Search found 124 matches

by cheeky
Tue Apr 30, 2019 9:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 1490

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Ja, mittlerweile weiß ich, was Du meintest. Auf unserem Dediserver, der ja oftmals ein, zwei Wochen am Stück läuft, hatten wir auf verschiedenen Karten (Felsbrunn und Modmaps) schon mehrmals Regen. Zum Glück nicht so oft, weil eben der Regen im Spiel ewig lange anhält. Wenn Du in der Zeit, wenn der ...
by cheeky
Sun Apr 28, 2019 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 1490

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Erstens: Ich hatte schon mehrmals Regen. ... Naja es geht doch darum, das Giants ein Feature ankündigt welches heißt : dynamisches Wetter . Und es regnet nicht mehr in Gebäude rein. Das Ergebnis ist dann, es gibt immer das gleiche Wetter kein regen kein dynamisches Wetter- merkst du da nicht die ma...
by cheeky
Sat Apr 27, 2019 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 1490

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Erstens: Ich hatte schon mehrmals Regen. Zweitens: Warum will jemand unbedingt Regen? Wenn der sich auf das Wachstum und die Pflanzengesundheit auswirken würden, könnte ich das ja verstehen. Aber die derzeitige Funktion des Regens ist es, dass Du dann nicht mehr ernten kannst. Also, wenn Du eine Pau...
by cheeky
Fri Apr 19, 2019 5:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 7355

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Nun, dass das nicht an der Map, sondern an den Ställen liegt, ist mir schon klar, aber vielleicht hätte Vertex ja die Map bzw. diese Freifläche auf der Map entsprechend ausrichten können... So hat man nun eine riesige Freifläche, auf die ein schöner großer Kuhstall passen würde, nur leider kann ich ...
by cheeky
Fri Apr 19, 2019 5:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 7355

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Blöde Frage: Könnt Ihr auf dem Freigelände, auf dem früher der Kuhstall und die Fahrsilos waren, den platzierbaren Kuhstall auch nur schräg platzieren? Die Biogasanlage von Vertex kann ich zum Beispiel mit den Pfeiltasten links und rechts beliebig rotieren. Der Kuhstall aber lässt sich nur in bestim...
by cheeky
Fri Mar 15, 2019 4:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450
Replies: 19
Views: 2641

Re: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Ja, der Anderson Pro-Chop 150 kann in Reallife auch füttern: Zitat von https://grpanderson.com/en/bale-blower-feeder/bale-processor/pro-chop-150/: The PRO-CHOP 150 is a bale feeder and chopper that provide an ideal bedding or feeding solution for bales of hay, straw, silage. The Anderson improved mo...
by cheeky
Thu Feb 14, 2019 8:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas
Replies: 23
Views: 3436

Re: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas

In der Schule hättet Ihr alle ein glatte 6 bekommen: Thema verfehlt. Muss hier im Forum eigentlich jeder Thread nach drei, vier Antworten völlig aus dem Ruder laufen? Dann sollen doch die Dauernörgler endlich zum anderen Spiel abhauen und uns hier endlich unsere Ruhe lassen. BTT: Mal sehen, ob ich e...
by cheeky
Sun Jan 13, 2019 8:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: helfer
Replies: 2
Views: 156

Re: helfer

Der Helfer kann nach wie vor nur in bestimmten Winkeln das Feld/den Acker bearbeiten. Was anderes hat nie jemand behauptet. Der Helfer ist dahingehend intelligenter geworden, dass er jetzt ein entsprechendes Vorgewende unbearbeitet lässt und dafür nicht mehr an Bäumen und anderen Hindernissen hängen...
by cheeky
Sat Jan 12, 2019 7:01 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 2900

Re: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter

Ich finde es schon mal sehr gut, dass hier so offen über Veränderungen am Spiel in Zusammenarbeit mit den Usern diskutiert wird. Weiter so :-) Die neuen Werte finde ich schon mal sehr in Ordnung. Ich plädiere aber zusätzlich dafür, die Ausbringmengen zu reduzieren. Es ist schon sehr betrüblich, dass...
by cheeky
Tue Jan 01, 2019 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschinen befüllen am Hoftrigger?
Replies: 5
Views: 514

Re: Sähmaschinen befüllen am Hoftrigger?

am fehlenden Öffnen der Maschinen liegt es leider nicht...
by cheeky
Sat Dec 29, 2018 7:14 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Replies: 1
Views: 119

Re: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Haben Dein Bruder und Du jeweils eine eigene DVD bzw. eine eigene Download-Version vom Spiel, oder habt Ihr das Spiel mit einer DVD bzw. einer Downloadversion bei beiden installiert? Solltet Ihr nur eine DVD/Downloadversion verwendet haben, dann ist der Grund für das Nichtzustandekommen der Verbindu...
by cheeky
Sat Dec 22, 2018 10:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Die Früchte im LS 19
Replies: 7
Views: 1036

Re: Die Früchte im LS 19

schau mal, ob Deine Grafikeinstellungen (auch die erweiterten Grafikeinstellungen) alle auf hoch/sehr hoch eingestellt sind...
by cheeky
Thu Nov 22, 2018 10:24 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: LS 19 Lenkrad schaut dauerhaft langsam nach unten
Replies: 1
Views: 85

Re: LS 19 Lenkrad schaut dauerhaft langsam nach unten

um das zu verhindern, müsstest Du einfach die Deadzone wieder erhöhen...
by cheeky
Wed Nov 21, 2018 9:07 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 1094

Re: [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

warum muss man eigentlich immer so übertreiben? Unspielbar ist LS19 definitiv nicht. Zu den Kollegen, bei denen die Controllerbelegungen nicht oder nicht vollständig gespeichert werden (ist bei mir übrigens auch so): Um sich wenigstens das ständige Neubelegen zu sparen, die Tasten einmal belegen und...
by cheeky
Tue Nov 20, 2018 10:08 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer
Replies: 72
Views: 2517

Re: [READ] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem von der Anzahl der Controller kommt. Wie hier im Forum ja schon von offizieller Seite geschrieben wurde, unterstützt LS19 derzeit nur vier Eingabegeräte. Zwei davon sind ja schon alleine durch Maus und Tastatur belegt. Da ich auch noch das G27 und zwei L...