Search found 12 matches

by David5630
Wed Apr 16, 2014 9:14 am
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Schneien lassen + Gold Edition
Replies: 7
Views: 2484

Re: Schneien lassen + Gold Edition

Kann man da auch die Schneeart einstellen? Ich hätte nämlich gerne mal starken Schneefall statt immer nur den leichten wo nix liegenbleibt (-;
Gruß David
by David5630
Wed Apr 16, 2014 9:12 am
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Schneien lassen + Gold Edition
Replies: 7
Views: 2484

Re: Schneien lassen + Gold Edition

Ah ok super danke
by David5630
Sun Apr 13, 2014 2:23 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Schneien lassen + Gold Edition
Replies: 7
Views: 2484

Re: Schneien lassen + Gold Edition

Ja das hab ich schon ausprobiert aber wenn ich die neue game.xml dann abspeichern will kommt ein Feld dass bei veränderter game.xml die Multiplayerfunktion nicht mehr geht.
Kann man das trotzdem machen?
by David5630
Sun Apr 06, 2014 4:06 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Schneien lassen + Gold Edition
Replies: 7
Views: 2484

Schneien lassen + Gold Edition

Hi Leute ich hab mal 2 Fragen: 1. Ich hab diese Anleitung gelesen: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=541&t=38093 Also hab ich alles befolgt und das ganze für St. Kathrin geändert. An sich hat das schon geklappt und ich konnte das Spiel selber auch öffnen aber als es dann meinen Sp...
by David5630
Wed Jan 08, 2014 8:36 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Wie kann man als Anfänger einfach modden lernen?
Replies: 8
Views: 9579

Re: Wie kann man als Anfänger einfach modden lernen?

Alles klar vielen Dank!!!
Das mit dem Moddingkurs klingt Super und ist eine richtig gute Idee!!! Dann registriere ich mich mal bei euch. Wird das Bekanntgegeben wann der Kurs startet?

Danke, David
by David5630
Tue Jan 07, 2014 9:54 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Wie kann man als Anfänger einfach modden lernen?
Replies: 8
Views: 9579

Wie kann man als Anfänger einfach modden lernen?

Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt schon total viele coole Mods und Maps gesehen habe, würde ich selber gerne mal damit anfangen, Mods und Maps zu erstelle. Ich möchte auf jeden Fall später, wenn ich's dann mal kann, eine detailgetreue Map meines Lieblingsskigebiets Obereggen in Südtirol (ich fahre d...
by David5630
Sun Jan 05, 2014 10:54 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Clipdistance für bestehenden Spielstand ändern
Replies: 7
Views: 2018

Re: Clipdistance für bestehenden Spielstand ändern

Super vielen Dank für deine Hilfe!!!

David
by David5630
Sun Jan 05, 2014 12:33 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Clipdistance für bestehenden Spielstand ändern
Replies: 7
Views: 2018

Re: Clipdistance für bestehenden Spielstand ändern

Alles klar sorry ich bin wie gesagt noch ein ziemlicher Anfänger :biggrin2: Also: Ich möchte, dass in meinem Spiel Gegenstände wie Häuser, mods, Fahrzeuge usw. erst dann angezeigt werden, wenn ich z.B. 10 Meter davorstehe. Mir hat jemand gesagt, dass man das mit der Clipdistance im Attributes Fenste...
by David5630
Thu Jan 02, 2014 6:40 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Clipdistance für bestehenden Spielstand ändern
Replies: 7
Views: 2018

Clipdistance für bestehenden Spielstand ändern

Hallo zusammen! Ich bin im Umgang mit dem Editor noch ein ziemlicher Anfänger und habe eine wichtige Frage: Ich möchte für einen bereits bestehenden und benutzten Spielstand die Clipdistance ändern. Also öffne ich den Editor und ändere sie da. Wenn ich dann die neue Version speichern will, muss ich ...
by David5630
Fri Dec 27, 2013 7:48 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen
Replies: 4
Views: 2642

Re: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Super vielen Dank nochmal!!!
Wenn ich die Clipdistance geändert habe, wo muss ich dann die neue Version abspeichern damit das im Spiel auch angewendet wird?
by David5630
Wed Dec 25, 2013 2:44 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen
Replies: 4
Views: 2642

Re: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Alles klar danke!!! Könntest du evt. schnell erklären wo ich das finde? :smileynew:
Danke!
by David5630
Wed Dec 25, 2013 12:58 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen
Replies: 4
Views: 2642

Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Hallo zusammen! Ich habe eine dringende Frage: In irgendeinem Forum (ich weiß aber nicht mehr in welchem) habe ich mal einen Beitrag gelesen, wie man den Anzeigeabstand seiner Umwelt einstellen kann, sodass z.B. Häuser, Autos usw. erst geladen und angezeigt werden, wenn man 10m davor steht. Kennt ei...