Search found 16306 matches

by Mister-XX
Sat Apr 13, 2024 12:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2827931

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ja das mit den Radnaben ist bekannt. Aber laut Giants ist das kein Bug sondern gewollt, das ist ein neues Feature. Die wollen es so haben, wir Spieler müssen damit leben....
An den Rädern wurde etwas geändert um die Performance zu verbessern. Das es nun sch**sse aussieht, ist......
by Mister-XX
Wed Apr 10, 2024 5:05 pm
Forum: Mobile
Topic: Anhänger zusammen kuppeln
Replies: 2
Views: 6631

Re: Anhänger zusammen kuppeln

Du musst den hinteren Anhänger auswählen, dann kannst du diesen abkuppeln und der vordere Anhänger bleibt am Fahrzeug angekuppelt.
by Mister-XX
Sun Apr 07, 2024 12:53 pm
Forum: Offtopic
Topic: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?
Replies: 8
Views: 5098

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Ich habe mit nein gestimmt. Wer für Humor und Spass o.ä. ein bestimmtes Datum braucht geht auch zum Lachen in den Keller. Man kann täglich lachen, aber dieses feste veralbern am 1. April nervt etwas. Ich habe ja gewählt, weil mir die Kommunikation insgesamt von Giants Seite inzwischen zu verkümmert ...
by Mister-XX
Wed Apr 03, 2024 12:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen
Replies: 5
Views: 746

Re: Straw-Harvest Bale-Collect fehlerhafte Ablage der Ballen

Von dem Problem gibt es schon seit längerer Zeit Bilder hier im Forum. zum Beispiel hier aus Januar... Moin, bei mir legt er die 3 Ballen alle sauber ab`, dann faehrt man jedoch noch 50 meter weiter und er mittlere Ballen wird wie von Geisterhand "rausgezogen" https://image.giants-software...
by Mister-XX
Mon Apr 01, 2024 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2827931

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Mon Apr 01, 2024 9:43 am [....]schauen die Tester jetzt besser drauf.[....]
:lol: :lol:
by Mister-XX
Thu Mar 28, 2024 7:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seitenkonsole
Replies: 1
Views: 898

Re: Seitenkonsole

Diese Seitenkonsolen haben teilweise solche Kippschalter wie du sie meinst....glaube ich.
Die sind aber sch**sse teuer ! :shock:

https://www.ls-seitenkonsolen.de/produkte/
by Mister-XX
Wed Mar 27, 2024 11:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Bätzu wrote: Wed Mar 27, 2024 7:39 pm
Mister-XX wrote: Mon Mar 25, 2024 6:00 pm Es gibt User, die sehen immer irgendetwas schweben....:lol:
Ausser du Dumpfbacke😛
Ist es gut oder schlecht,
dass du auch mal wieder hier bist ? :confusednew:
Ich werde mal darüber nachdenken..... :lol:
by Mister-XX
Tue Mar 26, 2024 10:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

[...]Ich würd mir ja weiterhin den Übergang in ein Bezahlmodell wünschen, wäre auch für die Modder angenehmer weil man dann mit der Entwicklung des Spiels einfach "mitgleiten" könnte anstatt mit jedem neuen LS immer wieder erst ne neue Treppenstufe erklimmen zu müssen. Man kann zwar 2 Spi...
by Mister-XX
Tue Mar 26, 2024 10:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Ach....ds ist ruhig hier.....na dann hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren ja rein gar nichts geändert.....:lol:
by Mister-XX
Mon Mar 25, 2024 8:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Nein, das glaube ich ich nicht....aber du hast überlegt wer was geraucht haben könnte.....:lol:
Und übrigens......du wolltest davon etwas abhaben...:lol: :lol:
by Mister-XX
Mon Mar 25, 2024 6:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Haagele wrote: Mon Mar 25, 2024 6:47 pm [...] Ist das auch in Österreich so mit dem Rauchen?
Keine Ahnung... :confusednew:
by Mister-XX
Mon Mar 25, 2024 6:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Marco84 wrote: Mon Mar 25, 2024 6:10 pm
Mister-XX wrote: Mon Mar 25, 2024 6:00 pm Es gibt User, die sehen immer irgendetwas schweben....:lol:
Wer weiß was Farmy wieder geraucht hat. :lol:
Ist das was gutes, kann ich davon was ab haben ? :lol:
Ab 01.04. wird das Rauchen ja ein bißchen günstiger bzw. legaler.....:lol:
by Mister-XX
Mon Mar 25, 2024 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Es gibt User, die sehen immer irgendetwas schweben....:lol:
by Mister-XX
Mon Mar 25, 2024 4:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 8389

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Also, ne Bettelei nach MB Trac und Unimog sowie den LKWs wirds im nächsten LS garantiert nicht geben, denn da wird sicher vielleicht DER Knaller kommen, daß Mercedes offiziell in den LS einziehen wird. So wie Volvo beim Forst-Add on, wo qir angenehm überrascht wurden. Derweil kommen schön langsam a...
by Mister-XX
Fri Mar 22, 2024 8:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2827931

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich habe mich nie selbst damit beschäftigt, aber ich habe mal diese Videos gesehen.....
https://youtu.be/e_OiLI6b3A4?si=wa2GwLAEEauvAoWV
https://youtu.be/1Fza4WvvfcQ?si=Os934chDhxztXIu6