Search found 1122 matches

by Hausers Kaspar
Thu Feb 15, 2024 1:30 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Steuerung Strohbergung
Replies: 5
Views: 747

Re: Steuerung Strohbergung

Schau mal, ob du das Garn-Addon im Mod-Ordner hast. Wenn ja, dann nimm den Mod raus. Bei mir lag es am Garn-Addon. vielleicht kann man als Alternative mal schauen, ob das Garn aus dem Garn -Addon auch, bzw. zusätzlich funktioniert. Das habe ich nicht getestet
by Hausers Kaspar
Sun Jan 28, 2024 10:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1934526

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

etwas tricky einzustellen, aber es funktioniert. Danke für die Info
by Hausers Kaspar
Sun Jan 28, 2024 5:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1934526

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Ich habe mir das Teil jetzt auch mal geholt, die Neugierde überwog. Grundsätzlich funktioniert das Lenkrad, ich habe nur ein Problem mit dem "Schubhebel" an der Seitenkonsole. Das Ding lässt sich einfach nicht wirklich ordentlich konfigurieren, bzw, ingame ordentlich belegen. Für Tipps bin...
by Hausers Kaspar
Wed Dec 20, 2023 12:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1934526

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Das habe ich übersehen, ich entschuldige mich dafür. Dann nehme ich selbstverständlich meine Aussage zurück. Ich hoffe, Dir wird geholfen, mir hat es gezeigt, die Finger von dem Teil zu lassen
by Hausers Kaspar
Tue Dec 19, 2023 10:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1934526

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Wenn Du Dich direkt an Hori wenden möchtest, dann ist hier wohl der falsche Platz dazu. Ich bin mir sicher, dort, wo es die App gibt, wird es auch ein Kontaktformular oder Ähnliches geben
by Hausers Kaspar
Tue Dec 19, 2023 10:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1934526

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Ich bin eher mal gespannt, ob es den Joystick mal separat zu erwerben gibt. Das ist das Einzigste, was mich wirklich interessiert. Lenkräder habe ich genug
by Hausers Kaspar
Fri Aug 04, 2023 10:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch AgroVation Pack: Knezmost Karte
Replies: 34
Views: 5293

Re: Horsch AgroVation Pack: Knezmost Karte

Sehe ich bei dem Hof jetzt nicht so als Problem. Unterstände usw. gibt es auf dem Hof ja zum Glück genug. Ich habe mir allerdings noch die folgenden Sachen links auf die Freifläche neben der Tanke gestellt. Grundsätzlich lässt sich das Gelände erweitern, das ist richtig. Mir ging es eher darum, &qu...
by Hausers Kaspar
Thu Aug 03, 2023 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch AgroVation Pack: Knezmost Karte
Replies: 34
Views: 5293

Re: Horsch AgroVation Pack: Knezmost Karte

Mir scheint so, als hätte Giants die (nicht ganz fertige) Version aus LS 19 genommen, etwas aufpoliert und uns dann als DLC zur Verfügung gestellt. Auch habe ich diverse Unterstände, die auf der Map verbaut sind, schon auf der Karpatenlandschaft gesehen, auch wenn die Texturen anders aussehen. Mich ...
by Hausers Kaspar
Mon Jan 10, 2022 4:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Traktor leert nicht den Mähdrescher
Replies: 1
Views: 707

Re: Traktor leert nicht den Mähdrescher

Ich gehe mal davon aus, Du hast entsprechende Kurse aufgezeichnet und die Felder dabei berücksichtigt. Sind denn im Autodrive am Drescher und am Traktor auch die gleichen Felder ausgewählt?
by Hausers Kaspar
Wed Dec 22, 2021 8:19 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"
Replies: 9
Views: 3487

Re: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"

Sorry für den Doppelpost.

Ich habe vom Modder die Nachricht, dass das Problem mit dem Absenkenden Container angeblich an der Giants Engine liegen soll
by Hausers Kaspar
Wed Dec 22, 2021 8:01 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"
Replies: 9
Views: 3487

Re: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"

Sorry, ich vergaß :confusednew:

Natürlich mit dem Update des Rolland Packs
by Hausers Kaspar
Wed Dec 22, 2021 5:48 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"
Replies: 9
Views: 3487

Re: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"

Beim ersten Versuch fiel das Gespann sogar um xD. Beim zweiten Versuch war wohl die Straße nicht sauber verlegt, so dass es den Container hoch katapultierte. LS Flight Simulator :mrgreen: :mrgreen:
by Hausers Kaspar
Wed Dec 22, 2021 3:49 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"
Replies: 9
Views: 3487

Rolland Pack Helfer Modus "Freie Fahrt"

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Rolland-Pack - Fehler/Problem: Soll der Helfer mit dem Hakenlift im Modus Freie Fahrt fahren, senkt sich zuerst der Aufbau auf dem Hakenlift-Anhänger auf die Straße ab, bevor der Helfer los fährt. Der Container wir...
by Hausers Kaspar
Wed Dec 08, 2021 2:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer-Modus "Laden und Liefern"
Replies: 6
Views: 1426

Re: Helfer-Modus "Laden und Liefern"

Zen-Meister wrote: Mon Dec 06, 2021 1:26 pm ... und das Abfahren von Gütern zu einem Silo oder einer Produktionsstätte von einem beliebigen Punkt auf der Karte aus.
Dazu würde doch das Holen von Kalk an der Kalkstation zu einem Lagersio gehören, oder?
by Hausers Kaspar
Wed Dec 08, 2021 1:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kvernerland Ecomat
Replies: 13
Views: 2189

Re: Kvernerland Ecomat

Richtig, so lange Du SELBER zum Feld fährst, funktioniert der Pflug. Sobald aber mit Helfermodus Freie Fahrt oder Feldarbeit gefahren wird, ist es vorbei Hatte es auch so gemacht beim 2 mal bin ich selbst zum Feld gefahren und hab dann denn Helfer selbst angestellt selbe wie vorher Pflug wird nicht ...