Search found 476 matches

by SeppSpieler
Mon Jun 15, 2020 11:24 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 278
Views: 39985

Re: Wie alt bist Du ??

Was sind Furbies?
by SeppSpieler
Mon Jun 15, 2020 6:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GeForce Now
Replies: 2
Views: 469

Re: GeForce Now

Und es ist ne schnelle Internet Verdindung nötig.
by SeppSpieler
Wed Jun 10, 2020 7:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 17 startet nicht bzw. bricht beim Laden ab
Replies: 10
Views: 228

Re: LS 17 startet nicht bzw. bricht beim Laden ab

Dann wollen sie offensichtlich nichts daran ändern, schade. Beim 19er wurde es wie weiter oben bereits geschrieben behoben.
Allerdings sind die Ice Lake CPU in meinen Augen sehr wohl ausreichend, im Notebooksektor gibt es bei den 4 Kernern kaum was schnelleres, auf den Takt bezogen.
by SeppSpieler
Wed Jun 10, 2020 4:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 17 startet nicht bzw. bricht beim Laden ab
Replies: 10
Views: 228

Re: LS 17 startet nicht bzw. bricht beim Laden ab

Teste es mal ohne Internet Verbindung.
Sieht so aus als hätte der LS 17 auch das Problem mit den Ica Lake CPUs von Intel (wurde mit Patch 1.6 behoben)
Schreib mal den Support an und schildere denen das Problem.
Alternativ auf LS 19 umsteigen, sollte es für den LS 17 kein Update mehr geben.
by SeppSpieler
Tue Jun 02, 2020 11:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Systemanforderungen MacBook Pro
Replies: 3
Views: 151

Re: Systemanforderungen MacBook Pro

Kann sein das es gar nicht startet.
MacBooks sind nicht zum Spielen geeignet.
by SeppSpieler
Thu May 21, 2020 4:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Passender Desktop-PC für LS19 (Ls21)
Replies: 3
Views: 261

Re: Passender Desktop-PC für LS19 (Ls21)

Ich würde den PC nicht nehmen, ist für mich nicht stimmig. Ein I5 9400f braucht nicht so ein teures Mainboard. Die verbaute Grafikkarte wird sehr laut und heiß, da DHE Kühler. Beim Ram könnte auch was besseres drin sein (nur 2666MHZ). Andere Sachen macht der PC ganz gut, zb das Netzteil ist Ordentli...
by SeppSpieler
Tue May 19, 2020 3:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Systemanforderungen
Replies: 3
Views: 197

Re: Systemanforderungen

Nur in einzelnen Bereichen, in Spielen ist sie im Durschnitt 12% schneller.
by SeppSpieler
Tue May 19, 2020 1:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Systemanforderungen
Replies: 3
Views: 197

Re: Systemanforderungen

Solltest du die Karte schon haben, dann testen.
Wobei ich denke es wird auf High nicht flüssig laufen, da sie nur knapp über den minimal Anforderungen liegt.
by SeppSpieler
Mon May 18, 2020 1:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC ist nicht ausgelastet
Replies: 13
Views: 818

Re: PC ist nicht ausgelastet

An deiner Stelle hätte ich zu Ryzen 3000 gegriffen, haben eine bessere Single Core Leistung.
by SeppSpieler
Sun May 17, 2020 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC ist nicht ausgelastet
Replies: 13
Views: 818

Re: PC ist nicht ausgelastet

Der LS nutzt nur einen Kern der CPU und die GPU hat vermutlich noch Reserven. Solange es flüssig läuft passt alles. Spart außerdem etwas Strom und das System wird nicht so heiß.
by SeppSpieler
Sat May 16, 2020 12:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC für LS 19
Replies: 16
Views: 507

Re: PC für LS 19

Ich verweise nochmal auf den von mir verlinkten PC
by SeppSpieler
Wed May 13, 2020 3:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC für LS 19
Replies: 16
Views: 507

Re: PC für LS 19

Bei der CPU könnte man vl noch auf den Ryzen 3 3300X warten, der schlägt sich laut diversen Tests sehr gut.
by SeppSpieler
Tue May 12, 2020 11:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sapphire Radeon r9 380 Nitro
Replies: 6
Views: 206

Re: Sapphire Radeon r9 380 Nitro

Wenn die GPU sowieso da ist, dann würde ich einfach testen.