Search found 437 matches

by omegaMV6
Wed Jul 31, 2019 8:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95235

Re: [LS19]Mod Contest 2019

... Ebenso wie der MB-Trac, dessen Vorderachse mich schon überzeugt hat... Und der bei modelleicher auch nicht gut wegkam. Was aber wohl eher an der Tatsache lag, daß der MB-Trac von FBM kommt und er eine gewisse Abneigung gegen die pflegt :wink3: Und das findest Du in Ordnung, das der Herr seine p...
by omegaMV6
Fri Jul 19, 2019 2:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor 0.2.9 benötigt (LS08)
Replies: 7
Views: 1264

Re: GIANTS Editor 0.2.9 benötigt

0.2.9? Hab eigentlich alles ab LS 11, aber den kenn ich nicht.

Gruß
omegaMV6

editiert wegen unbekannter Versionsnummer :blushnew:
by omegaMV6
Thu Jul 18, 2019 11:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Südhemmern Spargel ernten
Replies: 4
Views: 1877

Re: Südhemmern Spargel ernten

Sorry, hab grad nochmal selber geschaut. Irgendwie sehr seltsam das Ganze. Bei drei Downloads hatte ich zweimal trotz Klicks auf die Version 3.0.0.0 den Download mit 472,4 MB und einmal den mit 893,4 MB und genau da ist der "Vehicles_Grimme_Varitron_470_Platinum_Asparagus_Trac_FS19" mit 11...
by omegaMV6
Thu Jul 18, 2019 7:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Südhemmern Spargel ernten
Replies: 4
Views: 1877

Re: Südhemmern Spargel ernten

Ist im Download der Version 3.0 dabei. Gibts
bei MH, einfach Südhemmern in die Suche eingeben. :hi:

Gruß
omegaMV6
by omegaMV6
Thu Jul 18, 2019 3:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aussenklima Schweinestall von moechtegernbauer
Replies: 25
Views: 3695

Re: Aussenklima Schweinestall von moechtegernbauer

Hallo, ohne den Schweinestall jetzt näher zu kennen, schon mal an nen Seitenkipper gedacht? Gibt's doch bestimmt auch was für Konsolen. Vielleicht klappt's damit. Sorry, spiel selber am PC, schau aber halt interessehalber bei allem mal rein. Tipp gerade am Handy, Schreibfehler sind nicht beabsichtig...
by omegaMV6
Tue Jul 16, 2019 12:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 858678

Re: [LS19] Minibrunn Support und Laber-Thread

Also Eure Ideen in allen Ehren, aber mit kleineren Feldern kann ich mich als pensionierter 4-fach Map SP naturgemäß nicht anfreunden :lol: . Aber egal, leg ich sie halt wieder zusammen. Aber das mit den Fahrsilos der BGA, dass das U-förmig werden sollen , gefällt mir gar nicht. Ich hab endlich mal i...
by omegaMV6
Mon Jul 15, 2019 11:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel hat Standbilder, obwohl die Hardware nicht 100% ausgelastet ist
Replies: 14
Views: 2815

Re: Spiel hat Standbilder, obwohl die Hardware nicht 100% ausgelastet ist

@RPL-Modding, Du hast 4 Maps im Mods-Ordner. Das mag der LS gar nicht. Sowohl die Südhemmern als auch die Hof Bergmann kommen mit jeder Menge xml für Produktionen an. Gut möglich das sich da was beißt. Ob das auch bei den anderen Maps der Fall ist weiß ich leider nicht. Also immer nur die Map und di...
by omegaMV6
Fri Jul 12, 2019 10:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 858678

Re: [LS19] Minibrunn Support und Laber-Thread

Seasons, gerne. Zwar nicht für mich, aber im 17er hat er mich eben sowenig gestört, wie ich ihn gebraucht habe. Wobei sich auf der kleinen Karte eine Winterlandschaft bestimmt gut macht. Aber es kam mir auch immer zu umständlich vor. Die Erweiterung der Map so in Richtung Alpenvorland. Also noch ein...
by omegaMV6
Fri Jul 12, 2019 10:12 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 119
Views: 34804

Re: ITS - SynTrac

Ich bin auch schlicht begeistert. Ist mal ganz was anderes als die Traktoren. Animationen top, Funktionen top, die Spielereien, die @Vortaz beschreibt muss ich noch ausprobieren :wink3:. Eine Idee hätte ich für eventuell zusätzliche Verwendung. In Verbindung mit einem weiteren Standardadapter könnte...
by omegaMV6
Fri Jul 12, 2019 4:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ITS_SynTrac mod
Replies: 6
Views: 1071

Re: ITS_SynTrac mod

Kann mir jemand helfen ist in meinen Mod Ordner kann in aber nicht in der Aktivierungsliste sehen Lies mal im Thread "Mod Contest 2019" Seite 12 oder so. Musst die Grafik Einstellungen auf High haben, sonst klappt das nicht. Link ist grad unpraktisch, weil ich am Handy tippe . Sorry ;) Gr...
by omegaMV6
Fri Jul 12, 2019 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 858678

Re: [LS19] Minibrunn Support und Laber-Thread

Hallo TopAce888
jetzt dachte ich ich tipp 'ne Antwort ins Smartphone, aber das ist ja furchtbar... oder ich zu doof :blushnew:
Meld mich lieber wie immer abends vom PC :gamer:

Gruß
omegaMV6
by omegaMV6
Thu Jul 11, 2019 11:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 858678

Re: [LS19] Minibrunn Support und Laber-Thread

Hallo @ TopAce888 Du hast im anderen Thread ja schon wissen wollen, was mir an Deiner Map besonders gefällt. Nun, das kann man nicht auf etwas Bestimmtes reduzieren. Es ist der Gesamteindruck der Karte. Das meiste wurde hier und im Mod Contest Thread bereits gesagt. Ich wollte noch anfügen, dass ebe...
by omegaMV6
Thu Jul 11, 2019 12:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95235

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ich hab mich bis jetzt nur mit den Maps beschäftigt. Die ich bereits von Anfang an auf dem Schirm hatte, haben alle Erwartungen fast erfüllt. Seltsamerweise hab ich bis vor 1-2 Stunden keine entdeckt auf der ich hunderte von Stunden verbringen würde. Und dann hab ich die Minibrunn von TopAce888 in d...
by omegaMV6
Thu Jul 04, 2019 3:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aktuelles aus Österreich: LS19 verkaufte sich zwei Millionen Mal
Replies: 7
Views: 1443

Re: Aktuelles aus Österreich

@Danko40
Naja also weißte, man kann auch Probleme finden wo keine sind. :confusednew:
Dann dreh halt die Kamera und schau von vorne hin. Oder ist dir das dann wieder zu weit :hmm:

Gruß
omegaMV6
by omegaMV6
Sun Jun 23, 2019 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Newbee an board
Replies: 16
Views: 1997

Re: Newbee an board

Hallo und herzlich willkommen Martin. Eigentlich ist das wichtigste geschrieben worden, ich möchte lediglich als Steuerungsmöglichkeit das Gamepad in den Ring werfen. Gibt es auch für PC, weiß aber nicht jeder. Ich spiele mit einem Microsoft Xbox360 Controller für PC. Gibt es auch kabellos, ich hab ...