Search found 163 matches

by cheeky
Sun Aug 04, 2019 11:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit der Werkzeugaktivierung
Replies: 6
Views: 423

Re: Probleme mit der Werkzeugaktivierung

Zur Not könntest Du das Laufen vom Steuerkreuz auf die Pedale umbelegen...
by cheeky
Fri Aug 02, 2019 10:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 202

Re: Player freez auf Multiplayerserver

naja, bei diesen Fehlern brauchst Du nicht unbedingt wechseln, die kann man relativ leicht selbst beheben (bis auf einen). Entpacke die ZIP-Datei mal und dann: Alle Fehler, die mit Space character not recommended in filename: ... beginnen, besagen nur, dass im Dateinamen (mindestens) ein Leerzeichen...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 4:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen
Replies: 15
Views: 624

Re: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen

hmm, 270 Mods sind immer noch viel zu viel. Soviel spielt Ihr doch sicherlich nicht? Wenn doch, dann habt Ihr aber ganz schön Stress, die alle zu nutzen :lol: Also ich spiele im Schnitt mit 20-50 Mods, und habe selbst dabei manchmal das Gefühl, dass ich viel zu viele habe... Wie dem auch sei: Du sol...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 4:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 202

Re: Player freez auf Multiplayerserver

Nun ist halt die Frage, ob Ihr die Fehler der Karte selbst beheben könnt. Wenn nein, bleibt Euch nur, auf ein Update warten oder eine andere Karte zu spielen. Die Geiselsberg vom Modcontest ist sehr empfehlenswert.
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 11:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 202

Re: Player freez auf Multiplayerserver

naja, manchmal ist es halt nicht ein einzelner Mod der Probleme macht, sondern die Summe aller Mods, die im Modordner liegen. Da kann es schon mal vorkommen, dass vielleicht die ein oder andere Funktion von zwei ganz unterschiedlichen Mods, die ansonsten einzeln gesehen fehlerfrei funktionieren, sic...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 10:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen
Replies: 15
Views: 624

Re: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen

Nun, es wurde ja auch nicht zum ersten mal auf die Problematik hingewiesen, die ein vollgemüllter Modordner mit sich bringt... Aber wenn mein Ton jetzt daneben liegen sollte, sorry. Und ob jemandem jetzt mein Ton gefällt oder nicht, versuche ich dennoch weiterhin, anderen bei ihren Problemen zu helfen
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 3:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Player freez auf Multiplayerserver
Replies: 7
Views: 202

Re: Player freez auf Multiplayerserver

Wirf mal alle Mods raus, die laut log.txt Fehler machen. Allgemein sind sehr viele Mods im Spiel, werden die wirklich alle benötigt? Es sollten nur die Map und die Mods im Modordner liegen, die auch tatsächlich benötigt werden! Beachte: Die überflüssigen/fehlerhaften Mods müssen bei allen Mitspieler...
by cheeky
Thu Aug 01, 2019 3:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen
Replies: 15
Views: 624

Re: Immer noch FPS Probleme nach vielen Lösungen

Noch jemand, der nicht verstanden hat, dass der Modordner nicht dazu gedacht ist, alle jemals heruntergeladenen Mods zu beherbergen... *thumbsdown* Bitte nimm alle Mods aus dem Modordner raus und speichere diese an einem anderen Ort auf der Festplatte. Dann kopierst du nur die Map und die Mods, die ...
by cheeky
Wed Jul 31, 2019 1:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Engine 8.0.0 funtioniert nicht mehr
Replies: 19
Views: 550

Re: GIANTS Engine 8.0.0 funtioniert nicht mehr

Hast du auch den aktuellsten Patch von LS17 installiert?

Das wäre die Version 1.5.3.1
by cheeky
Tue Jul 30, 2019 11:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hof Bergmann
Replies: 34
Views: 961

Re: Hof Bergmann

Aber nutze dort erst mal die Suche, bevor du Fragen stellst, die dort schon mehrfach beantwortet wurden ;-)
by cheeky
Tue Jul 30, 2019 7:59 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach map
Replies: 22
Views: 3456

Re: Ellerbach map

Hallo nochmal habe hier die Log.txt wegen dem wegen dem dauerladescreen beim speichern!! log.txt Offensichtlich fehlt ihm was bei der Map, bzw. ist das Savegame nicht korrekt. Hast Du etwas am Savegame manuell verändert, also in den Savegame-Dateien (careerSavegame.xml, vehicle.xml etc) was manuell...
by cheeky
Mon Jul 29, 2019 10:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hof Bergmann
Replies: 34
Views: 961

Re: Hof Bergmann

Ich weiß, es ist manchmal sehr verlockend, wenn man den ein oder anderen Mod sieht. Dann möchte man den haben, aber auch die schon vorher eingebauten Mods auch nicht hergeben. So wird der Modordner voller und voller. Du scheinst aber die Mods, die Du herunterlädst, direkt im Modordner zu speichern. ...
by cheeky
Mon Jul 29, 2019 10:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich
Replies: 7
Views: 325

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Auch Dir hier kann und will ich nur noch helfen, wenn Du Deinen Modordner mal entmüllst. Der Modordner ist kein Sammelplatz für alle heruntergeladenen Mods und Maps. Entferne mal alle Mods aus dem Modorder, die Du nicht benötigst und vor allem alle Mods, die einen Fehler bringen. Am allerbesten wäre...
by cheeky
Mon Jul 29, 2019 10:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach map
Replies: 22
Views: 3456

Re: Ellerbach map

Hast Du evtl. den CattleBreeds-Mod drin und dann eine Rinderart gekauft die auf Mist und Gülle optimiert ist, dafür aber keine Milch gibt (z. B. Angus, Brahma)?
by cheeky
Mon Jul 29, 2019 10:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geiselsberg
Replies: 6
Views: 1226

Re: Geiselsberg

Das scheint auf der Geiselsberg beim alten Kuhstall generell ein Problem zu sein, da der Mist auf der Mistplatte auch nicht komplett mit der Schaufel aufgenommen werden kann. Wir haben den Rest, der quasi im Boden steckte, mit dem Förderband entfernt...