Search found 88 matches

by Bauer er
Tue Jan 08, 2019 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019
Replies: 16
Views: 1390

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

etwas verspätet, aber ebenso. :lol:
by Bauer er
Fri Dec 28, 2018 11:50 am
Forum: Modding
Topic: Eure Lieblings-Mod Maps
Replies: 27
Views: 1630

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Lossberg und HofBergmann, Dreisternhof vielleicht noch.
by Bauer er
Fri Dec 21, 2018 4:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 1573

Re: Grafikkartenprobleme

Bischen zu schwach dein System,
hiermit läuft es noch mit 30fps:
i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz Memory: 8192MB RAM GeForce GTX 750 Ti
by Bauer er
Wed Dec 12, 2018 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: fehler nach update 1.2.01
Replies: 15
Views: 1190

Re: fehler nach update 1.2.01

ja bettingen lief schon beim Update vorher nicht mehr, kann ich bestätigen, ist aber auch kein Verlust.
Modordner mal leeren dann läuft es auch wieder.
by Bauer er
Sat Dec 08, 2018 11:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 52577

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Mister-XX wrote:
Sat Dec 08, 2018 10:54 am
Bauer er wrote:
Sat Dec 08, 2018 10:42 am
...wo ist der Betazugangscode? Und warum eigentlich Beta?
Keine Ahnung wo der Betazugangscode ist, weil man sowas nicht braucht :confusednew:
Beta auswählen, DL abwarten, reins ins Spiel
da gibt es ein Feld mit Betazugangscode, aber ging auch so bzw. es war schon aktualisiert.
by Bauer er
Sat Dec 08, 2018 10:42 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 52577

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

lisertan schrieb :

STEAM User:
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf "Landwirtschafts-Simulator 19" in eurer Bibliothek.
  • Geht auf Eigenschaften
  • Wählt die Registerkarte "Beta".
  • Wählt "patch1.2.0_beta".

Das Spiel aktualisiert sich nun.


wo ist der Betazugangscode? Und warum eigentlich Beta?
by Bauer er
Fri Dec 07, 2018 5:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: John Deere T560i
Replies: 1
Views: 134

John Deere T560i

Der Drescher läßt sich nicht zuklappen. Dann verwundert mich die Verschmutzung der Fahrzeuge und Maschinen die schon verschwindet wenn man ein paar Meter auf der Straße gefahren ist, dann brauche ich keinen Kärcher mehr. Kann man das irgendwo einstellen, ohne jetzt schnell und langsam verschmutzen, ...
by Bauer er
Tue Dec 04, 2018 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Entäuschung/Überraschung
Replies: 92
Views: 4103

Re: LS 19 Entäuschung/Überraschung

Barisch wrote:
Mon Dec 03, 2018 8:32 pm
Ich verstehe nicht was du hast der Hofaufbau geht echt super wen man die Höhen anpasst was auch sehr gut geht und die Grafik kann man einstellen dann sieht es auch genial aus aber immer erst alles schlecht machen das sind die richtigen.
Das unbedingt so schön zu reden geht an der Realität vorbei.
by Bauer er
Mon Dec 03, 2018 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Entäuschung/Überraschung
Replies: 92
Views: 4103

LS 19 Entäuschung/Überraschung

Sein wir mal ehrlich der große Wurf ist LS19 nicht, die größte Mühe haben sich die Entwickler nicht gegeben. Mal abgesehen von der Grafik und den Maschinen. Allein dieser eigenartige Hofaufbau mit diesen komischen Ställen die man dazu stellen muß und eigentlich gar nicht passen (hügelige Landschaft)...
by Bauer er
Fri Nov 23, 2018 3:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kuhstall
Replies: 2
Views: 337

Re: Kuhstall

aha,ich hab ein Tier (Kuh) im Stall, reicht das nicht?
Mit Ladewagen kann man das Stroh auf der Wiese abladen aber das ist doch wohl nicht sinn der Sache .
Außerdem laufen die Vögel die Wand vom Kuhstall hoch, ist auch nicht normal oder?
by Bauer er
Thu Nov 22, 2018 6:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kuhstall
Replies: 2
Views: 337

Kuhstall

Im Kuhstall läßt sich kein Stroh einstreuen mit diesem Teil am Frontlader, die Türen lassen sich nicht öffnen,das Gelände passt sich nicht an, die Einfahrt zur Kuhwiese ist zu eng für größere Trecker, nur mal so nebenbei bemerkt.
Wird das vorher gar nicht getestet bei Giants ob alles funktioniert ?
by Bauer er
Thu May 31, 2018 1:32 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 139707

Re: Meine Wünsche für den LS19

Einstellbare Kennzeichen für Trecker,Anhänger usw.
by Bauer er
Mon Apr 02, 2018 4:26 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Vogelsberg Feedback
Replies: 64
Views: 12158

Re: [LS17] Vogelsberg Feedback

Hallo, Danke erstmal, eine Frage : womit befülle ich den Saatgut Silo bzw. den Dünger Silo ? Mit Getreideernte geht nicht.Produktion gibts auch nirgendwo.Hoffentlich hab ich nichts übersehen.
by Bauer er
Mon Dec 25, 2017 10:10 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1578923

Re: [LS17] Feedback

passt jetzt nicht ganz in die Reihe aber für die Zukunft würde ich mir wünschen das in die Fahrzeuge ein Zulassungsskript eingebaut ist.
Es gibt da ja einen Mod der ist aber nicht für jeden umzusetzen.
by Bauer er
Fri Nov 10, 2017 4:16 pm
Forum: Modding
Topic: Hose System 1.0.1.0.
Replies: 10
Views: 1268

Re: Hose System 1.0.1.0.

Danke,stimmt, habe Ground Modifikation aus dem Modordner entfernt und siehe da der Schlauch läßt sich ans Fass anschließen. :-D
Fehlt vielleicht ein Hinweiß bei der Mod installation.