Search found 75 matches

by Dimer24
Sun Jan 10, 2021 1:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: streamingInternetRadios SWR3 und Radio Pilatus
Replies: 0
Views: 305

streamingInternetRadios SWR3 und Radio Pilatus

Hallo Ich hatte Probleme die richtigen Links für meine beiden Lieblingssender zu finden. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <streamingInternetRadios> <!-- Radio Pilatus --> <!-- LINK: https://radio.radiopilatus.ch/ueber-uns/radio-pilatus-weltweit-14...
by Dimer24
Thu Dec 31, 2020 4:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Spiegelung im Wasser.
Replies: 3
Views: 482

Re: Spiegelung im Wasser.

Hallo SirSim

Vergleich die Werte wie im Bild, Es ist nur eine Vermutung

Image

Viel Spass
Dimer24
by Dimer24
Mon Apr 13, 2020 9:19 pm
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 94
Views: 60400

Re: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

Diese Meldung erhält mann wenn der Pfad zum Batch ein Leerzeichen enthält.

Setzte folgenden Text in Gänsefüsschen "

Code: Select all

"%~dp0\grleConverter.exe"
Dann sollte es gehen

Gruss

Dimer24
by Dimer24
Wed Apr 01, 2020 10:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor - Foliage Layer Painting
Replies: 0
Views: 544

Giants Editor - Foliage Layer Painting

Hallo Ich bin mal wieder am Giants Editor erkunden. So habe ich folgende Fragen zu einigen Optionen. "Erase Unmaske" Diese Option macht macht die verrücktesten Sachen, Kartoffeln werden durch Zuckerrohr ersetzt ob wohl noch. "Terrain Layer Mask" habe keinen Einfluss gefunden &quo...
by Dimer24
Wed Mar 25, 2020 9:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Flecken auf der MAP die ich nicht weg bringe
Replies: 0
Views: 259

Flecken auf der MAP die ich nicht weg bringe

Hallo

Auf meiner Map habe ich Flecke die ich einfach nicht weg bringe. :hmm:

Wenn ich mich im GE auf die Stelle zu bewege verschwinden die Flecken ganz

Hier das Verhalten im GE
Image

Vielen Dank fürs lesen.

Gruss Dimer24
by Dimer24
Wed Mar 25, 2020 11:35 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor Die Tiefe einstellen um ein Feld anzuzeigen [gelöst]
Replies: 1
Views: 307

Re: Giants Editor Die Tiefe einstellen um ein Feld anzuzeigen

Habe noch ein Bild hinzugefügt

Die Kalk Fläche wird beim weg Zoomen auf einmal Rund.

Image

Kann man die Kreisgrösse verändern?

Danke
by Dimer24
Wed Mar 25, 2020 10:42 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor Die Tiefe einstellen um ein Feld anzuzeigen [gelöst]
Replies: 1
Views: 307

Giants Editor Die Tiefe einstellen um ein Feld anzuzeigen [gelöst]

Hallo Ich am Mappen und habe das Problem dass ich Felder am erstellen bin. Terrain foliage paint mode So bald ich von dem erstellen Feld heraus Zoome sehe ich nur noch eine grüne Fläche. Kann die Distanz eingestellt werden, unter Preferences habe ich nichts gefunden. Editor Version 8.2.0 Liebe Grüss...
by Dimer24
Fri Jan 10, 2020 2:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Verkauf mit EAL MOD stockt [Lösung gefunden]
Replies: 2
Views: 438

Re: Verkauf mit EAL MOD stockt [gelöst]

Hallo Es stellte sich heraus, dass ich falsch lag mit der Vermutung, dass es an der MAP liegt :blushnew: Viele Stunde und Tage habe ich gesucht, etliche MAP's herunter geladen analisiert und getestet. :hmm: Einige Abende und Tage hat mich das Problem nun beschäftigt. :frown: Da ich aber ein Hoby Mod...
by Dimer24
Mon Jan 06, 2020 11:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Verkauf mit EAL MOD stockt [Lösung gefunden]
Replies: 2
Views: 438

Re: Verkauf mit EAL MOD stockt

Hallo Konnte das Problem mit dem EAL abladen immer noch nicht lösen. Das Problem habe ich mit mehreren EAL-Mods getestet es kommt auf die MAP an ob abgeladen wird oder nicht. Ich vermute dass es einen Eintrag/Wert auf der MAP gibt die das abladen mit dem Autoload verbessert. Ich habe jetzt einen ori...
by Dimer24
Sun Jan 05, 2020 12:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Verkauf mit EAL MOD stockt [Lösung gefunden]
Replies: 2
Views: 438

Verkauf mit EAL MOD stockt [Lösung gefunden]

Bei einem Fahrzeug habe den EAL (Easy Auto Load) eingebaut. In meiner umgebauten Felsbrunn Map klemmt dann der Verkauf beim Abladen vom Transporter. Im Game habe ich die Doritos Factoy aktiv. Die Produktion läuft die Paletten werden hergestellt. Wenn ich mit meinem Fahrzeug oder eine Mod mit EAL die...
by Dimer24
Tue Dec 17, 2019 11:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hackscnitzel: Höchster und tiefster Basispreis gesucht
Replies: 0
Views: 369

Hackscnitzel: Höchster und tiefster Basispreis gesucht

Hallo Für unser Team, versuche den Preis der Hackschnitzel und der Baumstämme abzugleichen. Baumstämme: Der Basispreis der Baumstämme ist immer gleich im Spiel. Den Preis kann ich über den angepassten Trigger in der sellingStationWood.i3d Datei ändern. Holzschnitzel: Den Preis der Holzschnitzel kann...
by Dimer24
Wed Dec 11, 2019 5:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumstamm länge und Preise
Replies: 17
Views: 2556

Re: Baumstamm länge und Preise

Lieber Phigo

Wie war den das Preisverhältnis Hackschnitzel zu Holzstämme bei Dir?

Gruss

Dimer24
by Dimer24
Tue Dec 10, 2019 8:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumstamm länge und Preise
Replies: 17
Views: 2556

Re: Baumstamm länge und Preise und der Preiszerfall Test

Preiszerfall Test:

So, hab jetzt einzeln in 12 Schritten die ersten abschnitte einer Tanne verkauft.

Der Preis war ungefähr immer gleich hoch.

So dann lasst uns in die Forstwirtschaft einsteigen.

Wünsche allen gut Holz :hi:
by Dimer24
Tue Dec 10, 2019 7:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumstamm länge und Preise
Replies: 17
Views: 2556

Re: Baumstamm länge und Preise

Hallo Jetzt habe ich noch einen Hackschnitzel Test gemacht. Grundlage 10 Tannen a 25m gefäll auf 6.5 Meter zugeschnitten. Dann das Savegame gesichert. Die Stämme habe ich abgeladen und alle Stämme miteinander verkauft. Hackschnitzel 9'577.- SFr. Stämme a 6.5m 39'197.- SFr. :hmm: Erkenntnis: Hackschn...
by Dimer24
Mon Dec 09, 2019 11:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumstamm länge und Preise
Replies: 17
Views: 2556

Re: Baumstamm länge und Preise

Vielen Dank Euch beiden.

Werde Morgen weiter testen.

Gruss