Search found 172 matches

by cheeky
Sun Apr 12, 2020 3:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 144
Views: 10172

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Strohbergung, Wird es dazu Missionen geben? Hast Du jemals eine Mission gesehen, in der Maschinen aus DLCs oder Addons verwendet wurden, wenn Du die Fahrzeuge mietest? Also ich noch nicht. Daher gehe ich davon aus, dass es logischerweise keine Missionen mit dem Addon geben wird, außer Giants würde ...
by cheeky
Wed Apr 08, 2020 8:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 144
Views: 10172

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Strohbergung, Wird es dazu Missionen geben? Hast Du jemals eine Mission gesehen, in der Maschinen aus DLCs oder Addons verwendet wurden, wenn Du die Fahrzeuge mietest? Also ich noch nicht. Daher gehe ich davon aus, dass es logischerweise keine Missionen mit dem Addon geben wird, außer Giants würde ...
by cheeky
Mon Apr 06, 2020 2:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Server Laagt
Replies: 4
Views: 225

Re: Server Laagt

noch immer haufenweise Warnings und Errors drin, außerdem 140 geladene Mods. Warum wunderst Du Dich eigentlich, dass Dein Server laggt?
by cheeky
Tue Mar 24, 2020 4:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Was hat es hiermit auf sich?
Replies: 6
Views: 1064

Re: Was hat es hiermit auf sich?

Vielen Dank für die Hilfe *thumbsup*
by cheeky
Tue Mar 24, 2020 2:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Was hat es hiermit auf sich?
Replies: 6
Views: 1064

Re: Was hat es hiermit auf sich?

Super, dass Du jetzt weißt, wo der Fehler her kommt. Würdest Du uns vielleicht auch an dem Wissen teilhaben lassen? Ich finde es immer sehr egoistisch: Hier wird bei einem Problem nach Hilfe gerufen, dann ist das Problem gelöst worden, aber man teilt keinem mit, woran es denn nun genau gelegen hat. ...
by cheeky
Thu Mar 12, 2020 7:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Zittert
Replies: 8
Views: 344

Re: Lenkrad Zittert

Hast Du schon mal die Einstellungen für das ForceFeedback geprüft und evtl. etwas weniger heftig eingestellt? Technische Details Gaming-Lenkrad für den PC Fein dosierbare Pedale für Gas und Bremse Kompatibel mit sämtlichen Windows®-Spielen – XInput- und DirectInput Starke Vibrationseffekte für ein h...
by cheeky
Mon Jan 27, 2020 1:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company & Hof Bergmann ???
Replies: 7
Views: 1298

Re: Global Company & Hof Bergmann ???

Ich finde es erstaunlich, dass das unreife Gehabe von zwei Individuen (KevinK und Farmer Andy) solche Ausmaße annimmt und dann hier Giants dafür verantwortlich gemacht wird. Meiner Meinung nach hat Farmer Andy nichts falsches behauptet, wenn er sich beklagt, dass die Jungs von Global Company öffentl...
by cheeky
Tue Jan 21, 2020 7:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 4889

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

und ich bin auch noch da, als alter VF- und LSU-Veteran :-)
by cheeky
Sat Nov 30, 2019 4:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Agritechnica Mods
Replies: 97
Views: 15629

Re: [LS19]Agritechnica Mods

Die Berthoud-, Prinoth-, Kverneland- und New Holland-Mods wird es höchstwahrscheinlich nicht auf dem Modhub geben, denn wie Chris geschrieben hat, soll es die Exklusiv-Mods von der Agritechnica geben, und damit sind die gemeint, die man auf der Agritechnica über die "Schnitzeljagd" bekommen konnte. ...
by cheeky
Sun Aug 04, 2019 11:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit der Werkzeugaktivierung
Replies: 6
Views: 702

Re: Probleme mit der Werkzeugaktivierung

Zur Not könntest Du das Laufen vom Steuerkreuz auf die Pedale umbelegen...
by cheeky
Fri Aug 02, 2019 10:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 378

Re: Player freez auf Multiplayerserver

naja, bei diesen Fehlern brauchst Du nicht unbedingt wechseln, die kann man relativ leicht selbst beheben (bis auf einen). Entpacke die ZIP-Datei mal und dann: Alle Fehler, die mit Space character not recommended in filename: ... beginnen, besagen nur, dass im Dateinamen (mindestens) ein Leerzeichen...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 4:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen
Replies: 15
Views: 940

Re: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen

hmm, 270 Mods sind immer noch viel zu viel. Soviel spielt Ihr doch sicherlich nicht? Wenn doch, dann habt Ihr aber ganz schön Stress, die alle zu nutzen :lol: Also ich spiele im Schnitt mit 20-50 Mods, und habe selbst dabei manchmal das Gefühl, dass ich viel zu viele habe... Wie dem auch sei: Du sol...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 4:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 378

Re: Player freez auf Multiplayerserver

Nun ist halt die Frage, ob Ihr die Fehler der Karte selbst beheben könnt. Wenn nein, bleibt Euch nur, auf ein Update warten oder eine andere Karte zu spielen. Die Geiselsberg vom Modcontest ist sehr empfehlenswert.
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 11:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 378

Re: Player freez auf Multiplayerserver

naja, manchmal ist es halt nicht ein einzelner Mod der Probleme macht, sondern die Summe aller Mods, die im Modordner liegen. Da kann es schon mal vorkommen, dass vielleicht die ein oder andere Funktion von zwei ganz unterschiedlichen Mods, die ansonsten einzeln gesehen fehlerfrei funktionieren, sic...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 10:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen
Replies: 15
Views: 940

Re: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen

Nun, es wurde ja auch nicht zum ersten mal auf die Problematik hingewiesen, die ein vollgemüllter Modordner mit sich bringt... Aber wenn mein Ton jetzt daneben liegen sollte, sorry. Und ob jemandem jetzt mein Ton gefällt oder nicht, versuche ich dennoch weiterhin, anderen bei ihren Problemen zu helfen