Search found 49 matches

by botschek
Mon Oct 16, 2017 2:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Achtung Achtung Liebe Ls Spieler
Replies: 9
Views: 1621

Re: Achtung Achtung Liebe Ls Spieler

Hallo,

welche Karte spielt ihr?
Gruß
Mario
by botschek
Wed Mar 01, 2017 12:16 am
Forum: Mobile
Topic: Suchen Mann/Frau für unsere Map Südhemmen V3
Replies: 0
Views: 315

Suchen Mann/Frau für unsere Map Südhemmen V3

Hallo liebe Freunde der virtuellen Landwirtschaft, Lust auf Schnaps, Bier und Brot? Wenn ja, dann bist du auf der Südhemmen genau richtig. Hier gibt es viel zu tun, deswegen suchen wir Unterstützung. Alle Richtungen sind möglich, sollte ein Forstwirt dabei sein, um so besser. In unserem Video erfähr...
by botschek
Tue Jan 31, 2017 8:30 pm
Forum: Mobile
Topic: Lua Fehler bei großer Nachfrage auf dem Dedi
Replies: 2
Views: 557

Re: Lua Fehler bei großer Nachfrage auf dem Dedi

Hi, ich habe seit heute den gleichen Fehler, spiele im MP die Südhemmern V3. Heute gibt es zwei große Nachfragen. Lösungen habe ich allerdings nicht.
by botschek
Mon Jan 23, 2017 12:32 pm
Forum: Mobile
Topic: Bier brauen, Schnaps brennen oder Brot backen ist bei uns alles möglich
Replies: 0
Views: 514

Bier brauen, Schnaps brennen oder Brot backen ist bei uns alles möglich

Hallo, wir spielen die Karte Südhemmern mit allen gebotenen Möglichkeiten. Neben dem klassischen Ackerbau und Viehzucht, können bei uns viele Produktionszweige erfolgreich bedient werden. Und das macht das Spielen so abwechslungsreich, da alles Hand in Hand in einander übergeht. Wir suchen noch Mits...
by botschek
Tue Jan 10, 2017 11:42 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf
Replies: 6
Views: 1149

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Update: Südhemmern ist unsere neue Heimat!
Seit heute haben wir damit angefangen und die Karte ist einfach genial.

Es ist noch ein Platz frei.

Bei Interesse bitte eine PN senden oder ins TS kommen (94.250.223.6:15168) , dann bekommst du die Zugangsdaten. Ab ca. 19 Uhr ist das TS besetzt.
by botschek
Tue Jan 10, 2017 11:38 pm
Forum: Mobile
Topic: Südhemmern - Neustart hat begonnen
Replies: 0
Views: 340

Südhemmern - Neustart hat begonnen

wir sind ein kleines Team von bis zu 6 Spielern. Wir haben heute mit einer neuen Karte angefangen. Südhemmern ist nun unsere neue Heimat. Und diese Karte bietet alles, was das Herz begehrt. Tiere, Agrar und viele eingebaute Produktionsbetriebe um die Eigenversorgung sicher zu stellen. Auch neue Fruc...
by botschek
Tue Jan 10, 2017 11:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche Team
Replies: 4
Views: 8138

Re: Suche Team

Hallo 130Leon, wir sind ein kleines Team von bis zu 6 Spielern. Wir haben heute mit einer neuen Karte angefangen. Südhemmern ist nun unsere neue Heimat. Und diese Karte bietet alles, was das Herz begehrt. Tiere, Agrar und viele eingebaute Produktionsbetriebe um die Eigenversorgung sicher zu stellen....
by botschek
Fri Jan 06, 2017 10:05 am
Forum: Mobile
Topic: Funktionen Fabrikscript?
Replies: 1
Views: 474

Funktionen Fabrikscript?

Hallo,

kann mir jemand kurz erklären, was genau die Funktionen des Fabrikscriptes sind und für welche MODS dieses sinnvoll eingesetzt wird.
Danke und Gruß
by botschek
Wed Dec 28, 2016 4:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch
Replies: 5
Views: 1020

Re: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch

Hallo,
hat prima geklappt, danke.
by botschek
Wed Dec 28, 2016 1:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir suchen Auszubildende und/oder Meisterschüler (Frauen/Männer) zur Verstärkung
Replies: 6
Views: 774

Re: Wir suchen Auszubildende und/oder Meisterschüler (Frauen/Männer) zur Verstärkung

Hier mal ein kurzes Update über unsere Aktivitäten der letzten Wochen:

Play Time 57.870 Minuten
Gefahrene KM 5678
Benzin 17.546 Liter
Verbrauchtes Saatgut 101.303 Liter
Strohballen 245 Stück
Gezüchtete Kühe 13
Gezüchtete Schafe 13
Gezüchtete Schweine 589

Es ist noch ein Platz frei.
Gruß
Mario
by botschek
Wed Dec 28, 2016 1:23 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf
Replies: 6
Views: 1149

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Hier mal ein kurzes Update über unsere Aktivitäten der letzten Wochen:

Play Time 57.870 Minuten
Gefahrene KM 5678
Benzin 17.546 Liter
Verbrauchtes Saatgut 101.303 Liter
Strohballen 245 Stück
Gezüchtete Kühe 13
Gezüchtete Schafe 13
Gezüchtete Schweine 589

Es ist noch ein Platz frei.
Gruß
Mario
by botschek
Fri Dec 23, 2016 3:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch
Replies: 5
Views: 1020

Re: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch

Hi, ich habe es angepasst, allerdings waren die Werte von 0,3 nicht im Editor möglich, entweder 0 oder 1. Dann habe ich noch eine Frage beim Packen der Dateien als Zip. Ich mache das mit Winrar. Beim Hochladen auf den Server kommt dann allerdings folgende Fehlermeldung: Die hochgeladene Mod Datei wi...
by botschek
Fri Dec 23, 2016 1:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch
Replies: 5
Views: 1020

Re: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch

Wow, danke. Dass muss ich dann mal in einer ruhigen Minute machen.
by botschek
Fri Dec 23, 2016 11:36 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch
Replies: 5
Views: 1020

Seeds & Fertilizer Production - Die Rampe ist zu hoch

Hallo, ich habe die oben genannte Mod als Platzierbares Objekt in Sosnovka auf einer ebenen Wiese neben Feld 23 eingebaut. Es handelt sich dabei um zwei Gebäude, zum einen die Saatgutproduktion und zum anderen die Düngerproduktion. Bei dem Gebäude Düngerproduktion ist nun die Auffahrt zu dem Trigger...
by botschek
Fri Dec 23, 2016 11:29 am
Forum: Mobile
Topic: Spielgemeinschaft
Replies: 2
Views: 809

Re: Spielgemeinschaft

Hallo, ich weiß, das du was eigenes neues aufbauen möchtest. Aber vielleicht hast du auch Lust, auf unserem Hof in Sosnovka vorbei zu schauen? Hier sind unsere Daten: Wir spielen Sosnovka und versuchen realistisch dabei zu bleiben, d. h. keine Cheats oder ähnliche Geldbeschaffung. Alles harte Arbeit...