Search found 173 matches

by Maxxumfreak
Mon Jan 24, 2022 12:28 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Dedi Server Mitspieler gesucht
Replies: 2
Views: 1167

Re: Dedi Server Mitspieler gesucht

wir haben auch Discord falls jemand mal zum unverbindlichen plaudern reinschnuppern möchte :)

https://discord.gg/qBjpMyQP
by Maxxumfreak
Mon Jan 03, 2022 5:10 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Dedi Server Mitspieler gesucht
Replies: 2
Views: 1167

Re: Dedi Server Mitspieler gesucht

bei uns werden gerne auch Anfänger oder Einsteiger aufgenommen :)
by Maxxumfreak
Sun Jan 02, 2022 5:36 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Dedi Server Mitspieler gesucht
Replies: 2
Views: 1167

Dedi Server Mitspieler gesucht

Hallo Zusammen, wir haben einen 8 Slots Dedi Server und derzeit etwa 4-5 aktive Spieler. Wir spielen derzeit auf Hault-Beyleron. Schwierigkeitsgrad schwer. Monatslänge ist derzeit auf 3 Tage eingestellt und der Server läuft rund um die Uhr auf echtzeit durch. Wir suchen noch mitspieler die sich Ihre...
by Maxxumfreak
Fri Nov 26, 2021 10:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 48
Views: 41003

Re: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22

Der Landschaftsbaumodus ist ja ganz schrecklich. Bitte gebt die Möglichkeit der Höheverschiebung von platzierbaren Objekten zurück. Und die Einstellung der Stärke im Landschaftsbaumodus
by Maxxumfreak
Sun Aug 08, 2021 9:32 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!
Replies: 306
Views: 83464

Re: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!

Ich frag mich ob man bei dem Feature auch an den MP speziell aufm Dedi gedacht hat, wir haben nen Server der 24/7 läuft, wir gehen alle einer Arbeit nach und haben anderweitig Reallife und spielen somit auch mal nicht alle zur selben zeit, sondern halt dann wenn Zeit dafür ist. Werden wir wohl weit...
by Maxxumfreak
Thu Jul 04, 2019 9:44 am
Forum: WIP-Mods
Topic: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2
Replies: 13
Views: 5484

Re: Was Wünscht ihr euch für Flusstal V2

ein paar mehr Felder ( oder bisherige aufteilen) damit im MP mehr Ausgeglichenheit herrschen kann, schöne Flächen wo man seinen Hof ingame selber bauen kann, am Besten eine Version wo es keine vorgefertigten Höfe und BGA usw gibt, sodass man diese Ingame selbst bauen kann. Enge Bergstraßen und ein p...
by Maxxumfreak
Tue Apr 16, 2019 7:12 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server zum mit zocken
Replies: 4
Views: 612

Re: Suche Server zum mit zocken

Hi bei uns am Server hats auch noch Platz, wir sind unterschiedlich weit vorran geschritten aber das hinder nicht es hilft Maschinen auszuleihen und damit nütz es allen. Bei uns herrscht kein Spielzwang, da auch der Bezug zur echten Landwirtschaft da ist. Wenn du interesse hast melde dich gerne bei ...
by Maxxumfreak
Tue Apr 02, 2019 7:46 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Betrieb Maxxumfreak sucht Mitspieler (PC/Dedi)
Replies: 5
Views: 970

Re: Betrieb Maxxumfreak sucht Mitspieler (PC/Dedi)

Wir hätten immernoch Platz auf dem Server :) freuen uns über jeden der Mitspielen will
by Maxxumfreak
Fri Mar 29, 2019 6:40 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche kleine Gruppe LS19
Replies: 4
Views: 1005

Re: Suche kleine Gruppe LS19

Hi,
wir sind auch ne kleine Gruppe aus 4 Leuten und hätten auf unserem Server noch Platz für dich ;)
TS vorhanden, keine Pflicht, keine Spielpflicht kannst spielen wann du willst.
Bei Interesse schreib mir doch eine pn :)
by Maxxumfreak
Tue Mar 19, 2019 6:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.
Replies: 249
Views: 56713

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Zum Thema Gras abkippen im Fahrsilo das wäre schon angebracht, dass das gehen sollte! In echt wird auch oft Mais und Gras in einemm Silo seliert! Und immoment muss man vor dem Silo anfangen mit dem Gras abkippen weil auf dem Silo immer kommt die Aktion kann nicht durchgeführt werden... Wenn man dann...
by Maxxumfreak
Fri Mar 08, 2019 7:10 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 128888

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Ich bin der gleichen Meinung, auf den Dedi-Servern läuft kein Beta-Patch und anstatt den Patch aus der Beta zu bringen wird ein DLC angekündigtg und Werbung gemacht anstatt zuerst das Grundspiel fertig zu machen... Ich werde das DLC ebenfalls NICHT kaufen!
by Maxxumfreak
Sat Mar 02, 2019 9:33 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer Server zum mitspielen
Replies: 12
Views: 1924

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Hi Wir haben auch einen Dedi-Server, spielen meiste auf x5 oder x1 zeit, Kannst deinen Hof auf Felsbrunn aufbauen nach deinem belieben, keine Spielzeitpflicht Ts ist geschickt aber auch kein muss, mod download Zugang bekommst auch und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung sind immlment 3-4aktive...
by Maxxumfreak
Tue Feb 26, 2019 10:56 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)
Replies: 3
Views: 660

Re: Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)

Hi,
wir haben auf unserem Dedi-Server auch noch Platz, haben TS, ist keine Pflicht für mods gibts nen Zugang zum Server Interface.
Auf dem Server kannst dein Hof nach belieben aufbauen, spielen auf Felsbrunn.
Bei Interesse schick mir gerne eine PN :)
by Maxxumfreak
Mon Feb 11, 2019 9:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 131437

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Lely Juno, sowie eine platzierbare BGA, am besten mit mehr BGA-Realismus und in verschiedenen Größen, dann kann jeder auf seine Hof noch eine BGA bauen wenn er will
by Maxxumfreak
Sat Feb 09, 2019 3:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Thorbt sucht Bleibe
Replies: 7
Views: 1140

Re: Thorbt sucht Bleibe

Hi, wir haben nen Dedi-Server, Spielen auf Start von 0 und Wirtschaftsgrad normal. Könnte dir anbieten, dass du auf unserem Server dir einen Hof aufbaust. Sind immoment gerade ca 3 aktive Spieler, natürlich ist nicht jeder immer online. Bei uns kann jeder auf den Server wann er will. Die Maschinen l...