Search found 24 matches

by meini9977
Fri Mar 08, 2019 10:39 pm
Forum: Tutorials
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 170
Views: 76856

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Mahlzeit Leute... Hat schon jemand von euch versucht der Estancia Lapacho Map mehr Winkel zu verpassen? Habe es jetzt ein paar mal probiert, im GE alles schick und beim laden im Spiel kackt der LS ab. Hänge mal die Log mit ran... log.txt Edit: Hab meinen Fehler gefunden, die ModMap.lua hatte Fehler....
by meini9977
Fri Dec 14, 2018 10:17 pm
Forum: Tutorials
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 170
Views: 76856

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Hallo... ....vielleicht besteht ja die Möglichkeit von Seiten GIANTS die Unterteilung der Feldrichtung als Option in die Einstellungen des Spiels zu integrieren. Dann müsste zum Beispiel keiner mehr die Standartkarten zu Modkarten machen um mehr Winkel auf den Feldern zu bekommen. So würden mir die ...
by meini9977
Thu Dec 13, 2018 10:53 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] John Deere 608c Maispflücker
Replies: 0
Views: 385

[SOLVED] John Deere 608c Maispflücker

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere 608c Maispflücker - Fehler/Problem: Einzugsanimation - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn:...man das Schneidwerk anschaltet - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja https:/...
by meini9977
Thu Dec 13, 2018 10:51 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen
Replies: 2
Views: 582

Re: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen

Hallo...
...klar,gerne...
Image

...so hab ich das Gespann in der Mission bekommen.
Im Video sieht man das die Ballenaufnahme noch nach oben geklappt wird, dann würde sich die beiden nicht berühren.

MfG Meini :hi:
by meini9977
Thu Nov 29, 2018 7:22 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen
Replies: 2
Views: 582

Arcusin 63/72 Ballensammelwagen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels:1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen - Fehler/Problem: falsche Transportstellung der Ballenaufnahme - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: Immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja Ich ...
by meini9977
Fri Nov 23, 2018 3:42 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Saattextur Vorgewende
Replies: 7
Views: 1121

Re: [SOLVED] Saattextur Vorgewende

Das freut mich zu hören *thumbsup*

MfG Meini :hi:
by meini9977
Fri Nov 23, 2018 2:13 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Saattextur Vorgewende
Replies: 7
Views: 1121

Re: Saattextur Vorgewende

Mahlzeit... ...aber gerne doch. log.txt ...hier nochmal ein Bild um zu sehen was gemeint ist. https://image.giants-software.com/1/aUJuBS5e-T.jpg ...und noch die Seite wo ich das Problem schon mal im 17er gemeldet hatte. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=934&t=115084 ...hoffe das ...
by meini9977
Tue Nov 20, 2018 12:58 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Saattextur Vorgewende
Replies: 7
Views: 1121

Re: Saattextur Vorgewende

...ja,das ist mir auch gleich wieder sauer aufgestoßen und hat dazu geführt das ich das Spiel erstmal kurz ausschalten musste.
Ich versteh auch nicht wieso das so ist...

MfG Meini :hi:
by meini9977
Sun Feb 04, 2018 10:09 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Grubbern nicht möglich
Replies: 6
Views: 1096

Re: Grubbern nicht möglich

Moin...
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber im 15er muss man die Felder doch auch schon kaufen oder? Da konnte man die Felder abernten aber erst bearbeiten wenn man sie besaß. Vielleicht löst das ja dein Problem...

MfG Meini
by meini9977
Tue Jul 25, 2017 12:27 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3282

Re: [READ] Saattextur Richtungswechsel

Ja, im Prinzip schon. Das ging ja im 15er auch und im echten Leben würde eine Sämaschiene ohne Grubberfunktion ja auch trotzdem ihre Spuren ziehen und nicht aussetzen wenn schon gesät ist... :hmm:
by meini9977
Tue Jul 25, 2017 11:31 am
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3282

Re: [READ] Saattextur Richtungswechsel

Man bekommt sozusagen keinen geraden Abschluss hin...
by meini9977
Tue Jul 25, 2017 10:27 am
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3282

Re: Saattextur Richtungswechsel

Mach ich heut Abend wenn ich zu Hause bin. Hab es aber gestern auch komplett mit leerem Modordner probiert und es war das selbe Ergebniss...
by meini9977
Tue Jul 25, 2017 10:24 am
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3282

Re: Saattextur Richtungswechsel

Guten Morgen... Meine Grafikeinstellungen sind auf Anschlag. Es ist ja auch nur die Saattextur die ihre Richtung nicht ändert wenn schon gesät ist. Beim Grubbern oder Pflügen wechselt es immer in die Richtung die man fährt... Ganz einfach nachzuvollziehen wenn man ein paar Bahnen in eine Richtung sä...
by meini9977
Mon Jul 24, 2017 8:17 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3282

Re: Saattextur Richtungswechsel

Danke Trax *thumbsup* ...genau das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte das Ende letzten Jahres auch schon mal gemeldet, da ging das aber damals in dem ganzen Fehlergemelde unter und wurde gelöscht. Jetzt hat mich das aber wieder so gestört das ich es nochmal melde... HeinzS, es ging bei den letzten...
by meini9977
Mon Jul 24, 2017 6:57 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3282

Re: Saattextur Richtungswechsel

Ich möchte ja gar nicht doppelt säen. Mir geht es dabei um die Optik. Wenn ich mein Vorgewende säe möchte ich einen geraden Abschluss zum bereits gesätem. Im Moment ist aber immer ne ungleichmäßige Kante weil man beim Feld säen nicht immer glatt mit der vorherigen Bahn abschließt. Beim Grubbern kann...