Search found 1630 matches

by lappyBauer
Tue Mar 26, 2024 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Horsch DC9
Replies: 21
Views: 1189

Re: LS 22 Horsch DC9

Ackerbauer 1 wrote: Tue Mar 26, 2024 12:28 pm So vielen Dank für die vielen Tips, es funktioniert mit dem Fendt 942 von Schnibbl Modding Deckel öffnen mit N ich hatte das Fendt Vario Package von Bayern Agrar davor da muß erst jemand drauf kommen das es daran liegt.
Gruß Ackerbauer
Hi. War an dem Trekka nen Frontlader dran wo es nicht ging?
by lappyBauer
Tue Mar 26, 2024 12:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wachstumphasen ändern
Replies: 17
Views: 424

Re: Wachstumphasen ändern

Weil das rumfummeln in den Dateien kann man sich viel kaputt machen und erst die Zeit die du investieren musst. Offenkundig sind Dir die hierbei erforderlichen technischen Abläufe nicht bekannt. Ansonsten würdest Du erkennen, dass beide Deiner Bedenken weitgehend gegenstandslos sind. Würde ich so n...
by lappyBauer
Tue Mar 26, 2024 10:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wachstumphasen ändern
Replies: 17
Views: 424

Re: Wachstumphasen ändern

:hi:
Ganz ehrlich ich würde es so lassen und ignorieren das es schon erntereif ist und dann erst ernten wenn es „soweit sein soll“ und fürs nächstes Jahr besser aufpassen.
Weil das rumfummeln in den Dateien kann man sich viel kaputt machen und erst die Zeit die du investieren musst.
by lappyBauer
Tue Mar 26, 2024 6:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 45
Views: 3104

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Moin Mädels :hi: Kommt nicht heute dieses Kids Spiel raus? Das es deshalb Nix neues zuhören gibt? Bin schon gespannt wieviele verzweifelte Eltern fragen stellen wie was funktioniert bzw. nicht funktioniert :lol: Einige von euch haben ja Kinder die wissen genau was das für Drama gibt wenns nit geht. ...
by lappyBauer
Mon Mar 25, 2024 6:41 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2207 "Wo die Welt noch in Ordnung ist"
Replies: 116
Views: 114360

Re: Neustart 2207 "Wo die Welt noch in Ordnung ist"

:hi: Hähne sind nur deko. Die haben keinen Einfluss auf Vermehrung usw. nehmen nur Platz weg im Stall für Hühner die Eier legen. Und der Handel mit Ausgewachsenen Hühnern hmm weiß nicht ob sich das lohnt. Auch wegen den Transport kosten Woll. Ich benutz ja den https://www.farming-simulator.com/mod.p...
by lappyBauer
Sun Mar 24, 2024 11:55 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2207 "Wo die Welt noch in Ordnung ist"
Replies: 116
Views: 114360

Re: Neustart 2207 "Wo die Welt noch in Ordnung ist"

Mahlzeit zusammen Wegen dem Mist aufladen kannst du auch den https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=276378&title=fs2022 hier benutzen für wenig Mist ist der super. Und das mit den Hühnern und Weizen kaufen ist nicht ganz richtig. OmaTana hat das mal getestet ...
by lappyBauer
Fri Mar 22, 2024 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2511569

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Chribs wrote: Fri Mar 22, 2024 8:42 am Ich vermute, es ist kein gutes Zeichen, dass die Alteiche von Ka77e nach einem Tag schon wieder aus der Test-Liste verschwunden ist, oder? :frown:
Ich hoffe auch auf ein gutes Zeichen. Vielleicht heute schon 🙏
Hab FrauFreiesWochenende würde super passen 😉
by lappyBauer
Thu Mar 21, 2024 10:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1153
Views: 429858

Re: LS24/25 - Wunschbox

Das macht der VehicleExplorer https://github.com/sperrgebiet/FS22_VehicleExplorer (in verbindung mit Tardis) https://github.com/sperrgebiet/FS22_Tardis Aber ja, dieser Wunsch (mit Parkfunktion) kommt mit jedem LS immer wieder, giants könnte sowas ruhig mal integrieren. Lg Andreas Bring aber nix auf...
by lappyBauer
Thu Mar 21, 2024 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1153
Views: 429858

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Fahrzeuge beim Durchschalten sortieren zu können. Bei größeren / mehreren bewirtschafteten Höfen kann die Anzahl der Schlepper etc ja schon ordentlich sein :smileynew: Kannst jetzt schon machen. In dem das du das zurücksetzt was zusammen gehören...
by lappyBauer
Wed Mar 20, 2024 5:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Installierte Mods
Replies: 16
Views: 941

Re: Installierte Mods

HLS22 wrote: Tue Mar 19, 2024 6:33 pm Vielen Dank.
Es waren 2 Mods die den Fehler verursacht haben.
Super das es geklappt hat. Wenn du uns jetzt noch verraten magst welche es waren, könnte man anderen Schneller helfen mit dem gleichen oder ähnlichem Problem woll
by lappyBauer
Mon Mar 18, 2024 3:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle Mod
Replies: 8
Views: 686

Re: Gülle Mod

:hi:

Schön wäre ja mal das ein Kreis eingeblendet wird beim platzieren das man visuell sieht ob es passt. Silo, Bienen, Mistplatte …
Kann da nicht einer nen kleinen mod schreiben dafü ??
by lappyBauer
Mon Mar 18, 2024 12:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS22_kotteGarantPack
Replies: 24
Views: 1039

Re: FS22_kotteGarantPack

Hat das Fass diesen Schlauch mod verbaut?

Das gleiche Pfänomen bei den Autolodern da bleibt der Gegenverkehr auch immer stehen
by lappyBauer
Mon Mar 11, 2024 10:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!
Replies: 17
Views: 801

Re: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!

Was genau meinst du mit "bei fast allen Fahrzeugen"? Soll das bedeuten das das Problem nur bei bestimmten Fahrzeugen auftritt, bei anderen aber nicht? das ist eben das komische, egal Welche karte egal wie oft ich neues Savegame anfange, mal funktioniert die innenansicht beim Drescher und ...
by lappyBauer
Sat Mar 09, 2024 9:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was ist das und wozu ist das da?
Replies: 8
Views: 718

Re: Was ist das und wozu ist das da?

:hi:
Auf welcher Map soll das den sein?
by lappyBauer
Sat Mar 09, 2024 6:00 pm
Forum: Offtopic
Topic: Seitenkonsole für meinen Sohn bauen
Replies: 8
Views: 670

Re: Seitenkonsole für meinen Sohn bauen

:hi:
Hier noch was vill interessantes für dich.

https://hendriks-werkstatt.de/