Search found 1046 matches

by Hausers Kaspar
Mon Mar 18, 2019 3:26 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Ordner inputdevices
Replies: 11
Views: 367

Re: [SOLVED] Ordner inputdevices

Auf den Patch...
by Hausers Kaspar
Wed Mar 06, 2019 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Contest für Modder oder Modder Teams
Replies: 11
Views: 834

Re: DLC Contest für Modder oder Modder Teams

Ich wäre für ein DLC, was Bestandsmarken sinnvoll erweitert. So könnte man doch als DLC ein oder zwei kleinere und mittlere Drescher von Deutz und/oder Fendt dazu packen. Wäre auch eine Gelegenheit, ältere Bestandsfahrzeuge aufzupolieren und wieder heraus zu bringen. Gerade Deutz hat doch sehr viele...
by Hausers Kaspar
Wed Mar 06, 2019 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC Contest für Modder oder Modder Teams
Replies: 11
Views: 834

Re: DLC Contest für Modder oder Modder Teams

Modkontest braucht es keinen. Da geht es ohnehin nicht mit rechten Dingen zu. Und so ne Ausschreibung ist zwar eine ganz tolle Sache, aber wenn Giants sich nicht im Nachgang um Updates kümmert, bzw. Updates freischaltet, hat es auch keinen Wert
by Hausers Kaspar
Tue Mar 05, 2019 4:44 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: CLAAS
Replies: 17
Views: 889

Re: CLAAS

iwan073 wrote:
Tue Mar 05, 2019 1:07 am
Yes, and that Giants now is allowed to release CLAAS equipment.
Before the pc CLAAS mods didn’t come from Giants mod hub

Expect a CLAAS DLC soon
Who says that comes from Giants?
by Hausers Kaspar
Sun Feb 24, 2019 8:41 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay Probleme
Replies: 7
Views: 99

Re: Courseplay Probleme

zu 2.:

Dieses "Problem" lässt sich vermeiden, in dem man den Abfahrer so positioniert, dass er 1 oder 2 Punkte vor dem Startpunkt steht und dann dann Courseplay aktiviert
by Hausers Kaspar
Thu Feb 21, 2019 4:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PF 2.0 im Ls19
Replies: 23
Views: 1981

Re: PF 2.0 im Ls19

ne für ls11. mir gehts halt um die map. weil bei aller liebe... was wirklich richtig gutes gibt es nicht. und ob was kommt nunja. Ansichtssache. Ich habe meine Map in LS19 bereits gefunden, Du eben noch nicht. Eine Karte aus der Hand eine richtigen Modders,... Baaaahahaha, der war gut. ...ist schon...
by Hausers Kaspar
Sun Feb 17, 2019 4:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 673
Views: 35885

Re: Sound enttäuschend

mir würde es auch gefallen, wenn Giants zB irgendeinen Traktor aus dem Spiel soundtechnisch in mehreren Versionen verändert, und diese dann als Mod im Modhub hochladet. Dann könnten sie testen welche Version und welche Dynamik Den Spielern besser gefällt, wenn da mehr Auswahl und darüber abgestimmt...
by Hausers Kaspar
Fri Feb 15, 2019 12:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer
Replies: 30
Views: 3160

Re: Schlechte Bewertung für die Map Alpenpanorama am Nordmeer

Das mit den Bewertungen ist es so eine Sache. Die Bewertung geht eben von den Ansprüchen aus, die die User haben. Gefällt die Map nicht, wird sie schlecht bewertet. So, wie Du dir nicht vorstellen kannst, wieso die Alpenpanorama so schlecht bewertet wird, so kann ich nicht verstehen, wieso die Nordf...
by Hausers Kaspar
Wed Feb 13, 2019 7:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer
Replies: 73
Views: 8618

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

Liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Bezug...
by Hausers Kaspar
Tue Feb 12, 2019 5:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer
Replies: 73
Views: 8618

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

ltl.vamp wrote:
Tue Feb 12, 2019 12:14 pm
Also ... "No Deere DLC, No Claas DLC" laut Discord-Screenshots .... auf Deutsch: Ein Deere-Claas DLC!?
No bedeutet Nein, oder hier im Kontext: Kein

Oder anders ausgedrückt: Das nächste DLC wird kein DLC mit John Deere oder Claas sein
by Hausers Kaspar
Sat Jan 05, 2019 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 4993

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

@honeybear Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nicht jedes Posting durchgelesen habe. Das gebe ich gerne zu. Trotz Allem treffen meine Antworten durchaus das zentrale Problem. Zu den Beleidigungen: Da stimme ich Dir absolut zu. Aber das ist die LS-Szene, die kann nicht anders, leider Zum Auto: Vö...
by Hausers Kaspar
Sat Jan 05, 2019 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 4993

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

Warum ich es mir immer wieder kaufe? Ganz einfach: Weil es Modder gibt, die das Spiel ergänzen. Weil LS, wenn es fertig ist, ein tolles Spiel ist, was ich gerne spiele Nebenher bemerkt: Man sollte nicht nur lesen können, sondern auch das Gelesene verstehen können. Ich schrieb von den Usern, nicht vo...
by Hausers Kaspar
Sat Jan 05, 2019 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 4993

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

Warum kann man nicht warten, bis etwas fertig ist? Weil man ein fertiges Spiel haben möchte Warum muss man die Entwickler schimpfen, dass ein Spiel nicht fertig sein, obwohl man nicht warten kann? Weil man zocken möchte ohne Bugs. Weil man etwas Fertiges erwartet. Man kauft sich ja auch kein Auto u...
by Hausers Kaspar
Sat Dec 29, 2018 5:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 120010

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen IchbekommemeinGeldwiederzurück Mod Spaß beiseite, ich finde das auch nicht toll, was hier mit LS geschehen ist. Aber es ist nun mal, wie es ist. Vieles wurde mit Patch 1.2 gerichtet, mindestens ein Patch wird noch kommen. Nun lasst doch mal den Mitarbeitern...
by Hausers Kaspar
Wed Dec 26, 2018 9:15 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Mod- und Mapmanagement im Spielstand
Replies: 2
Views: 86

Re: Mod- und Mapmanagement im Spielstand

Hmmm, ich versteh jetzt die Welt nicht mehr. Nun wollte ich es extra nachstellen und was passiert? Nichts. Es geht nun einwandfrei. Da bin ich wohl offensichtlich der dem schon seit Jahren bekannten Eigenleben des LS zum Opfer gefallen