Search found 5 matches

by fire475
Tue Jan 26, 2021 1:09 am
Forum: Sonstiges
Topic: Plazierbare Objekte und Map drehen
Replies: 17
Views: 3163

Re: Plazierbare Objekte und Map drehen

das nicht so schön an der sache ist wenn du an einer strasse bauen möchtes und es nicht funktioniert paralell hinzu plazieren einfach nur nervig
by fire475
Tue Jan 26, 2021 1:01 am
Forum: Sonstiges
Topic: Plazierbare Objekte und Map drehen
Replies: 17
Views: 3163

Re: Plazierbare Objekte und Map drehen

ich habe schön 2 andere (kuhställe ) ausprobiert leider das selbe ergebnis. Wir spielen gerade auf der Bergischland und wollte den kuhstall von 1.https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=182349&title=fs2019 2.https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&am...
by fire475
Tue Jan 26, 2021 12:51 am
Forum: Sonstiges
Topic: Plazierbare Objekte und Map drehen
Replies: 17
Views: 3163

Re: Plazierbare Objekte und Map drehen

ich habe ein problem auf einer map da lassen sich die map objekte nur alle 45 grad drehen (45 - 90 -135 grad) drehen
weiss einer warum das so ist zurzeit spielen wir auf der Bergischland .habe es auch auch auf der Felsbrunnen gestestet gleiche problem
bin etwas rat los warum das so ist
by fire475
Sat Feb 08, 2014 4:33 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: wir suchen euch
Replies: 0
Views: 256

wir suchen euch

Servus Wir suchen für gemütliche Abende nach der Arbeit noch ein Paar, Mitarbeiter am Wochenende sind wir schon meist Mittags am Spielen ! Wir versammeln uns eigentlich jeden Tag Haben wir euer Interesse geweckt ? Das solltet Ihr mitbringen Ein Mindestalter von 18+ Jahren *Eine gewisse Regelmässigke...
by fire475
Sat Nov 23, 2013 9:11 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Spieler gesucht
Replies: 0
Views: 268

Spieler gesucht

Hallo zusammen Wir 25J, 28J, 32J und 45J suchen 2-4 weiter Mitspieler für unsere gemütliche Runde . Du solltes schon 18 Jahre alt sein desweiteren auch im besitzt eines headset und ts 3 sein . Wir haben einen eigenen 24/7 und einen ts 3 server. Gespielt wird auf der Mig Map sowie allen dazu gehörend...