Search found 207 matches

by Onkel-Beef
Mon Nov 22, 2021 9:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Es hätte so schön sein können
Replies: 3
Views: 1598

Re: Es hätte so schön sein können

Nehmt es doch keinem übel der das gleiche vor hat wie Ihr. Ich wette das es ne ordentliche Menge an Spielern ist die gleichzeitig geladen haben. War bis jetzt bei jedem Release so. Klar könnte man den Entwicklern die Schuld geben. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihre Technik erweitert haben. Nur d...
by Onkel-Beef
Fri May 07, 2021 5:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 120773

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Vr ist ja dem head tracking relativ ähnlich. Zumindest vom der Bedienung her. Es reicht ja nur die Umsetzung der Kamerabewegung
by Onkel-Beef
Fri May 07, 2021 3:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 120773

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Eine VR Unterstützung würde as Indoor Cam Erlebnis schon um ein vielfaches verbessern.
by Onkel-Beef
Thu Jan 07, 2021 11:00 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche Anleitung für Schneemissionen
Replies: 0
Views: 380

Suche Anleitung für Schneemissionen

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial zum Einbau der Schnee-Räum-Missionen in eine Map. Die Suche bringt mir leider nur gefühlt mio Berichte zum Winter Dienst Gameplay. Auf der offiziellen support Seite vom RM ist es leider auch nicht beschrieben.

Ich hoffe die Com kann mir helfen.

Mfg Beef
by Onkel-Beef
Mon Dec 14, 2020 10:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!
Replies: 51
Views: 22671

Re: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!

Gibt es eine Erklärung was die RTK Stationen genau bewirken. Die Beschreibung ist irgendwie alles und nix sagend. Und reicht eine oder brauch ich 9 um 100% Genauigkeit zu bekommen.
by Onkel-Beef
Wed Apr 01, 2020 5:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für die ellerbach gesucht
Replies: 4
Views: 555

Re: Mitspieler für die ellerbach gesucht

Hallo, ich hätte interesse
by Onkel-Beef
Mon Mar 30, 2020 12:50 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt
Replies: 13
Views: 1885

Re: LS19 Ellerbach Langzeitprojekt

Hab euch eine PN geschickt
by Onkel-Beef
Wed Mar 04, 2020 9:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 34
Views: 9127

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Super Sache. Eine richtig gute Idee.
by Onkel-Beef
Mon Mar 02, 2020 4:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: La Coronella Map-Def Pack dringend gesucht
Replies: 5
Views: 980

Re: La Coronella Map-Def Pack dringend gesucht

Darf man hier nicht mehr fragen?
by Onkel-Beef
Sun Feb 23, 2020 11:22 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Seasons / Ölrettich in Fruchtfolge.
Replies: 1
Views: 901

Seasons / Ölrettich in Fruchtfolge.

Ich weiß nich so recht obs ein Bug ist oder so gewollt ist. Seit dem Update von Seasons ist Ölrettich nicht mehr in der Fruchtfolge enthalten. Auch bei den Feldinfos als letzte Fruchtarten wird es nicht mehr angezeigt. Vorm Update war das allerdings der Fall. Das war für mich ein tolles Tool um die ...
by Onkel-Beef
Sat Feb 22, 2020 12:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbarer Ballenschredder
Replies: 8
Views: 1328

Re: Platzierbarer Ballenschredder

Geht das nicht auch mit dem futtermischwaagen?
by Onkel-Beef
Thu Dec 19, 2019 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39798

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Achso, ich dachte schon ich hab die ganze zeit irgendeine Backup Funktion übersehen.

Nach dem Speichern und spielneustart ging alles wieder.
by Onkel-Beef
Thu Dec 19, 2019 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39798

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Wie funzt das mit dem Backup?
by Onkel-Beef
Thu Dec 19, 2019 7:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39798

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Habt ihr auch plötzlich das Problem, dass man sich außerhalb von Fahrzeugen nicht mehr ducken kann und auch am Stall keine Tiere mehr kaufen kann. Gestern hat sich das Spiel aktualisiert und seit dem ist mir das aufgefallen.
by Onkel-Beef
Mon Oct 07, 2019 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88548

Re: Meine Wünsche für den LS21

Die Wachstumszeiten für die pflanzen sollten auch verfeinert werden. Das langsam, normal, schnell ist zu wenig. Ich würde für den ersten Tag 6 h und dann tageweise vorschlagen.

Wäre im Menü dann wählbar zwischen

6h, 12h, 24h, 2tage, 3tage, 4tage, 5tage.