Search found 65 matches

by wibo3005
Wed Oct 26, 2022 4:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Update 1.8...
Replies: 89
Views: 10539

Re: Update 1.8...

Ich habe auch festgestellt, dass die Funktion "starker Bauer" mit easyDevelopmentControls nicht mehr funktioniert.
by wibo3005
Sun Mar 13, 2022 7:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7
Replies: 91
Views: 22393

Re: Courseplay 7

Du hast wahrwscheinlich die Entwicklerversion von Github geladen. da gab es eine Änderung mit dem Fahren zum ersten Wegpunkt. Diese Darstellung erscheint dann wenn man im Feldarbeitsmodus den Fahrer startet mit der Option"Start am ersten Wegpunkt". Wenn er den Startpunkt erreicht hat, vers...
by wibo3005
Wed Mar 02, 2022 11:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkaufspreisauslöser
Replies: 1
Views: 946

Re: Verkaufspreisauslöser

Vielleicht hast du den Mod ja bereits gefunden,
wenn nicht dann schau mal hier:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by wibo3005
Wed Mar 24, 2021 1:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod License Plates Fehler
Replies: 18
Views: 2665

Re: Mod License Plates Fehler

@Jason06
Danke für die schnelle Antwort *thumbsup*
by wibo3005
Tue Mar 23, 2021 6:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod License Plates Fehler
Replies: 18
Views: 2665

Re: Mod License Plates Fehler

Ich habe auch vor ein paar Tagen den Mod heruntergeladen und ausprobiert, er mach einen guten Eindruck. Das einzige Problem bei mir ist, das auf den Kennzeichen das Siegel für den Zulassungsbezirk (Kreis) nich angezeigt wird. Ich habe mir in die licensePlate_diffuse.dds anstelle des Blauen Symbols e...
by wibo3005
Tue Sep 22, 2020 7:38 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: 2x MAN TGS Agroliner Pack
Replies: 3
Views: 878

Re: 2x MAN TGS Agroliner Pack

ich habe mir die Mods noch mal näher angeschaut,
bei dem TGS 18.500 ist kein trailerAttacherJointBackLow vorhanden.

Ich habe mir den Attacher von dem 26.500 kopiert und eingebaut.
Jetzt ist er für mich zu gebrauchen.
by wibo3005
Tue Sep 22, 2020 12:13 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: 2x MAN TGS Agroliner Pack
Replies: 3
Views: 878

Re: 2x MAN TGS Agroliner Pack

Außerdem habe ich festgestellt, das man an den MAN TGS 18.500 keine Tandemanhänger anhängen kann - weder die aus dem Agroliner - Pack, noch Original Tandemanhänger aus dem Spiel.
An den MAN TGS 26.500 ist das kein Problem.
by wibo3005
Tue Jun 09, 2020 6:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Auftanken von Fahrzeugen fehlerhaft
Replies: 2
Views: 356

Re: Auftanken von Fahrzeugen fehlerhaft

So etwas habe ich auch schon gehabt (auf der Map FBM Feslbrunn mit GC) Es scheint damit zu tun zu haben, dass irgendwo auf der Map an einem Trigger etwas geladen , bzw. abgeladen wird (per AD oder CP oder mit diesen beiden zusammen mit Global Company). Wenn man einen Moment wartet und noch mal probi...
by wibo3005
Fri Jun 05, 2020 6:45 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Gülletrigger Schweinestall The Valley The Old Farm
Replies: 0
Views: 510

Gülletrigger Schweinestall The Valley The Old Farm

PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 b6730 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map The Valley The Old Farm - Fehler/Problem: Trigger am Gärbehälter Schweinestall hängt in der Luft. - Single- oder Multiplayer: alle - Tritt auf, wenn:immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/...
by wibo3005
Fri May 08, 2020 6:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand zerschossen!?
Replies: 2
Views: 512

Re: Spielstand zerschossen!?

Das sieht mir ganz nach dem Problem mit den MOD-Bäumen aus. Bei mir war das auch so ähnlich - ich hatte platzierbare Bäume gesetzt, diese dann gefällt. Bis dahin alles OK. Wenn dann die Stubben gefräst wurden und man nach speichern wieder neu startete, trat dieses Problem auf. Bei mir war z.B. der V...
by wibo3005
Thu Apr 30, 2020 6:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken
Replies: 8
Views: 2601

Re: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken

Schau mal in die erweiterten Einstellungn unter CP , da kannst du diesen Modus auf der zweiten Seite aktivieren.
by wibo3005
Thu Apr 30, 2020 1:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais häckseln und abfahren
Replies: 15
Views: 8257

Re: Mais häckseln und abfahren

hast du vielleicht nicht den richtigen Modus eingestellt? Wenn man in CP einen Feldarbeitskurs oder auch einen Kombikurs geladen hat, dann das Werkzeug bzw. den Hänger ab kuppelt und wieder neu an kuppelt, steht CP standardmäßig auf Mode Transport, und dann fährt er nur die Strecke ab. Eine weitere ...
by wibo3005
Wed Feb 12, 2020 6:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 175557

Re: courseplay ls 19

Das soll seit 6.01.00347 von Dezember funktionieren. 6.01.00347 Selbstentladung kombinieren (Beta) Sie können jetzt das Selbstentladen für einen Mähdrescher im Erweiterten Modus aktivieren Einstellungsdialog. Wenn diese Option aktiviert ist, sucht der Mähdrescher nach einem geeigneten Anhänger (der ...
by wibo3005
Mon Feb 03, 2020 7:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Probleme mit courseplay
Replies: 2
Views: 416

Re: Probleme mit courseplay

Cp ist seit der Version ..346 Multiplayer geeignet:

hier der Text aus der GitHub Seite CP6 Status and Known Mod Conflicts
Multiplayer: Beta Version Active since Version 6.01.00346 Thanks @davboecki for your effort on this

@Baum: welche Version von Cp nutzt ihr denn? Aktuell ist die 6.01.00378
by wibo3005
Tue Jan 21, 2020 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company
Replies: 33
Views: 4428

Re: Global Company

Ich glaube bei der neuenn Version 1.2.0.0 erscheint dieser Hinweis nicht mehr. Versuchs mal damit.