Search found 6 matches

by Firefly1990
Sun Sep 23, 2018 9:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Das Chaos Team sucht
Replies: 6
Views: 1685

Re: Das Chaos Team sucht

Wir sind weiterhin auf der Suche
by Firefly1990
Thu Aug 30, 2018 12:26 am
Forum: Mobile
Topic: Suche festes Team zum Mitspielen
Replies: 7
Views: 1844

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Hallo hast eine PN bekommen
by Firefly1990
Wed Aug 29, 2018 10:55 pm
Forum: Mobile
Topic: Das Chaos Team sucht
Replies: 6
Views: 1685

Das Chaos Team sucht

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach mitspielern. Zu mir, ich bin 28 und komme aus der Nähe von Hannover und Spiele LS schon seit dem 15er. Wir haben vor, mit dem Erscheinen vom 19er auf diesen umzusteigen. Zurzeit sind wir 5 Aktive Spieler. Derzeit sind wir auf der Suche nach 4 weiteren Spie...
by Firefly1990
Tue Aug 28, 2018 1:16 pm
Forum: Mobile
Topic: Hallo ich suche aktiven server zum mitzocken !
Replies: 3
Views: 1620

Re: Hallo ich suche aktiven server zum mitzocken !

Hallo wir sind noch auf der suche nach aktiven mitspielern. Wenn du lusst hast, Meld dich einfach
by Firefly1990
Tue Apr 15, 2014 8:33 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Angestellte gesucht für gemütliche Spielrunden
Replies: 2
Views: 771

Re: Angestellte gesucht für gemütliche Spielrunden

Hi ich hätte interesse
by Firefly1990
Tue Apr 15, 2014 8:31 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche nette Mitspieler
Replies: 1
Views: 478

Suche nette Mitspieler

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft von Spielern. Ich möchte jetzt wieder aktiv anfangen zu Spielen.

Wäre super wenn sich wer bei mir meldet.

MfG

Firfly1990