Search found 335 matches

by letsdance
Tue Jan 24, 2023 10:41 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Gebäude abreißen
Replies: 5
Views: 3110

Re: Gebäude abreißen

Suche sie mal in der placeables.xml in deinem savegame-Ordner, dort müssten sie aufgelistet sein. Die Zeilen dazu einfach rauslöschen. Hallo zusammen, suche eine Möglichkeit auf der Silverrun Gebäude zu entfernen. Obiges Zitat habe ich ausprobiert und die entspr. Zeilen auskommentiert. Das Gebäude ...
by letsdance
Sat Dec 17, 2022 5:59 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Suche Mod für Silage Bunker BGA
Replies: 0
Views: 1917

Suche Mod für Silage Bunker BGA

Hallo zusammen, leider habe ich mir das Video nicht gemerkt, was einen Silage Bunker auf einer BGA zeigt, das fest verbaute Förderbänder an den Seiten des Bunkers hat, so dass man mit dem Trailer zum Befüllen darunter fahren kann.
Hat jemand einen Download Link dafür? Und schon mal herzlichen Dank!
by letsdance
Sun Aug 07, 2022 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: doppelter FS2022 Ordner
Replies: 0
Views: 318

doppelter FS2022 Ordner

Hallo zusammen, in meinem "MyGames/FarmingSimulator2022" Ordner befindet sich noch ein "FarmingSimulator2022" Ordner mit einem leeren nv_dlss Ordner! Das ist mir erst jetzt aufgefallen, was hat es damit auf sich, wofür ist der? Er generiert sich immer wieder neu, wenn das Spiel g...
by letsdance
Mon May 30, 2022 2:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Wachstumsanzeige für Gras
Replies: 5
Views: 1567

Re: LS 22 Wachstumsanzeige für Gras

Leider war ich auch nicht erfolgreich, dass die Wachstumsanzeigen so aussehen wie im LS19. Diese Defaultdarstellung ist für mich der I-Punkt aller Probleme und den Grund den LS22 für ein paar Monate in den Sommerschlaf zu setzen und widme mich wieder dem LS19. Die saisonale Darstellung ist nicht so...
by letsdance
Mon May 30, 2022 9:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Wachstumsanzeige für Gras
Replies: 5
Views: 1567

Re: LS 22 Wachstumsanzeige für Gras

Hallo, ich weiß nicht, ob sich das jetzt erledigt hat? Ich habe das ausprobiert und keine Anzeige bekommen. ursprünglich sieht es so aus: <fruitType name="meadow" shownOnMap="false" useForFieldJob="false"> <general startStateChannel="0" numStateChannels="...
by letsdance
Sat May 28, 2022 2:33 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3291
Views: 151814

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Wenn die alle bissl mehr miteinander als gegeneinander arbeiten würden, dann wäre das wahrscheinlich auch besser Das habe ich schon seit Jahren immer wieder angemerkt, denn ... würde man das ganze Wissen von allen ModderProfis mal bündeln und zusammen arbeiten bzw auf die Beine stellen - nicht ausd...
by letsdance
Tue May 24, 2022 2:54 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3291
Views: 151814

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Pankoke wrote: Tue May 24, 2022 11:50 am ich glaube, ich warte mit der Installation des Patches erstmal noch...wer weiß, welche Fehler man sich damit wieder ins Spiel holt... :hmm:
Ja, zB den
Image
by letsdance
Wed Apr 20, 2022 12:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Patch
Replies: 43
Views: 6279

Re: Frage zum Patch

PC-Version: Shift-Taste gedrückt halten und Mouse-Doppelklick auf die LS-Verknüpfung auf dem Desktop;es öffnet sich ein Fenster.In der oberen Zeile bei default ändern in 1.3.1.0 und mit der Taste unten letzte Zeile bestätigen ( speichern ).Die Log einmal leeren(Neu) und wieder ins Spiel starten.Som...
by letsdance
Wed Apr 06, 2022 11:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Fruchtart auf Felder "cheaten"
Replies: 24
Views: 23439

Re: LS22 Fruchtart auf Felder "cheaten"

Für jeden, der die einzelnen Wachstumstufen wissen möchte ... Weizen - wheat has 9 states Gerste - barley has 8 states Raps - canola has 10 states Hafer - oat has 10 states Hirse - sorghum has 6 states Baumwolle - cotton has 10 states Mais - maize has 8 states Sonnenblumen - sunflower has 9 states S...
by letsdance
Wed Mar 30, 2022 1:57 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 290391

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

Geräte liefern lassen kostet Geld (FS22_storeDeliveries) Wenn man aber das Gerät/Objekt erst beim Händler kauft und erst dann den Spawnpunkt (zB am Hof) mit - Shift/Alt/S - festlegt, wird bei "Zurücksetzen" nichts abgebucht. Aber nicht vergessen: vor dem nächsten Kauf muss der Spawnpunkt w...
by letsdance
Fri Mar 25, 2022 11:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbare Objekte
Replies: 8
Views: 2011

Re: Platzierbare Objekte

Erstmal muss "disableVehicleCameraCollision" aktiv sein, um überhaupt in Gebäuden hineinzoomen zu können. Für die 'freie Platzierung' im Baumenü Taste [V] drücken. Erst mal Danke für die Tipps, leider klappt das bei mir (etliche Versuche) nicht :hmm: disableVCC ist an - freie Plazierung e...
by letsdance
Thu Mar 24, 2022 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbare Objekte
Replies: 8
Views: 2011

Re: Platzierbare Objekte 2022

Weiter gehts ... ich würde gerne in einer Halle Licht plazieren, allerdings ist die Kamera im Baumenü ausserhalb des Gebäudes, so dass man nicht sieht wie und wo man plazieren kann (zoomen, geht auch nur bis zu einem bestimmten Punkt). Ich behelfe mich manchmal mit F4 damit ich in die Halle sehen ka...
by letsdance
Wed Mar 16, 2022 8:16 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 288348

Re: [LS22] - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Das ist alles noch die Rohfassung, aber ich bin dennoch sehr angetan von dem Ergebnis. Es wird so langsam. :gamer: *thumbsup* Ja, da bist du auf einem guten Weg! Was mIr auffällt, ist das Größenverhältnis vom Hotel zu den Bäumen. Das Hotel kommt mir etwas zu klein gegenüber den Bäumen vor, auch wen...
by letsdance
Mon Mar 14, 2022 8:54 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 288348

Re: [LS22] - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Hallo, da ich mich öfter mal in so einer Umgebung aufhalte, ist mir bei diesem Bild aufgefallen, dass der vordere Berg schon wie ein "Gipfel" aussieht, obwohl er kleiner als die hinteren ist. naturgemäß haben wir Wiesen, dann Bäume (meist Fichten) und ab der Baumgrenze Geröll, dann Fels je...