Search found 78 matches

by waldschrad1
Sun Feb 25, 2024 12:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: teschniche fragen
Replies: 2
Views: 393

teschniche fragen

Hey leute habe einige fragen mal wieder zum ls22 1 wenn ich selber ein feld erstelt habe wie kann man diesem feld eine feldnummer geben 2 weenn ich mod fahrzeuge von ls19 mit dem editor zu ls22 konventiere werden die nicht im shop angezeigt und in der lok als error angegeben 3 ich habe probleme, obw...
by waldschrad1
Sun Feb 04, 2024 2:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Abfahrt Feld zu Zb Agrarhandel mit CP und Giants Abfahrer
Replies: 4
Views: 339

Abfahrt Feld zu Zb Agrarhandel mit CP und Giants Abfahrer

Hallo Leute habe nun ja auch FS22 Mit dem Job Erstelund Drescher abtanken mit GP da kann man ja den Giants Abfahrerer einschalten und dann den ziehl Punkt zB Agrarhandel Wenn ich auf Job starten drücke dann kommt entweder die Fehlermeldung Ziel nicht erreichbar oder Ziel kann mit dem Giants Abfahrer...
by waldschrad1
Sun Feb 04, 2024 12:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem beim der Helfer Abfahrt mit CP und Giants Abfahrer
Replies: 0
Views: 407

Problem beim der Helfer Abfahrt mit CP und Giants Abfahrer

Hallo Leute habe nun ja auch FS22 Mit dem Job Erstelund Drescher abtanken mit GP da kann man ja den Giants Abfahrerer einschalten und dann den ziehl Punkt zB Agrarhandel Wenn ich auf Job starten drücke dann kommt entweder die Fehlermeldung Ziel nicht erreichbar oder Ziel kann mit dem Giants Abfahrer...
by waldschrad1
Sun Jan 21, 2024 2:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: abfahrer einstellungen
Replies: 0
Views: 440

abfahrer einstellungen

Hallöchen Ich Habe mit dem courseplay 7.4.0.2 ein problem wenn ich mit dem CP abfahn möchte und eine neuen job erstelle CPdrescher entladen und den zielpunk beim dem silo oder so hin setzte und den startpunk auf das feld oder den ginants abfahrer zu schalte und docht die ablade stelle einstelle beko...
by waldschrad1
Tue Jan 16, 2024 8:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ingame Menü
Replies: 3
Views: 656

Re: Ingame Menü

Danke habe ich schon versucht Denk ich muß näher ans TV
by waldschrad1
Tue Jan 16, 2024 6:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ingame Menü
Replies: 3
Views: 656

Ingame Menü

Hallöchen habe ein Frage zu ls22 die Farbe des ingame Menü ist Blau und die Schrift Weiß. Ich habe ein Problem da ich meine PC an einem smart TV habe und nicht unmittelbar vor den TV Sitze kann ich beim Schreiben des Kurses oder benennen eines Ortes im cuorseplay nicht lessen was ich schreibe kann m...
by waldschrad1
Sat Jan 06, 2024 8:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559572

Re: LS24/25 - Wunschbox

1.Andere Bauarten die man pflanzen kann außer Nadelbäume und Energie Papeln Das man bei Sägewerk mehr wie nur Hackschnitzel oder holzverkaufen kann .Denn ein Landwirt beuch auch man Bauholz 😀 sorry bin halt mehr Forstwirt als Landwirt grins 2. Das man im Herbst auch Laub aufsammeln kann und dieses a...
by waldschrad1
Sat Jan 06, 2024 6:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559572

Re: LS24/25 - Wunschbox

Was ich mir wünschen würde 1.neue Baum Arten (Laubbäume) 2. Das daß Sägewerk Mehr kann den ein Landwirt braucht auch mal Bauholz oder Brennholz Da wir Gerade beim Wald sind was auch schön wär das man im Herbst auch Laub aufsammeln kann Das man im Winter Weihnachts Bäume und Brennholz Holzpellets und...
by waldschrad1
Fri Jan 05, 2024 10:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS Bauer
Replies: 1
Views: 276

LS Bauer

Hallöchen Leute ich habe seit ca 5 Tagen ls22 und habe Jetzt mal eine Frage . Mann kann doch den Bauer bekleiden wenn ich aber sehr das dieses Auftritt mir nicht gefällt wie kann man den Bauern Umkleiden LG E Waldschrad1 Edit don_apple: Thema von "Community-Ecke" nach "Technische Frag...
by waldschrad1
Wed Nov 29, 2023 11:39 pm
Forum: Mobile
Topic: FS20
Replies: 1
Views: 4021

FS20

Hallo Frag habe so viel über das Updatte gelesen wolte mal fragen wo man das bekommt

und ob es mod's gibt für den Fs20
und gibt es eine curoseplay für den fs20



lg Waldschrad1
by waldschrad1
Mon Feb 20, 2023 11:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19 dolly für Lindner unitrac
Replies: 1
Views: 247

FS19 dolly für Lindner unitrac

Hey Leute ich habe den lindner unitruck bei FS19 kenne ihn aus Fs13 und seit der zeit frage ich mich warum es keinen dolly für ihn gibt das man zwei der modulle z.B platform und grasssamler gleichzeitig tranportieren kann. Das hin und herfahren nervt was :biggrin2: weis jemand einen dolly den man in...
by waldschrad1
Sun Jan 01, 2023 2:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mauszeiger und Gülle
Replies: 0
Views: 228

Mauszeiger und Gülle

Hey Leute frohes neues Jahr 2023 Habe zwei Fragen 1. Habe ich bei einem Fahrzeug den cp aktiviert ist der Maus Anzeige Pfeil zu sehen deaktivieren ich cp ist auch der Pfeil Weg Wie kann man den Einstellungen das ich mit f12 den Maus Anzeige Pfeil aktiviere ich habe letztes Jahr mal einen Mod dazu ge...
by waldschrad1
Sun Dec 11, 2022 1:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: bahnsilo Fs19
Replies: 3
Views: 467

Gülle

Habe schon wieder ein Problem man ist fs19 kompliziert Ich habe 800000 Gülle in der sinkgrube bei den Kühen sowie den Sauen kann die Gülle aber ob wohl ich auf die Markierung fahre nicht entnehme, bei manchen Tanks kann man mit y die Pumpe umstelken.Normal fühlt man den Gülle Zubringer oder den Güll...
by waldschrad1
Sun Dec 04, 2022 2:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: bahnsilo Fs19
Replies: 3
Views: 467

bahnsilo Fs19

Hallo eine frage zu den bahnsilos der original maps z.B Felsbrunn ich habe meine Weiden auf der Felsbrunn im süden der map bei der ranch plaziert Pferde und Schafe feld 1-5 sind Wiesen meine frage ist jetzt. wenn ich Gras Heu oder Chaff in den Zug Lade was ja geht. werde die produkte allerding an de...