Search found 320 matches

by Meiko
Sat Nov 28, 2020 11:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Arbeit mit Aebi c66 unmöglich
Replies: 3
Views: 235

Re: Arbeit mit Aebi c66 unmöglich

Überprüfe mal in den Optionen die Tastenbelegung, bzw. lösche sonst mal die inputbindings.xml; weil es normalerweise mit der Taste V funktionieren sollte. Ansonsten müsstest du hier dann mal die Log posten, vielleicht schießt ja auch ein Mod quer (falls ihr mit Mods spielt) und versaut euch die Steu...
by Meiko
Sat Nov 28, 2020 12:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Arbeit mit Aebi c66 unmöglich
Replies: 3
Views: 235

Re: Arbeit mit Aebi c66 unmöglich

Du musst ihn mit V absenken, selbe Taste wie bei nem Grubber, Ladewage, ect.
by Meiko
Wed Nov 25, 2020 2:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mod frisst sämtlichen RAM in Verbindung mit anderem Mod - Wie Verursacher finden?
Replies: 4
Views: 256

Re: Mod frisst sämtlichen RAM in Verbindung mit anderem Mod - Wie Verursacher finden?

Also bei 556 Mods wundert es mich nicht wenn dein Rechner da die Biege macht, das ist "eigentlich" schon zuviel weil die nutzt du wahrscheinlich eh nicht alle. Wahrscheinlich sind da auch noch etliche Modmaps mit im Ordner drinnen. Da heisst es auf jeden Fall nur eine Modmap pro Modordner und nur di...
by Meiko
Tue Nov 17, 2020 2:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü
Replies: 3
Views: 247

Re: Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü

Da ich selber auf der Erlengrat spiele kann ich dir sagen das im Tiermenü die eigenen Kühe auch angezeigt werden. Wie mein Vorredner schon meint spielst du vermutlich mit Seasons und da gibts dann ein Extramenü wo die Tiere angezeigt werden.
by Meiko
Wed Nov 11, 2020 11:56 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Schleppschlauch lässt sich in V1.7.1.0 nicht mehr senken
Replies: 4
Views: 197

Re: Schleppschlauch lässt sich in V1.1.7.0 nicht mehr senken

Also habs eben grade mal mit dem Zunhammer SKE 18.5 PUD und dem FarmlandFix15 getestet und was soll ich sagen; es funktioniert einwandfrei. Das Gestänge lässt sich ohne Probleme absenken, ebenso wie das GlideFix15 ausm Holmer Pack. Daher tippe ich hier eher auf ein Modproblem, Aufschluß könnte die L...
by Meiko
Wed Nov 11, 2020 10:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2389
Views: 116431

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Was ist eigentlich mit der "Mods im Testing" Liste?

Die ist ja schon seit Tagen nicht mehr aktualisiert worden, zuletzt am 5.11. und heute ist der 11.11.
by Meiko
Mon Nov 09, 2020 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme Modhub
Replies: 31
Views: 1971

Re: Probleme Modhub

Das Problem mit dem Server taucht meistens am Wochenende oder ab der Zeit wenn die Mods erscheinen auf. Die restliche Zeit läuft das Laden normal zügig. Da sollte man aber trotzdem mal schauen das man das abgestellt kriegt.
by Meiko
Wed Oct 28, 2020 9:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gamekiller Map Wild West
Replies: 53
Views: 2933

Re: Gamekiller Map Wild West

Ich les das hier schon ne ganze Weile mit und daher mal ne Frage: Was ist eigentlich so schwer daran hier mal die Log zu posten? :confusednew: Anstatt hier irgendwelches wirres Zeug zu schreiben was nicht so wirklich weiterbringt hätte man schon längst mal die Log posten können, wie das schon andere...
by Meiko
Sat Oct 17, 2020 10:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach server läuft nicht
Replies: 8
Views: 282

Re: Stappenbach server läuft nicht

@don_apple in diesem Thread ist auch schon die Lösung für das Gebäudeproblem vorhanden, hab das hiernach für mich selber auch schon gefixt. Es gibt hierzu auch bei LS-Modcompany die gefixten Dateien zum download die das Problem der fehlerhaften xml beheben, die restlichen Fehler der fehlenden Dateie...
by Meiko
Sat Oct 17, 2020 4:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach server läuft nicht
Replies: 8
Views: 282

Re: Stappenbach server läuft nicht

Also das dir bei der Stappenbach sämtliche Gebäude und Verkaufsstellen fehlen liegt daran das der liebe Mapper bei der V1.1 "Mist " gebaut hat. Leider wird auch kein weiteres Update der Map mehr erscheinen, da der Mapper "hingeschmissen" hat, soviel erstmal zu dem einen Punkt. Das andere das dein Se...
by Meiko
Fri Oct 09, 2020 4:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2389
Views: 116431

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Vielleicht hat der Mapper bei der Sliwno ja noch einen Riesenfehler entdeckt und deshalb ist die Map vom Modhub verschwunden.
Na, schauen wir mal ob und wann sie nochmal wieder kommt.

Spiele sonst auf der Eurofarm von Nismo, die sieht laut den Bildern schon mal nicht schlecht aus. *thumbsup*
by Meiko
Fri Oct 09, 2020 1:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zur Stappenbach Map LS 19
Replies: 29
Views: 1253

Re: Frage zur Stappenbach Map LS 19

Wie Kater Karlo auch schon schrieb, der Mapper hat bei den xml Dateien für die Gebäude leider "Mist" gebaut. Es gibt zwar auf ls-modcompany eine Anleitung und die gefixten Dateien mit der man das beheben kann, aber da auch noch Dateien fehlen die man sich erst aus anderen Maps zusammen suchen muss ...
by Meiko
Thu Oct 08, 2020 11:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zur Stappenbach Map LS 19
Replies: 29
Views: 1253

Re: Frage zur Stappenbach Map LS 19

Wie Kater Karlo auch schon schrieb, der Mapper hat bei den xml Dateien für die Gebäude leider "Mist" gebaut. Es gibt zwar auf ls-modcompany eine Anleitung und die gefixten Dateien mit der man das beheben kann, aber da auch noch Dateien fehlen die man sich erst aus anderen Maps zusammen suchen muss r...
by Meiko
Tue Sep 22, 2020 11:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2389
Views: 116431

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Das rummeln der Reifen auf der Strasse ist in der Tat schon teilweise zu hören noch bevor man den Schlepper sieht. Vor allem von einigen Claas hier bei mir in der Gegend hört man schon vom weiten ein "wrumm wrumm wrumm" wenn die Stollenreifen über die Strasse rummeln, vor allem da die Schlepper ja a...