Search found 41 matches

by IceBlade
Tue Apr 17, 2018 9:53 am
Forum: Mobile
Topic: [KNOWN ISSUE] MouseControl detachingTransMinLimit
Replies: 1
Views: 614

[KNOWN ISSUE] MouseControl detachingTransMinLimit

Hallo, das Cylindered Script weißt folgenden Fehler auf: Im Script wird der Wert "detachingTransMaxLimit" doppelt gesetzt (Zeile 363/364) jedoch der wert für "detachingTransMinLimit" nicht weiter verwendet. Das hat zur folge dass die detachingTransMinLimit funktion nicht funktion...
by IceBlade
Fri Feb 17, 2017 2:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32552

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Steffen30muc wrote: Vll kann man ja sogar laufen, so weit vom Hotel bis dort hin scheint es ja nicht zu sein...
Die Hotels liegen etwa 2,5 km vom HNF entfernt. Zufuß ca eine Halbe Stunde.
by IceBlade
Tue Feb 14, 2017 10:41 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32552

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Da ich als Paderborner mittlerweile von mehrere Leuten gefragt wurde wie die Veranstaltung am besten mit denn Öffentlichen Nahverkehr erreicht werden kann, schreibe ich das einfach mal hier dass jeder einen Überblick hat: Ab Paderborn HBF: ------------------------------------------------------------...
by IceBlade
Wed Oct 12, 2016 9:09 am
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: [WIP] Fendt Vario 820
Replies: 19
Views: 10225

Re: [WIP] Fendt Vario 820

Nein das Projekt ist nicht auf eis gelegt, wir arbeiten daran um diesen im LS17 mit hoher Qualität zum Download stellen zu können :)
by IceBlade
Sun Aug 09, 2015 9:39 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Dankeschön an Giants und alle die beim Community Treffen waren
Replies: 3
Views: 1064

Re: Dankeschön an Giants und alle die beim Community Treffen waren

So nebenbei, hier mal ne kleine Liste von den Leuten die am Treffen teil genommen haben. Leider nicht ganz vollständig da ich nicht alle Namen verstanden habe, sie mir nicht alle gemerkt habe oder sie einfach nicht genannt wurden ;) Bluebaby210 Stefan Maurus Atro Rafftnix Jackaroo Fruktor IceBlade (...
by IceBlade
Sun Aug 09, 2015 9:06 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Dankeschön an Giants und alle die beim Community Treffen waren
Replies: 3
Views: 1064

Re: Dankeschön an Giants und alle die beim Community Treffen waren

Kann ich nur bestätigen, hat wirklich Spaß gemacht, und auch am Stand haben sich die Mitarbeiter vorbildlich gekümmert. Gerne komme ich nächstes Jahr wieder, egal ob ich Privater oder Beruflicher Natur auf der Gamescom bin. Natürlich gerne auch zum Treffen auf der Agri anwesend. :) Mt "Beta Tes...
by IceBlade
Thu Jun 04, 2015 8:15 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Krone Ultima CF 155 XC [23.06]
Replies: 132
Views: 56362

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Das Bedeutet bei den Jungs nicht dass es niemanden gibt der das ganze InGamen will, sondern dass sie einfach noch nicht damit angefangen haben. Hatte ich mich selbst auch schonmal mit Mofi drüber unterhalten ;)
by IceBlade
Mon Apr 13, 2015 5:19 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Krone Ultima CF 155 XC [23.06]
Replies: 132
Views: 56362

Re: Krone Ultima CF 155 XC

Sicherlich wär es nicht nur für mich interessant wenn in einen Thema mal so eine Animation und der ihre Entstehung erklärt wird. Dazu gibt es schon genug Videos auf YouTube o.a. bei denen man das vorgehen einfacher verstehen kann als in einer Text form ;). Diese Videos gibt es sowohl als Erklärung ...
by IceBlade
Tue Feb 17, 2015 5:09 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: [WIP] "noch keinen Namen" Map
Replies: 1
Views: 916

Re: [WIP] "noch keinen Namen" Map

Bilder lassen sich schonmal nicht vergrößern ;) Somit auch kein Feedback.
by IceBlade
Thu Jan 08, 2015 1:45 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: LS 13 Radarfallen
Replies: 7
Views: 1678

Re: LS 13 Radarfallen

Gott sei Dank konnte ich noch mehr konvertieren: Placeable Waage V2 von Alex2009 und Placeable Bauzaun von Alex2009 Naja, ich möchte ehrlich sein: So wie du das ganze Formuliert hast hört es sich schwer danach an das du unbedingt Bekannter werden willst in der Szene [Wenn es nicht so ist tut es mir...
by IceBlade
Thu Dec 11, 2014 2:55 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: (WIP) Eigenbau Traktor für Kleinbauern
Replies: 1
Views: 1463

Re: (WIP) Eigenbau Traktor für Kleinbauern

Darüber das dieser Beitrag überflüssig ist brauchen wir nicht reden oder? Stell die Sachen das nächste mal doch bitte erst vor wenn du Bilder hast ;)

Gruß
IceBlade
by IceBlade
Wed Nov 19, 2014 8:50 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: [WIP] Fendt Vario 820
Replies: 19
Views: 10225

Re: Fendt Vario 820

Naja, hier mal das Resultat aus der wenigen Zeit die ich in letzter Zeit in den Fendt stecken konnte. Das Bastelfieber hat mich zwar wieder gepackt was bedeutet das es weitergeht, aber das auch aus Zeitmangel sehr schleppend http://www.mod-images.de/images/Vorstellung14.png Was jetzt noch fehlt: - M...
by IceBlade
Wed Nov 12, 2014 7:31 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Objekte Durchsichtig
Replies: 5
Views: 565

Re: Objekte Durchsichtig

Das kann diverse gründe haben. Als erstes würde ich sagen das es an den shape daten liegt die entweder ganz fehlen oder in einer alten version des Editors erstellt wurden. Das solltest du mal Prüfen. Wie du die Shape daten jedoch erneuerst kann ich dir grad auch nicht auf die schnelle sagen ;) Müsst...
by IceBlade
Thu Oct 30, 2014 10:57 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: [WIP] Fendt Vario 820
Replies: 19
Views: 10225

Re: Fendt Vario 820

Leider gibt es keine guten Nachrichten in diesem Update. Nachdem ich jetzt seit über einer Woche schon versuche diverse Modelle [darunter auch der 820] für den LS15 ready zu machen beende ich diese Projekte vorerst, da ich zurzeit und auch in der nächsten zeit keine Zeit dafür habe den nötigen Aufwa...
by IceBlade
Tue Oct 28, 2014 9:21 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Raketenwerfer konvertieren
Replies: 20
Views: 3917

Re: Raketenwerfer konvertieren

Sicher das du der aufgabe überhaupt gewachsen bist? Ich will dich jetzt hier nicht schlecht machen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht viel. Wie es dir schon viele [auch ich] vorher gesagt haben brauchst du bei jeder kleinen sache hilfe. Du solltest dich erstmal mit Den Mod-XML´s, Mod...