Search found 83 matches

by Strike
Mon Sep 05, 2022 7:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559862

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ja, sorry. Nicht gesehen.
by Strike
Mon Sep 05, 2022 10:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559862

LS24/25 - Wunschbox

Hallo, zwar kommt jetzt erstmal noch die große Platinum Edition des LS 22, ich denke aber mit den Wünschen für einen zukünftigen LS kann man nicht früh genug starten. Außerdem ist es immer spannend zu lesen, was sich andere Spieler gerne für die nächste Version wünschen. Darum fange ich einfach mal ...
by Strike
Fri Nov 01, 2019 2:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88772

Re: Meine Wünsche für den LS21

Hallo, erstmal finde ich den LS19 inzwischen sehr gelungen, nach den anfänglichen Problemen. Dafür erstmal Danke Giants! Was ich gerne im LS21 sehen würde: 1: abgeerntete Felder überarbeiten Die abgeernteten Felder sehen nicht sehr schön aus. Dort fehlt irgendwie das Feeling das dort vorher mit Masc...
by Strike
Tue Mar 26, 2019 7:52 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] Ballenpresse
Replies: 22
Views: 4404

Re: [WON'T FIX] Ballenpresse

ich finde es wiederum super wie es jetzt ist. Liegt nahe an der Realität. Man wird es nie allen recht machen können.
by Strike
Sat Mar 23, 2019 2:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für die Kandelin Map!!!
Replies: 3
Views: 625

Re: Suchen Mitspieler für die Kandelin Map!!!

PN ist raus! ;)
by Strike
Thu Dec 13, 2018 8:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Moin zusammen. Wir suchen Verstärkung :)
Replies: 4
Views: 849

Re: Moin zusammen. Wir suchen Verstärkung :)

Hallo,

habe auch großes Interesse bei euch mit einzusteigen. Spiele sehr real.
Vom Alter passe ich genau bei euch rein.
by Strike
Thu Aug 02, 2018 8:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360606

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Hallo, ich bin ja über jedes Bild, welches jetzt schon den LS19 zeigt, dankbar. Nur bei dem jetzt zuletzt veröffentlichtem Bild, fallen mir zwei Sachen auf die unbedingt noch vor Release angepasst werden sollten. Da wäre als erstes die Stoppeln vom abgeerntetem Feld. Diese sehen ja fast noch so aus ...
by Strike
Mon Nov 13, 2017 10:32 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253773

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ein paar Wünsche für den LS19: -getrennte Konten, Höfe, Silos, Fahrzeuge im MP, dass man quasi in Gruppen joinen kann, die dann jeweils einen Hof betreiben -bitte die Kühlergrills an den Schleppern ausmodellieren, das man ein wenig den Motor sieht, wie es bei einigen Mod-Schleppern schon der Fall is...
by Strike
Sun Nov 12, 2017 3:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Erntehelfer gesucht ! Nur heute
Replies: 2
Views: 740

Re: Erntehelfer gesucht ! Nur heute

Würde euch gerne helfen!
by Strike
Sun Nov 12, 2017 3:53 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Server] sucht Mitspieler
Replies: 6
Views: 1019

Re: [LS17 Server] sucht Mitspieler

Wie soll jeder sein eigenen Hof führen? Die Konten, Fahrzeuge und Bunker sind ja nicht getrennt... oder täusche ich mich da?
Wenn das geregelt wäre, wäre ich gerne dabei!
by Strike
Sat Oct 28, 2017 5:57 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253773

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo, lassen wir mal kurz das Bild auf uns wirken... http://www.farming-simulator.com/img/content/news/news-image74.jpg Meiner Meinung nach sieht das Bild insgesamt recht stimmig aus, bis auf ein kleines Detail. Die Schwaden stechen einem sofort ins Auge. Hier würde ich mir eine Neuerung wünschen. ...
by Strike
Fri Oct 28, 2016 5:58 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76462

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

4Real Module 02 - Reifenverschmutzung Reifen verschmutzen zu schnell, kaum 15m auf dem Feld unterwegs und schon sind sie komplett braun und das bei gutem Wetter Kleine Reifen von Geräten verschmutzen nicht(VÄDERSTAD RAPID A 600S,...) Mit der Verschmutzungsgeschwindigkeit kann ich sogar noch gerade ...
by Strike
Tue Oct 18, 2016 6:12 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2251885

Re: [LS17] Feedback

Hallo,

ich möchte gerne LS17 auf der offiziellen LS Internetseite kaufen. Was für eine Version bekomme ich da? Bekomme ich da ein Steamkey oder ist das eine eigene Downloadversion?
Ich hoffe da bekommt Giants den größten Teil vom Kaufpreis ab.
by Strike
Fri Oct 14, 2016 5:34 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2251885

Re: [LS17] Feedback

Ich sehe Staub beim dreschen!!!
Danke Giants!
by Strike
Fri Sep 16, 2016 7:00 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2251885

Re: [LS17] Feedback

Hi, ich bin ja sonst nicht so sehr auf neue Marken im Spiel fixiert, mir geht es eher um die neuen Features im Spiel, die kein Modder machen kann, wie jetzt das Licht, die Düngestufen etc. Dieses Jahr muss ich aber sagen haben mir es die Marken auch sehr angetan, da muss ich Giants ein riesen Lob au...