: 2663

Re: Mod License Plates Fehler

@Jason06 funktioniert er nach dem Update bei euch auf dem Server?
Bei mir/uns leider immer noch nicht.

MfG BF1
by BF1
Wed Mar 24, 2021 3:55 pm
Forum: Mobile
Topic: FS_20 Map_Bug
Replies: 5
Views: 3571

Re: Map_Bug

Ah, ja da kann nur Giants etwas machen. Allerdings wärest Du dann Hier besser aufgehoben gewesen.

MfG BF1
by BF1
Tue Mar 23, 2021 10:47 am
Forum: Mobile
Topic: FS_20 Map_Bug
Replies: 5
Views: 3571

Re: Map_Bug

Bravo! Gib doch einfach weniger Informationen. Dann kannst Du auch ganz sicher gehen das Dir keiner hilft.
Um welche Map handelt es sich?
Welche Geräte wurden benutzt?
Auf welchen System wird gespielt?
Wenn möglich die Log anhängen.

MfG BF1
by BF1
Sun Feb 28, 2021 3:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Presicion Farming DLC Error
Replies: 2
Views: 593

Re: Presicion Farming DLC Error

Ja den haben wir auch auf dem Dedi. Ist nicht schön kann aber ignoriert werden. Funktionieren tut das Mod trotzdem.

MfG BF1
by BF1
Tue Feb 23, 2021 4:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: DLC Precision Farming
Replies: 21
Views: 2413

Re: DLC Precision Farming

Hab den Fehler, saß wie immer vorm Bildschirm.
Das Problem war ein unvollständiger Eintrag in der map.xml wo auf die grle hingewiesen wird. Diese jetzt noch mal überprüft und an verschiedene Maps getestet. Da lag jedes mal der Fehler weswegen er dann auf diese nicht zugegriffen hat.

MfG BF1