Search found 39 matches

by Jarhaed
Wed Aug 24, 2022 9:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Neuer Gratis-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 40
Views: 38812

Re: Precision Farming: Neuer Gratis-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22

Gratis DLC 😂. Konvertiert von LS 19 in LS22 😂. Keine Ahnung und dann sowas schreiben... :hmm: PF wurde natürlich vom LS19 übernommen, aber dennoch weiter entwickelt! Das wurde aber seit Anfang an kommuniziert, dass es da immer Weiterentwicklungen geben wird. Ich denke sogar, dass wir im nächsten LS...
by Jarhaed
Sat Dec 26, 2020 12:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods gelöscht oder Giants und die US Moder .....
Replies: 52
Views: 5122

Re: Mods gelöscht oder Giants und die US Moder .....

@elmike Es ist nicht meine Aufgabe zu kontrollieren ob der Mod Legal ist oder nicht. Ich bin Nutzer und wenn ich ewtas sehe das mir gefällt, nutze ich es. Ob der Mod nun geklaut, kopiert oder sonst etwas ist, das ist mir Lang wie Breit. In meiner kurzen Freizeit möchte ich ein Spiel spielen und nich...
by Jarhaed
Fri Dec 25, 2020 9:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods gelöscht oder Giants und die US Moder .....
Replies: 52
Views: 5122

Re: Mods gelöscht oder Giants und die US Moder .....

Das ganze Theater ist doch lächerlich. Der LS ist doch nur interessant, weil Menschen ihre Freizeit opfern, um uns User gute Mods zu liefern. Wenn dabei einer eine Kette stiehlt und damit Stil und amerikanisches Flair ins Spiel bringt ist das doch halb so schlimm. Schliesslich generiert diese Custom...
by Jarhaed
Thu Jun 25, 2020 4:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patches für 25.06.2020
Replies: 53
Views: 12762

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Vielen Dank für die Übersetzung
by Jarhaed
Fri Jul 12, 2019 7:35 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 200
Views: 41064

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Mein Leiber DocDesastro

Besser kann man auf die Geschäftspolitik von Giants nicht Antworten. Die paralellen sind schon sehr ähnlich xD
by Jarhaed
Fri Jan 25, 2019 8:07 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Bag n lift pack issue
Replies: 10
Views: 2055

Re: Bag n lift pack issue

Cool Mod, Thx for that. I noticed, the purchase price is calculated incorrectly. It is displayed on the vehicles and does not feed fertilizer and seeds.
by Jarhaed
Thu Dec 27, 2018 11:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25343

Re: Hört nicht auf die Nörgler

@LOSS,Du kaufst auch ein Auto ohne Reifen und freust dich wenn ein Radio montiert ist. Wie kann man nur so ein Unsinn schreiben.
by Jarhaed
Mon Nov 26, 2018 4:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 62615

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Irgendwie habe ich das Gefühl "Ich Träume" und kann es immer noch nicht fassen das Giants so etwas auf dem Markt wirft. Zuerst ein Pre Alpha Spiel und nun ein beta Patch. Die lachen sich doch kaputt in Zürich, weil wir so Doof sind und das alles mitmachen. Sicher sitzen Sie alle im Tower u...
by Jarhaed
Wed Nov 21, 2018 11:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Reviews
Replies: 159
Views: 18326

Re: Steam Reviews

massiv schiefgelaufen? Also ich hab nun schon 8 Spielstunden und bin begeistert. mir sind keine fehler etc bisher aufgefallen.
Du wirst doch sicher von dieser Firma bezahlt. In den ersten 10 Minuten hatte ich schon eine DIN A4 Seite voll :confusednew:
by Jarhaed
Mon Nov 27, 2017 9:51 am
Forum: Sonstiges
Topic: Der Boden flackert
Replies: 5
Views: 1414

Re: Der Boden flackert

Ohne weitere Infos werden wir Dir nicht helfen können. Versuche mal deine Log zu posten!


Gruss Jarhaed
by Jarhaed
Mon Nov 13, 2017 2:27 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Goldcrest Valley mit SeasonsMod
Replies: 12
Views: 2051

Re: Goldcrest Valley mit SeasonsMod

Oh Okay Super. Im Editor habe ich die Karte natürlich nicht geöffnet.
In diesem Falle und auch sonst bedanke ich mich bei Euch für die Hilfe und die Tipps.
SeasonsMod ist in der Standart Karte verbaut.

Danke und noch einen schönen Tag


Gruss Jarhaed
by Jarhaed
Sun Nov 12, 2017 10:00 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Goldcrest Valley mit SeasonsMod
Replies: 12
Views: 2051

Re: Goldcrest Valley mit SeasonsMod

1. Im Hauptordner finde ich nichts mit der Windows suchfunktion C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 17 2. In diesen Ordner finde ich nur die Modkarten die diese Option nutzen (mit der Win. suchfunktion) C:\Users\user\Documents\My Games\FarmingSimulator2017 Dann gehe ich d...
by Jarhaed
Sun Nov 12, 2017 6:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Goldcrest Valley mit SeasonsMod
Replies: 12
Views: 2051

Re: Goldcrest Valley mit SeasonsMod

@HeinzS, ich suche schon den ganzen Tag Infos darüber. Ich bevorzuge nun mal gerne die Mods aus dem ModHub. Damit habe ich den Überblick über Updates und ich finde den Service gut. Das dieser Mod nun im Update von Giants sein soll, ist mir bis jetzt neu. Finde keine Infos darüber.
by Jarhaed
Sun Nov 12, 2017 2:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Goldcrest Valley mit SeasonsMod
Replies: 12
Views: 2051

Goldcrest Valley mit SeasonsMod

Hallo @ all Wie ich gesehen habe ist der SeasonsMod recht beliebt und bringt einige neuigkeiten ins Spiel. Nach einer längeren Spielpause, habe ich wieder etwas Lust, den Ls 17 zu spielen und mit dem SeasonsMod zu starten. Gibt es irgendwo eine GoldcrestValley mit SeasonsMod? Ich denke ja, das man d...