Search found 98 matches

by Matthias12
Fri Jan 19, 2024 3:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 FPS Drops
Replies: 73
Views: 56145

Re: LS22 FPS Drops

wenn du ohne FPS Limit spielst könnte das der Grund sein, weil auch andere schon von Mircorucklern berichtet haben. Ich habe meine FPS auf 45 begrenzt und habe alle paar Minuten auch mal einen Ruckler, der ist aber so klein das die FPS Anzeige kaum sinkt auch beim Wechseln der Fahrzeuge oder Innen-...
by Matthias12
Mon Nov 13, 2023 1:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unscharfe Texturen
Replies: 24
Views: 1759

Re: Unscharfe Texturen

hab das selbe Problem seit dem letzten Update von Giants, nur auf der Hof Bergmann,unscharfe Pflanzen,Beschriftungen, und Texturen von Gegenständen. Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'. dataS/scripts/vehicles/ConfigurationManager.lua(134) : attempt to index local 'config' (a n...
by Matthias12
Sat Apr 15, 2023 7:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wo sind Kennzeichen im Mapordner (LS 22) ?
Replies: 4
Views: 521

Re: Wo sind Kennzeichen im Mapordner (LS 22) ?

ok danke, unter vehicles xml, kann ich den Eintrag ändern das auch Deutsche Kennzeichen angezeigt werden? = <licensePlates variation="1" characters=......... (das ausländische Kennzeichen) map xml : <licensePlates filename="$data/maps/mapFR/licensePlates/licensePlatesFR.xml" /> i...
by Matthias12
Sat Apr 15, 2023 3:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wo sind Kennzeichen im Mapordner (LS 22) ?
Replies: 4
Views: 521

Wo sind Kennzeichen im Mapordner (LS 22) ?

Hallo meine Frage : Wo sind Kennzeichen in den Maps bzw. in welchem Odrner? Hab da eine Map mit seltsamen Kennzeichen und wollte das selber ändern finde aber keinen Ordner mit entsprechender Datei.
by Matthias12
Sat Jan 30, 2021 5:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anhänger mod
Replies: 1
Views: 369

Anhänger mod

Hallo, meine Frage: Ich habe einen Anhänger mod im Editor geöffnet und möchte ja wie nennt man das, praktisch diese "Hülle" ringsum entfernen um den mod sehen zu können.Wie mache ich das?
Image
by Matthias12
Thu Dec 24, 2020 9:44 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 195698

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Ansonsten Frohes Fest an alle 🎅
by Matthias12
Sun May 31, 2020 5:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ich komme nicht ins Spiel rein
Replies: 7
Views: 624

Re: Ich komme nicht ins Spiel rein

Dringendst deinen Modordner aufräumen...verstehe nicht, was da so viele Mods drin zu suchen haben. Lad dir mal die neueste Version von Global Company runter und pass auf, dass auch alle Zusatzmods für GC und die verwendete Map auf dem neuesten Stand sind. Zur Not GC aus dem Modordner schmeißen.. da...
by Matthias12
Sun May 31, 2020 5:38 pm
Forum: Mobile
Topic: KFZ Kennzeichen
Replies: 8
Views: 4708

Re: KFZ Kennzeichen

Ich würde mir wünschen, dass alle Fahrzeuge eine amtliche Zulassung bekämen. Leere KFZ-Kennzeichenhalter :neutralnew: Gibt es ein Statement seitens Giants dazu, warum die Kennzeichen noch nicht den Weg ins Spiel gefunden haben? -Die Fahrzeugvorschau würde vor dem Kauf zeigen wie das Kennzeichen aus...
by Matthias12
Wed Nov 13, 2019 5:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aussenklima Schweinestall von moechtegernbauer
Replies: 25
Views: 3693

Re: Aussenklima Schweinestall von moechtegernbauer

danke für den mod, was mich betrifft stört das die Schweine vor dem Futtertrog laufen also beim reinfahren im Weg stehen.
by Matthias12
Tue Jan 08, 2019 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019
Replies: 16
Views: 2185

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

etwas verspätet, aber ebenso. :lol:
by Matthias12
Fri Dec 28, 2018 11:50 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Eure Lieblings-Mod Maps
Replies: 28
Views: 4658

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Lossberg und HofBergmann, Dreisternhof vielleicht noch.
by Matthias12
Fri Dec 21, 2018 4:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 3801

Re: Grafikkartenprobleme

Bischen zu schwach dein System,
hiermit läuft es noch mit 30fps:
i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz Memory: 8192MB RAM GeForce GTX 750 Ti
by Matthias12
Wed Dec 12, 2018 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: fehler nach update 1.2.01
Replies: 15
Views: 2517

Re: fehler nach update 1.2.01

ja bettingen lief schon beim Update vorher nicht mehr, kann ich bestätigen, ist aber auch kein Verlust.
Modordner mal leeren dann läuft es auch wieder.
by Matthias12
Sat Dec 08, 2018 11:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91402

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Mister-XX wrote: Sat Dec 08, 2018 10:54 am
Bauer er wrote: Sat Dec 08, 2018 10:42 am ...wo ist der Betazugangscode? Und warum eigentlich Beta?
Keine Ahnung wo der Betazugangscode ist, weil man sowas nicht braucht :confusednew:
Beta auswählen, DL abwarten, reins ins Spiel
da gibt es ein Feld mit Betazugangscode, aber ging auch so bzw. es war schon aktualisiert.