Search found 1056 matches

by Hausers Kaspar
Sat Aug 10, 2019 11:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für LS19
Replies: 4
Views: 586

Re: Neues Lenkrad für LS19

Weil sein G25 laut wurde und schwergängig. Steht so im ersten Post Ich hatte mir tatsächlich auch die Fanatec Produkte angeschaut. Der Preis hat mich aber dann doch abgeschreckt, so hatte ich mir das Thrustmaster T-GT geholt, kostet zwar auch ne Menge, aber nicht ganz so viel wie Fanatec xD. Von Log...
by Hausers Kaspar
Thu Jun 27, 2019 2:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneidwerkswagenproblem
Replies: 7
Views: 547

Re: Schneidwerkswagenproblem

Ich mache das immer so, dass ich so an den Schneidwerkswagen fahre, dass das Schneidwerk parallel zum Wagen ist. Dabei fahre ich mit der Kabine des Dreschers so, dass die Kabine mittig zum Rad des Schneidwerkwagens steht. Ich fahre dann so mit dem Schneidwerk auf den Wagen, bis der untere Rahmen des...
by Hausers Kaspar
Thu Jun 27, 2019 1:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 58890

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Es wäre sinnvoller gewesen, wenn man den Helfer hätte anhalten lassen, statt den KI-Verkehr, wenn man schon den Radius, wo KI und Helfer miteinander interagieren, so übertrieben groß gestaltet. Als Alternative könnte Giants auch den Radius als Solches verkleinern. Es gab mal eine Zeit, wo das Verhal...
by Hausers Kaspar
Mon May 13, 2019 1:45 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.
Replies: 29
Views: 1234

Re: [SOLVED] Holmer Terra Dos probleme auf dem Feld.

Wurde bereits behoben, siehe hier: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=957&t=135996 Offensichtlich wohl nicht, denn bei dem Thema, auf das Du hinweist, geht es um Patch 1.2. Hier aber geht es um Patch 1.3. Und wenn es für Patch 1.3 gemeldet wurde, dann dürfte dort nicht viel passiert ...
by Hausers Kaspar
Sat Apr 13, 2019 2:51 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Amazone ZAM Partikelsystem
Replies: 1
Views: 219

Amazone ZAM Partikelsystem

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Amazone ZAM - Fehler/Problem: Partikelsystem breiter als Streubreite - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: wenn man düngt - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: -- - Welche Fahrzeuge & Ger...
by Hausers Kaspar
Sat Apr 13, 2019 2:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schlechtester LS
Replies: 20
Views: 942

Re: Schlechtester LS

Das Spiel ist gerade mal rund ein halbes Jahr auf dem Markt und Du erwartest wohl schon bei Release 25 DLC's?
by Hausers Kaspar
Mon Apr 01, 2019 9:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warnings in der Log
Replies: 12
Views: 888

Re: Warnings in der Log

So bezüglich des Warnings Warning: Tried assigning the binding habe ich mal etwas getestet: Es handelt sich hierbei um Probleme mit der Tastaturbelegung des Easyautoload-Scripts Ich habe bei mir mal experimentiert und stellte dabei fest, dass ich vier Mods drin hatte, die das Autoload-Script dabei h...
by Hausers Kaspar
Sun Mar 31, 2019 5:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warnings in der Log
Replies: 12
Views: 888

Re: Warnings in der Log

Ich kann hier mal schreiben, dass das Verschieben oder Löschen der InputBining.xml bringt absolut nichts, wenn es um die Warning bezüglich der Binding geht Ich habe selbige Warning und ich bin der Meinung, dass ich diese Warning erst seit Version 1.3 habe, mit der Beta ist mir diese Warning noch nic...
by Hausers Kaspar
Sun Mar 31, 2019 1:13 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [KNOWN ISSUE] Mercury Farms
Replies: 13
Views: 505

Re: [KNOWN ISSUE] Mercury Farms

Wenns hilft: Ich presse nur Quaderballen, meine Presse ist gekauft und hatte bisher noch keine Probleme. Weder auf der Felsbrunn, noch auf einer Modmap, wie Marwell Manor Farm oder der Fenton Forest Map.
by Hausers Kaspar
Sat Mar 23, 2019 2:44 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Capello Maisschneidwerk sitzt falsch
Replies: 21
Views: 1277

Re: [WON'T FIX] Capello Maisschneidwerk sitzt falsch

x Lethian x wrote:
Wed Mar 20, 2019 11:21 am
Macht keinen Sinn, meines Wissens - da wir niemanden an unseren Code lassen, was aber selbstverständlich sein müsste.
Als ob man dafür nen Code umschreiben müsste....
Ilja Rogoff wrote:
Wed Mar 20, 2019 12:55 pm
ass irgendwann die Kunden euch nicht mehr an ihre Geldbeutel lassen... :gamer:
Und wieder fehlt der gefällt mir Button
by Hausers Kaspar
Mon Mar 18, 2019 3:26 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Ordner inputdevices
Replies: 11
Views: 504

Re: [SOLVED] Ordner inputdevices

Auf den Patch...
by Hausers Kaspar
Wed Mar 06, 2019 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Contest für Modder oder Modder Teams
Replies: 11
Views: 970

Re: DLC Contest für Modder oder Modder Teams

Ich wäre für ein DLC, was Bestandsmarken sinnvoll erweitert. So könnte man doch als DLC ein oder zwei kleinere und mittlere Drescher von Deutz und/oder Fendt dazu packen. Wäre auch eine Gelegenheit, ältere Bestandsfahrzeuge aufzupolieren und wieder heraus zu bringen. Gerade Deutz hat doch sehr viele...
by Hausers Kaspar
Wed Mar 06, 2019 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Contest für Modder oder Modder Teams
Replies: 11
Views: 970

Re: DLC Contest für Modder oder Modder Teams

Modkontest braucht es keinen. Da geht es ohnehin nicht mit rechten Dingen zu. Und so ne Ausschreibung ist zwar eine ganz tolle Sache, aber wenn Giants sich nicht im Nachgang um Updates kümmert, bzw. Updates freischaltet, hat es auch keinen Wert
by Hausers Kaspar
Tue Mar 05, 2019 4:44 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: CLAAS
Replies: 17
Views: 1017

Re: CLAAS

iwan073 wrote:
Tue Mar 05, 2019 1:07 am
Yes, and that Giants now is allowed to release CLAAS equipment.
Before the pc CLAAS mods didn’t come from Giants mod hub

Expect a CLAAS DLC soon
Who says that comes from Giants?
by Hausers Kaspar
Sun Feb 24, 2019 8:41 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay Probleme
Replies: 7
Views: 300

Re: Courseplay Probleme

zu 2.:

Dieses "Problem" lässt sich vermeiden, in dem man den Abfahrer so positioniert, dass er 1 oder 2 Punkte vor dem Startpunkt steht und dann dann Courseplay aktiviert