Search found 193 matches

by Onkel-Beef
Mon Oct 07, 2019 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 169
Views: 15483

Re: Meine Wünsche für den LS21

Die Wachstumszeiten für die pflanzen sollten auch verfeinert werden. Das langsam, normal, schnell ist zu wenig. Ich würde für den ersten Tag 6 h und dann tageweise vorschlagen.

Wäre im Menü dann wählbar zwischen

6h, 12h, 24h, 2tage, 3tage, 4tage, 5tage.
by Onkel-Beef
Mon Sep 30, 2019 3:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 169
Views: 15483

Re: Meine Wünsche für den LS21

Den realen Boden bräuchte ich auch nicht unbedingt, zumal das bestimmt eine gute Bug-Sammelstelle wird. Aber auf den Boden sollte mehr eingegangen werden. Zb unterschiedlicher Schlupf bei trockenen und nassen Feldern oder Gras. Auch wie schön oft erwähnt fehlt es an Bodentexturen wie bearbeitete Sto...
by Onkel-Beef
Fri Sep 27, 2019 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 288
Views: 109980

Re: courseplay ls 19

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich seit der letzten Aktualisierung die Kamera nicht mehr mit dem gamepad steuern kann wenn im curseplay Menü die Maus aktiviert ist. Zuvor ging es tatellos.
by Onkel-Beef
Wed Jul 03, 2019 6:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Milch herstellung
Replies: 11
Views: 977

Re: Milch herstellung

Im Startmenü gibt es einen Hilfebereich. Wenn du ingame auf Esc drückst und in das ganz rechte Menü gehst, ist alles nochmal erklärt. Auch im Tierbereich vom Startmenü siehst du was die Tiere benötigen.
by Onkel-Beef
Sun Feb 24, 2019 11:18 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 446
Views: 29996

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich würde mich über eine Weide für Kühe mit eigenem Skript freuen. Mit dem Vietransporter bringt man die Kühe zur Weide. Dort benötigen die Tiere nur Wasser. Stroh wäre ja überflüssig und Futter ist vorhanden. Zumindest zeitweise und nachwachsend. Dafür bekomm ich aber keine Milch mehr, denn die Wei...
by Onkel-Beef
Thu Jan 31, 2019 10:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 41822

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Ist geplant, dass andere Gebäude, wie die Dekohallen und Reitplätze, benutzt werden können? Z. B. das sie Tore zum öffnen bekommen.
by Onkel-Beef
Sun Dec 23, 2018 9:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 5 km/h weniger???
Replies: 20
Views: 1462

Re: 5 km/h weniger???

Reparier die Sähmaschiene spaßeshalber oder ist das Gewicht verschlissen.
by Onkel-Beef
Thu Dec 20, 2018 9:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live
Replies: 3
Views: 1748

Re: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live

Quad HD ist aber 2.560×1.440 also nicht 4K da es das vierfache von 1.280 x 720 (HD) ist.
4K ist das vierfache von 1.920 x 1.080 ( fullHD).
by Onkel-Beef
Sun Dec 02, 2018 7:43 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Nach reaktivierten Unkraut: es wächst nicht mehr und Missionen starten nicht
Replies: 1
Views: 205

Nach reaktivierten Unkraut: es wächst nicht mehr und Missionen starten nicht

PC/Mac/PS4/XB1: XB1 - Versionsnummer des Spiels: aktuellste - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Unkraut auf Felsbrunn. - Fehler/Problem: Ich habe das Unkraut deaktiviert. Dadurch entstand das Problem, dass es auf fremden Feldern nicht wieder verschwindet und die automatische Bearbeitungsfolge zum erlieg...
by Onkel-Beef
Mon Nov 26, 2018 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 18430

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Macht doch bitte, dass alle Tore und ähnliche interaktiven Gegenstände brauchbar sind. An der Ranch sollten z. B. auch die Tore zu den Hallen, Ställen und Reitplätzen interaktiv sein um gescheit darin reiten zu können. Die Ranch auf der Felsbrunn wäre auch ein super Hof zum Erweitern. Ebenso die Ami...
by Onkel-Beef
Sun Nov 25, 2018 9:48 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 121
Views: 31993

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Liebes Giants Team. Um die Stallungen etwas stimmiger zu gestalten hab ich mir gedacht, dass es Sinnvoller wäre um die Weiden herum eher einen Weg zu gestalten anstatt der Wiese.
by Onkel-Beef
Wed Aug 29, 2018 10:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 223958

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich finde auch, dass die Grubbertextur bei der Stoppelbearbeitung anders aussehen sollte als die Bearbeitung nach dem Pflügen
by Onkel-Beef
Fri Jul 20, 2018 6:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 36334

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Ich finde es echt Schade das der Helfer nich wirklich erweitert wird und Straßenaufgaben oder zumindest Feldrandaufgaben wie Abbunkern übernehmen kann. Es wäre im SP schon eine Erleichterung, wenn der Kotte Feldrandcontainer eine Helferfunktion hat, wo er sich selbst aus den Bga- oder Hofgüllelager ...
by Onkel-Beef
Sat May 05, 2018 3:02 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 145814

Re: Meine Wünsche für den LS19

Man sollte auch beim laden eines Spielstandes die Schwierigkeitsstufe ändern können.
by Onkel-Beef
Wed May 02, 2018 6:26 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 145814

Re: Meine Wünsche für den LS19

Es würde mir persönlich schon reichen, wenn man Kurse einfahren könnte und der Helfer diese abfährt. Z.B. Beim Gras schwadern aufzeichnen und den Häcksler dann diesen Kurs als Helfer abfahren. Oder einen Abfahrer vom Feldrand zum Silo. Er muss ja nichmal selbstständig abladen. Es reicht wenn man ein...