Search found 1037 matches

by Hausers Kaspar
Sat Jan 05, 2019 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 4758

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

@honeybear Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nicht jedes Posting durchgelesen habe. Das gebe ich gerne zu. Trotz Allem treffen meine Antworten durchaus das zentrale Problem. Zu den Beleidigungen: Da stimme ich Dir absolut zu. Aber das ist die LS-Szene, die kann nicht anders, leider Zum Auto: Vö...
by Hausers Kaspar
Sat Jan 05, 2019 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 4758

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

Warum ich es mir immer wieder kaufe? Ganz einfach: Weil es Modder gibt, die das Spiel ergänzen. Weil LS, wenn es fertig ist, ein tolles Spiel ist, was ich gerne spiele Nebenher bemerkt: Man sollte nicht nur lesen können, sondern auch das Gelesene verstehen können. Ich schrieb von den Usern, nicht vo...
by Hausers Kaspar
Sat Jan 05, 2019 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!
Replies: 80
Views: 4758

Re: J E T Z T--- M A L---A N---A L L E---!!!!!!

Warum kann man nicht warten, bis etwas fertig ist? Weil man ein fertiges Spiel haben möchte Warum muss man die Entwickler schimpfen, dass ein Spiel nicht fertig sein, obwohl man nicht warten kann? Weil man zocken möchte ohne Bugs. Weil man etwas Fertiges erwartet. Man kauft sich ja auch kein Auto u...
by Hausers Kaspar
Sat Dec 29, 2018 5:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 111120

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen IchbekommemeinGeldwiederzurück Mod Spaß beiseite, ich finde das auch nicht toll, was hier mit LS geschehen ist. Aber es ist nun mal, wie es ist. Vieles wurde mit Patch 1.2 gerichtet, mindestens ein Patch wird noch kommen. Nun lasst doch mal den Mitarbeitern...
by Hausers Kaspar
Wed Dec 26, 2018 9:15 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Mod- und Mapmanagement im Spielstand
Replies: 2
Views: 72

Re: Mod- und Mapmanagement im Spielstand

Hmmm, ich versteh jetzt die Welt nicht mehr. Nun wollte ich es extra nachstellen und was passiert? Nichts. Es geht nun einwandfrei. Da bin ich wohl offensichtlich der dem schon seit Jahren bekannten Eigenleben des LS zum Opfer gefallen
by Hausers Kaspar
Wed Dec 26, 2018 9:02 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: John Deere S790
Replies: 11
Views: 190

Re: John Deere S790

Dieser Bereich der Bug Reports wurde extra für die Meldungen erstellt, also der Wird auch gelesen. Nur darf man nciht gleich für jedes lesen eine Rückmeldung erwarten. Manches wird auch gesammelt und hängt vielleicht auch zusammen, da kann man nciht die ganzen tausend Meldungen beantworten. Also je...
by Hausers Kaspar
Wed Dec 26, 2018 6:01 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: John Deere S790
Replies: 11
Views: 190

Re: John Deere S790

Würde Giants auf die Meldungen reagieren, hätte man die Sicherheit, dass es zumindest gelesen wurde. Kommunikation und auf die Community hören und so;)
by Hausers Kaspar
Wed Dec 26, 2018 5:53 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Mod- und Mapmanagement im Spielstand
Replies: 2
Views: 72

Mod- und Mapmanagement im Spielstand

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Modmaps - Fehler/Problem: siehe ausführliche Beschreibung - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: siehe ausführliche Beschreibung - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: -- Davon ausgehen...
by Hausers Kaspar
Tue Dec 25, 2018 6:10 pm
Forum: Modding
Topic: Urmodder des hammerschmied Hammerschmied 10/K / 30 / 530 aus ls13 Gesucht
Replies: 2
Views: 139

Re: Urmodder des hammerschmied Hammerschmied 10/K / 30 / 530 aus ls13 Gesucht

Mal danach gegoogelt und bin hier hier fündig geworden:
Modell: danny_cole
Textur: L4Icce
Ingame: fendt2000
Ich hoffe, das hilft Dir
by Hausers Kaspar
Mon Dec 24, 2018 3:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrzeuge auf Taste legen
Replies: 1
Views: 88

Re: Fahrzeuge auf Taste legen

Gibt es bisher noch nicht. Es gab in den vorherigen LS-Versionen Mods, wie den Vehicle Switcher oder den Vehicle Group Switcher, der ähnlich arbeitete. Bisher ist aber meines Wissens noch nichts in LS19 erschienen
by Hausers Kaspar
Sun Dec 16, 2018 3:57 am
Forum: Bug-Reports
Topic: Bodenbearbeitungs Tool
Replies: 10
Views: 482

Re: Bodenbearbeitungs Tool

muggi1966 wrote:
Sat Dec 15, 2018 3:55 pm

Den GE, würde ich sagen ^^
Schon klar. Ich meinte aber ingame
by Hausers Kaspar
Sat Dec 15, 2018 3:50 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Bodenbearbeitungs Tool
Replies: 10
Views: 482

Re: Bodenbearbeitungs Tool

Kein Fehler, aber eine Bitte. (bei einem nächsten Patch) Beim Texturieren Bei der Bezeichnung, könntet Ihr bitte auch unter dem Namen "Bodentyp" auch Schreiben, was es ist, ob Kies , Beton , Gras , oder ...... *thumbsup* Hi, eine "Rückgängig"-Funktion wäre auch noch ganz toll. *thumbsup* Gibt es ei...
by Hausers Kaspar
Sat Dec 08, 2018 3:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 111120

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Außerdem ist diese Funktion kein Mod, sondern fester Bestandteil des Spiels
by Hausers Kaspar
Sat Dec 08, 2018 11:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 111120

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Jede Woche ist diese Woche;) Steht kein Datum dran...
by Hausers Kaspar
Fri Dec 07, 2018 1:30 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Ankuppelprobleme Schneidwerke T560
Replies: 0
Views: 53

Ankuppelprobleme Schneidwerke T560

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere T560, 625X, 608 C, TAM Leguan 24 - Fehler/Problem: Sind die Schhneidwerke 625X und 608 C auf dem TAM Leguan24 abgelegt, lassen sie sich nur äußerst schwierig am Drescher anhängen. - Single- oder Mult...