Search found 134 matches

by cheeky
Sat Jul 13, 2019 12:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Contest 2019 [PREVIEW]
Replies: 146
Views: 19822

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Reichen Dir die 63 Mods (ach, jetzt sind es ja nur noch 58) nicht? Ich finde, dass ist doch eine beachtliche Anzahl. Zumal dieses Mal recht wenig Totalschrott dabei ist (eigentlich ist bis auf den Unimog alles ganz gut geworden).
by cheeky
Sat Jul 13, 2019 12:27 am
Forum: WIP-Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 43
Views: 1578

Re: ITS - SynTrac

Wie wäre es stattdessen mit einer Kipperlösung via Schwanenhalskupplung?
by cheeky
Thu Jun 20, 2019 3:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 56741

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

schön das stefan dieser tage auch auf die bug posts hier schaut, nur leider ist seine antwort unbefriedigend ... Was ist an seiner Antwort das ihnen das Problem bekannt ist, und sie an einer Lösung arbeiten unbefriedigend? das jene arbeiten wohl schon monate erfolglos andauern denn solange gibt es ...
by cheeky
Fri Jun 14, 2019 6:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 56741

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Mannomann, wartet einfach den Patch ab. Wenn er installiert ist, einfach das Spiel spielen. Bei jedem Fehler, der dann noch auftritt, wisst Ihr, dass dieser Fehler dann wohl nicht gefixt wurde bzw. durch den Patch neu auftritt. Warum man immer eine ellenlange Liste braucht, um zu wissen, welche Fehl...
by cheeky
Sat Jun 08, 2019 11:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kompost
Replies: 5
Views: 763

Re: Kompost

es gibt genug Streuer, die Kompost können, muss man halt nur eintragen ;-)
by cheeky
Mon Jun 03, 2019 7:09 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Fehler BigX 1180
Replies: 5
Views: 373

Re: Fehler BigX 1180

Vielen Dank @peda2411 und @Onkel Mo, dass Ihr mir auch noch sagen wolltet, wie man einen Fehler richtig meldet. Aber glaubt mir, da hat mir der freundliche Hinweis von Trax schon die Augen geöffnet und ich habe mich für mein furchtbares Fehlverhalten entschuldigt. Und lesen kann ich übrigens auch (w...
by cheeky
Sun Jun 02, 2019 5:42 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Fehler BigX 1180
Replies: 5
Views: 373

Re: Fehler BigX 1180

Stimmt, da habe ich mich jetzt gar nicht an die Regeln gehalten. Sorry :blushnew: Das Problem tritt dann offensichtlich nur auf dem Dedi auf, im SP habe ich diesen Häcksler noch nicht benutzt. Ob das jetzt an einem Mod liegt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Werde ich dann wohl mal im SP testen m...
by cheeky
Sun Jun 02, 2019 1:27 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Fehler BigX 1180
Replies: 5
Views: 373

Fehler BigX 1180

Liebes Giants-Team, Konnte über die Suchfunktion noch keinen Beitrag finden, in dem dieser Fehler bereits gemeldet wurde, daher bin ich mal so frei... Uns ist beim Häckseln nach langen Stunden des Spielens aufgefallen, dass beim BigX was nicht korrekt verbaut wurde: Und zwar ist vorne am Maisgebiss ...
by cheeky
Wed May 29, 2019 8:44 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] ANDERSON HYBRID X XTRACTOR
Replies: 7
Views: 233

Re: ANDERSON HYBRID X XTRACTOR

manche Leute gehören für ihre unüberlegten und unverschämten Posts lebenslang für jegliche Computernutzung gesperrt...

Unglaublich sowas.
by cheeky
Wed May 22, 2019 9:26 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Spiel hängt sich immer auf wenn man tiere anschaut
Replies: 2
Views: 162

Re: Spiel hängt sich immer auf wenn man tiere anschaut

hey habt ihr das problem auch dass sich euer Spiel imer wieder aufhängt wenn man die Tiere anschaut? (Hängt sich nicht immer auf... Bildschirm friert ein!) Ganz einfache Antwort: Nein, habe ich nicht :lol: Oder, vielleicht auch doch: Nachdem Du ja nicht sehr freigiebig mit Infos oder einer genauen ...
by cheeky
Tue Apr 30, 2019 9:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 1738

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Ja, mittlerweile weiß ich, was Du meintest. Auf unserem Dediserver, der ja oftmals ein, zwei Wochen am Stück läuft, hatten wir auf verschiedenen Karten (Felsbrunn und Modmaps) schon mehrmals Regen. Zum Glück nicht so oft, weil eben der Regen im Spiel ewig lange anhält. Wenn Du in der Zeit, wenn der ...
by cheeky
Sun Apr 28, 2019 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 1738

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Erstens: Ich hatte schon mehrmals Regen. ... Naja es geht doch darum, das Giants ein Feature ankündigt welches heißt : dynamisches Wetter . Und es regnet nicht mehr in Gebäude rein. Das Ergebnis ist dann, es gibt immer das gleiche Wetter kein regen kein dynamisches Wetter- merkst du da nicht die ma...
by cheeky
Sat Apr 27, 2019 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?
Replies: 31
Views: 1738

Re: Wetter, was muss ich tun um auch mal Regen zu bekommen?

Erstens: Ich hatte schon mehrmals Regen. Zweitens: Warum will jemand unbedingt Regen? Wenn der sich auf das Wachstum und die Pflanzengesundheit auswirken würden, könnte ich das ja verstehen. Aber die derzeitige Funktion des Regens ist es, dass Du dann nicht mehr ernten kannst. Also, wenn Du eine Pau...
by cheeky
Fri Apr 19, 2019 5:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 8210

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Nun, dass das nicht an der Map, sondern an den Ställen liegt, ist mir schon klar, aber vielleicht hätte Vertex ja die Map bzw. diese Freifläche auf der Map entsprechend ausrichten können... So hat man nun eine riesige Freifläche, auf die ein schöner großer Kuhstall passen würde, nur leider kann ich ...
by cheeky
Fri Apr 19, 2019 5:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 8210

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Blöde Frage: Könnt Ihr auf dem Freigelände, auf dem früher der Kuhstall und die Fahrsilos waren, den platzierbaren Kuhstall auch nur schräg platzieren? Die Biogasanlage von Vertex kann ich zum Beispiel mit den Pfeiltasten links und rechts beliebig rotieren. Der Kuhstall aber lässt sich nur in bestim...