Search found 2 matches

by Next_Step
Sat May 28, 2022 1:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frontladergeräte an HA gebunden?
Replies: 4
Views: 432

Re: Frontladergeräte an HA gebunden?

Richtig, der Frontlader macht die Drehbewegung wie es sein soll mit. Die Anbaugeräte am Frontlader aber nicht.
Bugreport ist schon raus, wollte mir hier eben noch Infos holen ob das schon bekannt bzw in Arbeit ist
by Next_Step
Sat May 28, 2022 12:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frontladergeräte an HA gebunden?
Replies: 4
Views: 432

Frontladergeräte an HA gebunden?

Moin Mir ist seit längerem aufgefallen, dass bei bestimmten Traktoren die Frontladergeräte an die Hinterachse "gekoppelt" zu sein scheinen. Auffällig ist das seitdem die Rigitracs oder jetzt auch der GT380 mit Frontlader als Mod da sind. Der vordere Teil des Fahrzeugs und der Frontlader ve...